Du kannst doch aber eine Alternative CDP eintragen und den benötigten PC dazu. Wenn ich mich einloggen ist auch eine andere CDP wie vor eingestellt die ich dann aber durch eine andere ersetzen kann.
Ganz ehrlich das Unternehmen Hertz bzw. deren Webseite ist schon irgendwie frustrierend, bevor man überhaupt jemals einen Meter gefahren ist.
Ich habe jetzt zwar ein paar Anmietungen im Rahmen der SAS-Aktion durchgeführt, aber ich bin aus einigen Gründen nicht sehr angetan.
1) Sobald ich mich im Buchungsprozess als Mitglied einlogge (höchster Status durch Match) ist auf einmal die günstigste Kategorie nicht mehr vorhanden und wenn sie vorhanden ist, dann ist der Preis höher als wenn ich mich einfach nur als Gast einlogge. Es sind zwar, auf den ersten Blick, keine riesigen Unterschiede im Preis (habe nicht alle Kategorien verglichen), aber irgendwie komme ich mir da gleich mal verarscht vor.
2) Zu einer bestehenden Buchung kann man die Mitgliedsnummer zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr hinzufügen. Wenn man das unbedingt will, dann muss man stornieren und neu buchen - again, wtf?
3) Eine Buchung mit SAS CDP usw. habe ich dann doch als Mitglied durchgeführt, nur um dann nachher zu lesen, dass die Buchung nicht mit dem Account verbunden wäre.
4) Eine Buchung, die ich als Gast gebucht habe, kann ich nicht in der App hinzufügen.
5) Für Deutschland (und andere europ. Länder) droht Hertz mit zusätzlichen Kosten bei FRÜHERER Rückgabe. Ab wann ist nicht genau definiert.
end of rant