Du hast die Änderung online selbst vorgenommen oder über die Hotline?Dear Mr. fliegie
Thank you for contacting Avis Budget Group!
We would like to inform you that you will be eligible for the 10.000 SAS Eurobonus points because changing the rental station does not affect the promotional points in this case.
We hope this information will be of your help.
Please feel free to contact us again if you have any questions!
Du hast die Änderung online selbst vorgenommen oder über die Hotline?
Also gute Nachrichten von mir![]()
Für eine online geänderte Miete über die Eurobonus-Website sind die Punkte (10.000) heute korrekt gut geschrieben worden !
Geändert hatte ich die Fahrzeugklasse sowie die Uhrzeit der Abholung.
Du kannst doch aber eine Alternative CDP eintragen und den benötigten PC dazu. Wenn ich mich einloggen ist auch eine andere CDP wie vor eingestellt die ich dann aber durch eine andere ersetzen kann.
Jetzt Avis oder Hertz?
Bei Avis hatte ich für Faro um 9Uhr gebucht, wegen Flugzeitenänderung bin ich erst um 13Uhr aufgekreuzt.
Ging ohne Probleme, selbes Spiel in Amsterdam.
Nun muss ich das Datum ändern aber ich warte noch ab.
nach 3 Monate hat es Avis endlich geschafft mir 9500 Meilen nachzutragen. Wegen eines falschen Datums auf der SAS-Promoseite wurden mir damals nur 500 gutgeschrieben.
Na besser spät als nie
.
Den Fall werde ich im Juli auch haben.
Im 10k-Zeitraum gebucht, mit nachträglicher Änderung im 7k-Zeitraum.
Mail geschickt? Sollte ein Versuch wert sein..
Schön, 10k 8 Tage nach Rückgabe des Mietwagens gutgeschrieben. Komplette Änderung des Anmietedatums, -landes und Verlängerung um 1 Tag vor Ort waren unschädlich. Hatte nicht erwartet, dass das so geschmeidig klappen würde.
Jetzt gerne noch mal so eine Aktion.![]()
die Meilen sind ja lange gültig und da man mittlerweile recht einfach bei SAS nach *A Awards suchen kann wirds wohl in die Richtung gehen
SAS selber bietet als Award (ausser Asien) relativ wenig Fernstrecken die mich interessieren und HKG ist ja bis Anno 2099 pratisch immer ausgebucht
...
Etwas offtopic, aber was macht ihr mit den ganzen Punkten ? ich hab bis Ende des Jahres alleine durch Mieten knapp 470.000 zusammen und hoffe doch schwer, dass es so eine Aktion demnächst wieder gibt![]()
Du weißt nicht was du mit den ganzen Punkten machst und hoffst aber auf die nächste Aktion um weiterzusammeln...macht SinnEtwas offtopic, aber was macht ihr mit den ganzen Punkten ? ich hab bis Ende des Jahres alleine durch Mieten knapp 470.000 zusammen und hoffe doch schwer, dass es so eine Aktion demnächst wieder gibt![]()
Man munkelt, dass man mit SAS-Meilen SQ-C auf der Ultra-Langstrecke buchen kann ;-)
Da wir SQ erwähnen, die Strecke CPH - SIN kann man übrigens in F buchen.
So wie alle *A Awards...aber nur telefonisch oder ?
Vor allem muss man da ganz schön viele Autos mieten für fast eine halbe Million Punkte.Du weißt nicht was du mit den ganzen Punkten machst und hoffst aber auf die nächste Aktion um weiterzusammeln...macht Sinn![]()