SK Eurobonus: AVIS 10 000 Extra EB Points

ANZEIGE

nkjb

Reguläres Mitglied
28.11.2017
26
0
ANZEIGE
Na das sind doch einmal gute Nachrichten ! Dann sollten Sonntag bei mir die geänderten Punkte auch drauf sein (y)

Ich werde berichten !

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.092
673
Sachsen
Dear Mr. fliegie

Thank you for contacting Avis Budget Group!

We would like to inform you that you will be eligible for the 10.000 SAS Eurobonus points because changing the rental station does not affect the promotional points in this case.

We hope this information will be of your help.

Please feel free to contact us again if you have any questions!
Du hast die Änderung online selbst vorgenommen oder über die Hotline?

nkjb

Reguläres Mitglied
28.11.2017
26
0
Also gute Nachrichten von mir (y)

Für eine online geänderte Miete über die Eurobonus-Website sind die Punkte (10.000) heute korrekt gut geschrieben worden !
Geändert hatte ich die Fahrzeugklasse sowie die Uhrzeit der Abholung.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.092
673
Sachsen
Also gute Nachrichten von mir (y)

Für eine online geänderte Miete über die Eurobonus-Website sind die Punkte (10.000) heute korrekt gut geschrieben worden !
Geändert hatte ich die Fahrzeugklasse sowie die Uhrzeit der Abholung.

danke für die Info. Ich hab nämlich festgestellt das ich mich bei einer Miete im Ausland um einen Tag vertan habe. Dann könnte ich das ja vlt ändern.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Du kannst doch aber eine Alternative CDP eintragen und den benötigten PC dazu. Wenn ich mich einloggen ist auch eine andere CDP wie vor eingestellt die ich dann aber durch eine andere ersetzen kann.

Ganz ehrlich das Unternehmen Hertz bzw. deren Webseite ist schon irgendwie frustrierend, bevor man überhaupt jemals einen Meter gefahren ist.
Ich habe jetzt zwar ein paar Anmietungen im Rahmen der SAS-Aktion durchgeführt, aber ich bin aus einigen Gründen nicht sehr angetan.

1) Sobald ich mich im Buchungsprozess als Mitglied einlogge (höchster Status durch Match) ist auf einmal die günstigste Kategorie nicht mehr vorhanden und wenn sie vorhanden ist, dann ist der Preis höher als wenn ich mich einfach nur als Gast einlogge. Es sind zwar, auf den ersten Blick, keine riesigen Unterschiede im Preis (habe nicht alle Kategorien verglichen), aber irgendwie komme ich mir da gleich mal verarscht vor.

2) Zu einer bestehenden Buchung kann man die Mitgliedsnummer zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr hinzufügen. Wenn man das unbedingt will, dann muss man stornieren und neu buchen - again, wtf?

3) Eine Buchung mit SAS CDP usw. habe ich dann doch als Mitglied durchgeführt, nur um dann nachher zu lesen, dass die Buchung nicht mit dem Account verbunden wäre.

4) Eine Buchung, die ich als Gast gebucht habe, kann ich nicht in der App hinzufügen.

5) Für Deutschland (und andere europ. Länder) droht Hertz mit zusätzlichen Kosten bei FRÜHERER Rückgabe. Ab wann ist nicht genau definiert.

end of rant

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Jetzt Avis oder Hertz?

Bei Avis hatte ich für Faro um 9Uhr gebucht, wegen Flugzeitenänderung bin ich erst um 13Uhr aufgekreuzt.
Ging ohne Probleme, selbes Spiel in Amsterdam.

Nun muss ich das Datum ändern aber ich warte noch ab.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.092
673
Sachsen
Jetzt Avis oder Hertz?

Bei Avis hatte ich für Faro um 9Uhr gebucht, wegen Flugzeitenänderung bin ich erst um 13Uhr aufgekreuzt.
Ging ohne Probleme, selbes Spiel in Amsterdam.

Nun muss ich das Datum ändern aber ich warte noch ab.

steht nicht irgendwo das Avis die Buchungen generell bis 24Uhr offen hält?

Mit zu spät abholen hatte ich da noch nie Probleme solange der Laden noch offen war.

• Like
Reaktionen: Farscape

fliegie

Reguläres Mitglied
21.04.2011
53
14
Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen mit dem Upgrade Voucher für Eurobonus Gold ist. Ich habe nun drei Anmietungen und der (reichlich unsympathische) Mitarbeiter hat mir dreimal einen anderen Käse erzählt warum es nicht geklappt hätte. Klar verstehe ich, dass dies abhängig von der Verfügbarkeit ist, aber wenn er mir dann beim letzten Fehlschlag erzählte ich hätte bereits eine Woche vorher den Voucher einreichen sollen (was ich diesmal gemacht habe) und dann heute was von Ferienbeginn (hier beginnen die Schulferien in drei Wochen...) faselt, wird es langsam für mich unglaubwürdig. Daher die Frage, habt ihr den Voucher erfolgreich einlösen können?

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.092
673
Sachsen
Unabhängig davon das ich noch nie EB Gold gewesen bin. Aaaaber, wenn ich zbsp einen Wagen für die Ankunft an einem Flughafen in einem Urlaubsland anmiete kann ich ja den Gutschein auch nicht schon 1 Woche vorher einreichen weil ich ja logischerweise erst mal hinfliegen muss.

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.081
328
Ich habe es noch nicht versucht, aber bei meinen beiden Anmietungen (Gruppe H) habe ich einmal H und einmal I bekommen. Ich bin auch ohne Gutscheineinsatz zufrieden.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.092
673
Sachsen
nach 3 Monate hat es Avis endlich geschafft mir 9500 Meilen nachzutragen. Wegen eines falschen Datums auf der SAS-Promoseite wurden mir damals nur 500 gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: nkjb

nkjb

Reguläres Mitglied
28.11.2017
26
0
nach 3 Monate hat es Avis endlich geschafft mir 9500 Meilen nachzutragen. Wegen eines falschen Datums auf der SAS-Promoseite wurden mir damals nur 500 gutgeschrieben.

Na besser spät als nie ;)

Bei mir wird es heute auch mal wieder spannend , brauche zum ersten mal den bei Eurobonus kostenlosen Zusatzfahrer. Mal sehen ob das am Schalter unkompliziert hinzugefügt wird oder ob ich die Gebühr nachträglich über die Rechnungshotline wieder rausnehmen lassen muss.

nkjb

Reguläres Mitglied
28.11.2017
26
0
Alles ohne Probleme geklappt.
Fahrer wurde ohne Einwände eingetragen und zu meinem Erstaunen zieht die Eurobonus AWD auch keine Jungfahrergebühr.

(y) für Eurobonus !

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Den Fall werde ich im Juli auch haben.
Im 10k-Zeitraum gebucht, mit nachträglicher Änderung im 7k-Zeitraum.
Mail geschickt? Sollte ein Versuch wert sein..

Schön, 10k 8 Tage nach Rückgabe des Mietwagens gutgeschrieben. Komplette Änderung des Anmietedatums, -landes und Verlängerung um 1 Tag vor Ort waren unschädlich. Hatte nicht erwartet, dass das so geschmeidig klappen würde.
Jetzt gerne noch mal so eine Aktion. :)

nkjb

Reguläres Mitglied
28.11.2017
26
0
Schön, 10k 8 Tage nach Rückgabe des Mietwagens gutgeschrieben. Komplette Änderung des Anmietedatums, -landes und Verlängerung um 1 Tag vor Ort waren unschädlich. Hatte nicht erwartet, dass das so geschmeidig klappen würde.
Jetzt gerne noch mal so eine Aktion. :)

Ich habe gestern meine nächste Miete auch noch einmal geändert und beobachtet dass die ursprüngliche Reservierungsnummer gleich bleibt, das sollte dann auch erklären warum das so problemlos abläuft.

Etwas offtopic, aber was macht ihr mit den ganzen Punkten ? ich hab bis Ende des Jahres alleine durch Mieten knapp 470.000 zusammen und hoffe doch schwer, dass es so eine Aktion demnächst wieder gibt :D

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.092
673
Sachsen
die Meilen sind ja lange gültig und da man mittlerweile recht einfach bei SAS nach *A Awards suchen kann wirds wohl in die Richtung gehen :D

SAS selber bietet als Award (ausser Asien) relativ wenig Fernstrecken die mich interessieren und HKG ist ja bis Anno 2099 pratisch immer ausgebucht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nkjb

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
die Meilen sind ja lange gültig und da man mittlerweile recht einfach bei SAS nach *A Awards suchen kann wirds wohl in die Richtung gehen :D

SAS selber bietet als Award (ausser Asien) relativ wenig Fernstrecken die mich interessieren und HKG ist ja bis Anno 2099 pratisch immer ausgebucht

Falls dich *A Award interessiert, OS stellt HKG wegen zu schwacher Auslastung ein und haut momentan jedes Monat viele Awardplätze raus.
Sind aber auch oft im Meilenschnäppchen verfügbar.

• Like
Reaktionen: fliegie und mariomue

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
...
Etwas offtopic, aber was macht ihr mit den ganzen Punkten ? ich hab bis Ende des Jahres alleine durch Mieten knapp 470.000 zusammen und hoffe doch schwer, dass es so eine Aktion demnächst wieder gibt :D

Man munkelt, dass man mit SAS-Meilen SQ-C auf der Ultra-Langstrecke buchen kann ;-)

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.636
7.267
SNA
Du weißt nicht was du mit den ganzen Punkten machst und hoffst aber auf die nächste Aktion um weiterzusammeln...macht Sinn:censored: