SK Eurobonus: AVIS 10 000 Extra EB Points

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
ANZEIGE
Wie oben erwähnt. Der Praktikant hat da gepfuscht. Die zuletzt publizierten Bedingungen sind meiner Meinung nach die richtigen. Auch der Buchubgszeitpunkt unterschied sich.
Wäre natürlich ärgerlich da ich bei der April Aktion noch ein paar mieten verändert habe die ich schon bei der 10k-Aktion im Januar bis Ende 2018 gebucht hatte. Ich habe mal eine Reklamation mit dem Screenshot der mir am besten gefällt rausgeschickt.. Mal sehen ob es noch einen Nachschlag gibt.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Pauschal kann ich nicht sagen das Fehler Standart sind. Im 1. Quartal war jede 10k Gutschrift korrekt. Der Fehler trat erst auf nachdem ich im Zuge der April Aktion neu gebucht hatte. Mal sehen wie es mit der Mai Buchung läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

nkjb

Reguläres Mitglied
28.11.2017
26
0
Kann ich nur bestätigen, bei mir bisher auch jede 10k Gutschrift problemlos eine Woche nach Mietende drauf.

Jetzt gibt es zum ersten Mal auch eine 5000 Punkte Promo mit SIXT. Über DK mit unlimited Miles zum guten Kurs :) (y)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Aktuell läuft ja 10.000 Eurobonus für Anmietungen ab 10 Tagen bzw 7.000 für 7 bis 9 Tage.
Mit der Euobonus Mastercard gibts auch 10.000 (on Top?)
Läuft bis 31. Mai für Mieten ab 1. Juni
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.647
SNA
Aktuell läuft ja 10.000 Eurobonus für Anmietungen ab 10 Tagen bzw 7.000 für 7 bis 9 Tage.
Mit der Euobonus Mastercard gibts auch 10.000 (on Top?)
Läuft bis 31. Mai für Mieten ab 1. Juni
Gegenüber den vorherigen Aktionen uninteressant. Und die Mastercard dürften hier sicherlich die wenigsten haben…
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Gegenüber den vorherigen Aktionen uninteressant. Und die Mastercard dürften hier sicherlich die wenigsten haben…

Danke für deine persönliche Meinung.

Der Vollständigkeithalber ist es jedoch erwähnenswert und wenns auch nur einer nutzen kann hat es sich gelohnt.
Wir sind schließlich im VFT, hier wird detaillierter Informiert als anderswo.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Kann ich nur bestätigen, bei mir bisher auch jede 10k Gutschrift problemlos eine Woche nach Mietende drauf.

Jetzt gibt es zum ersten Mal auch eine 5000 Punkte Promo mit SIXT. Über DK mit unlimited Miles zum guten Kurs :) (y)

Wo hast du denn den Link für Sixt gefunden? Und ist das nur für SK-Meilen (ja, ist der SK-Thread, aber vielleicht ist es ja open), oder kann ich da auch andere zu einem respektablen Kurs sammeln?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.647
SNA
Wo hast du denn den Link für Sixt gefunden? Und ist das nur für SK-Meilen (ja, ist der SK-Thread, aber vielleicht ist es ja open), oder kann ich da auch andere zu einem respektablen Kurs sammeln?
Hier stehen immer die aktuellen Aktionen zum sammeln/ausgeben von Eurobonus-Punkten: https://www.flysas.com/de/de/eurobonus/offers-news/
Für solch eine Promo bei deinem präferierten Programm findest du das auf der entsprechenden HP/App etc.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

fliegie

Reguläres Mitglied
21.04.2011
51
7
Hallo,
Einige von euch hatten ja bereits Erfahrungen mit einer nachträglichen Änderung des Buchungszeitraums. Wie sieht es jedoch mit einer Änderung der Anmietstation aus? Ich hatte damals als das Angebot mit den zusätzliche 10000 Punkten lief, mehrere Anmietungen über das ganze Jahr verteilt. Damals noch in der Annahme, ich würde auch das ganze Jahr noch in dieser Stadt wohnen. Nun werde ich jedoch kurzfristig umziehen und kann den Ort der bisherigen Anmietung nicht mehr erreichen. Wenn ich die Buchungen nun ändere, verliere ich damit auch die Möglichkeit, die 10000 Punkte zu bekommen?
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Vermutlich ja. Hab für meine letzte Mai Miete nur 7k aus der parallel laufenden Aktion bekommen nachdem ich meine 10k Buchung nachträglich geändert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fliegie

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Den Fall werde ich im Juli auch haben.
Im 10k-Zeitraum gebucht, mit nachträglicher Änderung im 7k-Zeitraum.
Mail geschickt? Sollte ein Versuch wert sein..
 

fliegie

Reguläres Mitglied
21.04.2011
51
7
hatte Avis angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Sobald sie antworten, werde ich die Information posten
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
hab vor 2-3 Wochen meine April Buchung bei Avis reklamiert da ich aufgrund der fehlerhaften Promo-Seite nur 500 statt 10k bekommen habe. Hab einen Screen der fehlerhaften Seite beigefügt aber bis jetzt leider keine Antwort. Bei der 7k Gutschrift für den Mai, hab ich mir die Mühe einer Reklamation gar nicht erst gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Weil mir versehentlich ein Zusatzfahrer verrechnet wurde habe ich wieder mit Facebook Avis Deutschland Kontakt aufgenommen und da war mein Verlauf zur FlyingBlue Avis Accelerate noch gespeichert.
Damals wurde mir wirklich geholfen, auch wenn es dauerte.

Vielleicht hilfts ja wem.
 

nkjb

Reguläres Mitglied
28.11.2017
26
0
Also ich habe heute nach 14 Mieten die erfolgreich mit 10k verbucht wurden, für das nächste WE die erste Änderung in der Anmietzeit und Klasse vorgenommen. Da sich die Reservierungsnummer nicht verändert hat bin ich mal gespannt wie sich das mit der Punktegutschrift verhält. In 14 Tagen wissen wir mehr ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden ! :)
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Falsche Punktevergabe ist absoluter Standard bei diesen Aktionen.
Einfach (auf Englisch) an customerservice.avisgroup@bsc.avis-europe.com mit Buchung und Mietwagenrechnung als Anhang mailen. Wird praktisch immer nach nur einer Anfrage korrigiert, innerhalb 1-2 Wochen.
Kann ich, zum Glück, nicht bestätigen, letztes Jahr bei der IB/Avios-Aktion sind bei mir alle Punkte pünktlich und ohne Nachfrage gutgeschrieben worden.
Die ersten 10K aus der SAS-Aktion waren auch nach ein paar Tagen auf dem Konto.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
hat jemand eine Idee wie man eine Miete online bei Avis nachtragen kann? Da gibt es zwar eine Spalte für die Mietvertragsnummer aber ich erhalte jetzt schon den 2. Monat die Meldung die Vertragsnummer wäre unbekannt. Oder gibt es ein Zeitlimit bevor man die Miete nachtragen kann? :confused:

Problem gelöst. Vor die Vertragsnr. muss noch ein "E" (für Europa).
 
Zuletzt bearbeitet:

nkjb

Reguläres Mitglied
28.11.2017
26
0
Danke für den Hinweis ! Und sorry für die Fehlinfo , ist mir beim Lesen ein Fehler unterlaufen !
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Die 8k Punkte aber erst ab 8 Tagen Anmietdauer. Für das WE sind es 5k.

Konnte das schon jemand buchen?

Ich habe folgende Probleme:
Wenn ich mich einlogge, dann kommt noch automatisch der Code von Air Berlin, so dass man den Code von SAS gar nicht eintragen kann.
Wenn ich mich nicht einlogge, dann kann ich zwar den Code von SAS eintragen, aber dann kommt immer die Frage, ob die Anmietung privat oder geschäftlich wäre und teilweise lässt sich privat gar nicht auswählen (z.B. in München).
Vielleicht habe ich irgendwas übersehen, aber ich bin dankbar für Tipps.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.647
SNA
Du kannst doch aber eine Alternative CDP eintragen und den benötigten PC dazu. Wenn ich mich einloggen ist auch eine andere CDP wie vor eingestellt die ich dann aber durch eine andere ersetzen kann.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Kann ich, zum Glück, nicht bestätigen, letztes Jahr bei der IB/Avios-Aktion sind bei mir alle Punkte pünktlich und ohne Nachfrage gutgeschrieben worden.
Die ersten 10K aus der SAS-Aktion waren auch nach ein paar Tagen auf dem Konto.

Jetzt kamen die Punkte meiner 2. Anmietung im Rahmen der 10k-Aktion, wieder genau 7 Tage nach dem Tag der Abgabe. Heute habe ich die 3. Anmietung beendet, hoffe, dass dann wieder nächsten Montag die nächsten 10k eintrudeln.
 

fliegie

Reguläres Mitglied
21.04.2011
51
7
hatte Avis angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Sobald sie antworten, werde ich die Information posten

Dear Mr. fliegie

Thank you for contacting Avis Budget Group!

We would like to inform you that you will be eligible for the 10.000 SAS Eurobonus points because changing the rental station does not affect the promotional points in this case.

We hope this information will be of your help.

Please feel free to contact us again if you have any questions!