BKK PNH Thaismile Air![]()
So Pizza Tasche oben und im Beutelchen Wasser Saft, Früchte plus Serviette, Erfrischungstuch, Gabel Messer LöffelWenn man jetzt noch sehen würde wie das Nahrhafte aussieht und nicht nur die Verpackung, wäre das mal ein sinnvoller Beitrag
So Pizza Tasche oben und im Beutelchen Wasser Saft, Früchte plus Serviette, Erfrischungstuch, Gabel Messer Löffel
Ist das Dessert eine Leberwurstschnitte?
S7, 26.10.2018 DUS-DME
Anhang anzeigen 119222
Wie in den guten alten Zeiten... 2 Getränkerunden, warmes Essen und Zeitungen vor dem Flug. Und zwar gratis für alle.
Na wenn der Chef fliegt, muss das Essen ja was hermachen
LH 1765 (JTR-MUC) abends:
Anhang anzeigen 119680
Einzelgambas, Feta-Pürree, Wurstsalat und Mini-Crème Katalane.
Das einzig Warme war die Semmel.
... Arme LH
Zum Vgl. hätte es bei A3 ein warmes 3-Gänge-Menu gegeben.
Das gleiche hatte ich gestern Abend auf dem ungemein kürzeren POZ-MUC auch, und da fand ich das schon grenzwertig. Aber bei den fast 3h off block Zeit auf Deinem Flug ist das eine Frechheit.
Beim nächsten Mal kannst Du das ja freudenstrahlend entgegennehmen und sagen: "Wow, das ist ja eine reichliche Vorspeise. Zwischen welchen zwei Gerichten kann ich denn für den Hauptgang wählen?"Hatte dies bei der netten Purserette auch vorsichtig als (konstruktive) Kritik angebracht.
Auch Kundenfeedback interessiert bei LH doch niemanden. Ich hatte Ende Mai wegen der äußerst eingeschränkten Essensauswahl auf KIX-FRA in Business eine entsprechende Rückmeldung gegeben - auf eine Antwort warte ich noch heute.Sie meinte, dass es nichts nütze, wenn sie diese Kritik weitergebe. Im Vorstand würde man schon lange nicht mehr auf das Feedback der FA's hören.
Statt dessen solle ich es lieber an den LH Customer Service schreiben (was meine Assistentin heute Morgen freundlicherweise auch gleich verfassen durfte,
werde LH's Antwort dann hier posten, auch wenn's nur ein irgendein Textbaustein sein wird).