ANZEIGE
Santander kommt doch noch dieses Jahr:
https://www.iphone-ticker.de/apple-...ch-weiterhin-unter-den-start-partnern-133415/
https://www.iphone-ticker.de/apple-...ch-weiterhin-unter-den-start-partnern-133415/
Als Startdatum geistert übrigens Montag, der 19.11.2018 durch das Netz. Gerüchte-Quelle: 06/11/18: Der große Deutsche-Bank-Digital-Check, Apple Pay, Yunar
Und dann gibt es nicht mal ne Quellenangabe... Guttenbergstyle...wir hören aus guter, aber nicht perfekter Quelle
Weiß jemand ob es möglich sein wird, mit einer AmericanExpress via ApplePay Partner zu bezahlen wenn dieser nur Visa/Mastercard akzeptiert? Oder muss dafür zusätzlich die Akzeptanz von Amex vorliegen?
ApplePay "reicht nur durch", d.h., die zugrundeliegende Karte muss akzeptiert werden.Weiß jemand ob es möglich sein wird, mit einer AmericanExpress via ApplePay Partner zu bezahlen wenn dieser nur Visa/Mastercard akzeptiert? Oder muss dafür zusätzlich die Akzeptanz von Amex vorliegen?
ApplePay "reicht nur durch", d.h., die zugrundeliegende Karte muss akzeptiert werden.
Ausnahmen so Konstrukte mit virtuellen Karten, die automatisch aufgeladen werden (Boon, glaube ich?).
Unverständlich, dass Amex auf 20% der Smartphone User setzt (iOS), aber auf fast 80% der Smartphone User (Android) verzichtet?! Warum startet man beide Dienste nicht zusammen?
Unverständlich, dass Amex auf 20% der Smartphone User setzt (iOS), aber auf fast 80% der Smartphone User (Android) verzichtet?! Warum startet man beide Dienste nicht zusammen?
70 oder 80% jeglicher Business-Kommunikation weltweit erfolgt über Apple-Hardware (stand mal irgendwo geschrieben).
Gemeint war glaub ich nicht China, sondern "China-Phone-User", also (deutsche) Besitzer von zB Huawei- oder Xiaomi-Smartphones.Okay, wusste ich nicht. Quelle?
Hier geht es um Deutschland, nicht China o. ä. In China könnte das 80/20 Verhältnis auch evtl nicht stimmen.
In den USA gibt's Amex ja auch auf beiden Plattformen....
Langsam wird es lächerlich, wie sich die Amex-Fans hier über den Rest der Menschheit erheben. Amex ist nix besonderes. Jeder Hilfsarbeiter kriegt die Platin, wenn er blöd genug ist, 600 Euro Jahresgebühr zu bezahlen.
Naja, die Korrelation ist vielleicht schon vorhanden, nur etwas anders, als es nun hineininterpretiert wird.Das ist unbestritten!
Wer jedoch den Betrag dafür zahlt möchte sich das vielleicht ja gerne einbilden.
Muss eigentlich der Händler für Apple Pay nur Amex generell akzeptieren oder muss Amex kontaktlos funktionieren? Habe viele Geschäfte die zwar Amex nehmen, aber irgendwie muss ich bei vielen Geschäften immer die PIN verwenden, kontaktlos geht nur super selten. Wenn also nun Apple Pay eine Akzeptanz von Amex kontaktlos voraussetzt, dann bringt mir das relativ wenig.