ANZEIGE
...und die Frage ist, ob damit nicht eher was für das dominante mobile Betriebssystem gemeint ist.Da wird lediglich angekündigt, dass man etwas anbieten wird, wodurch die Kunden mit dem Smartphone zahlen können
...und die Frage ist, ob damit nicht eher was für das dominante mobile Betriebssystem gemeint ist.Da wird lediglich angekündigt, dass man etwas anbieten wird, wodurch die Kunden mit dem Smartphone zahlen können
Da wird lediglich angekündigt, dass man etwas anbieten wird, wodurch die Kunden mit dem Smartphone zahlen können.
Da sagt lediglich ein Nutzer, dass Apple Pay toll wäre.
Ein Mal um exakt 0:00 Uhr zwischen Bankarbeitstagen läuft der Batch.Hab das Girokonto der DB mal ausprobiert. Grundsätzlich gefällt mir die Onlineoberfläche echt gut, auch die Apps sind top usw.
Aber die IT ist echt von 1995 oder so. Da wird beispielsweise nur einmal am Tag gebucht.
Ein Mal um exakt 0:00 Uhr läuft der Batch.
Bankarbeitstage?Leider (offenbar) nicht zwischen Freitag (auf Samstag) und Sonntag (auf Montag).
Habe gerade eine Push-Nachricht von boon (IE) bekommen:
HalloWIN Halloween!
10% Cashback ab Umsatz von 15€, max. 10€
Bei Online-Käufen ist allerdings die Gefahr immer sehr hoch, dass eine 1-Euro-Vorautorisierung alles zunichte macht.Alternativ kaufe ich gerne iTunes Guthaben mit Zusatzguthaben..
Also eine 100 EUR Karte mit 15% Zusatzguthaben abzgl. der 10 EUR..
Aktuell z.B. bei https://www.guthaben.de/itunes-karte
Macht nix, da die Aktion diesmal erst ab 15 Euro Umsatz greift.Bei Online-Käufen ist allerdings die Gefahr immer sehr hoch, dass eine 1-Euro-Vorautorisierung alles zunichte macht.
iOS 12.1 ist raus, aber ApplePay für Deutschland ist wieder nicht dabei.
Das hängt nicht am Update des Betriebssystems sondern schlicht an einer Config-File auf Apples Servern.
Sobald in dieser json-File "DE" auftaucht, wird's auch mit Apple Pay klappen:
https://smp-device-content.apple.com/static/region/v2/config.json
Ist mir soweit klar, es bestand ja nur die Hoffnung das es mit einem Abwasch erledigt wird.Das kann unabhängig davon freigeschaltet werden. ...