ANZEIGE
Das stimmt doch. DKB wartet und ist interessiert laut Mitteilung derer, aber der M/M CC Service hat eine Absage aus Sicherheitsgründen erteilt, ganz offiziell.Angeblich eine Absage der "Bank" Miles&More, aber ein vielleicht bei der DKB.
Das stimmt doch. DKB wartet und ist interessiert laut Mitteilung derer, aber der M/M CC Service hat eine Absage aus Sicherheitsgründen erteilt, ganz offiziell.Angeblich eine Absage der "Bank" Miles&More, aber ein vielleicht bei der DKB.
Revolut sagt schon seit zwei Jahren "soon". Außerdem gab es noch kein Statement "Later this year".Revolut zählt zu den unsicheren Kandidaten?
Ich dachte, die hätten klar angekündigt, dabei zu sein.
Das stimmt doch. DKB wartet und ist interessiert laut Mitteilung derer, aber der M/M CC Service hat eine Absage aus Sicherheitsgründen erteilt, ganz offiziell.
Revolut sagt schon seit zwei Jahren "soon". Außerdem gab es noch kein Statement "Later this year".
Revolut hat es zumindest auf ihrer Twitter Seite in Kommentaren angedeutet, dass sie in Deutschland starten. Macht ja auch Sinn: Einerseits sind sie nun offiziell als Partner bei Google Pay in Deutschland aufgelistet, zudem auf der französischen Apple Pay Seite. Apple nimmt da sicherlich keinen mit rein, wenn keine Verträge und Details geklärt und vereinbart sind. Da kann Revolut also "coming soon" nun wirklich auch mal gelten lassen. Dann launchen sie vielleicht auch gleich in allen AP Ländern, in denen auch eine Kontoeröffnung möglich ist.
Klappen bei Revolut denn nun alle Karten mit GPay?
Habe eben bei AirBnB mit der deutschen Amex Gold bezahlt. In der AirBnB-Rechnung steht nun: "APPLE PAY - AMERICAN EXPRESS"![]()
In iOS 12 ist Apple Pay noch gar nicht implementiert.
Dann bin ich wohl blind. Ich finde Apple Pay nirgends in den Einstellungen