ANZEIGE
Und jeder Hilfsarbeiter kriegt ein iPhone, wenn er intelligent genug ist, die 600 EUR Anschaffungspreis zu bezahlen.
Und iPhone wie Amex Platin kann man in Raten abstottern
Und jeder Hilfsarbeiter kriegt ein iPhone, wenn er intelligent genug ist, die 600 EUR Anschaffungspreis zu bezahlen.
Natürlich muss kontaktlos funktionieren, oder steckst du das Telefon ins Terminal?
Eben. Die hier so oft erwähnte grenzenlose Freiheit kann ich deshalb auch mit meiner ganz normalen ec-Karte zum Konto erhaltenEin nahezu grenzenloser Verfügungsrahmen bringt Dir nichts, wenn Du die Belastungen der Kreditkarte nicht ausgleichen kannst. Denn eine Amex ist keine Gelddruckmaschine, sondern auch nur eine KREDITKarte. Wenngleich sie nahezu grenzenlose Freiheit gibt, es ist und bleibt eine Kreditinstitut und die holen sich das Geld irgendwann zurück.
Auch dort wird Apple Pay nicht gehen. Rollout von ExpressPay hat Amex ja zuletzt durchaus gut vorangetrieben, geht hoffentlich so weiter.Ich glaube es ging eher um die Läden, wo zwar kontaktloses Bezahlen mit MC/Visa funktioniert, es bei Amex aber nur gesteckt klappt.
Langsam wird es lächerlich, wie sich die Amex-Fans hier über den Rest der Menschheit erheben. Amex ist nix besonderes. Jeder Hilfsarbeiter kriegt die Platin, wenn er blöd genug ist, 600 Euro Jahresgebühr zu bezahlen.
Richtig.Und jeder Hilfsarbeiter kriegt ein iPhone, wenn er intelligent genug ist, die 600 EUR Anschaffungspreis zu bezahlen.
Natürlich muss kontaktlos funktionieren, oder steckst du das Telefon ins Terminal?
Ich glaube es ging eher um die Läden, wo zwar kontaktloses Bezahlen mit MC/Visa funktioniert, es bei Amex aber nur gesteckt klappt.
Was für ein dummer Kommentar!Was für eine dämliche Antwort.
Ja, genau darum ging es mir. Hier in SH sind das einige Läden.
Was für ein dummer Kommentar!
Ich dachte es auch!Ich dachte die Herbstferien sind vorbei...
Immer diese dummen Vergleiche offensichtlich Zurückgebliebener...Wenn sich mein minderjähriger Neffe erwachsener verhält als ihr ...
Die Antwort mit dem Smartphone ins Terminal stecken ist noch immer sachlich korrekt.
Immer diese dummen Vergleiche offensichtlich Zurückgebliebener... :
Ich hoffe doch sehr auf Revolut mit Visa, als KK für Apple Pay!
Aber Revolut kann man mit jeder Master/Visa aufladen.
Auf Prepaid und Zweitkonto usw. keine Lust
Aber Revolut kann man mit jeder Master/Visa aufladen.
.Von den wenigen Einnahmen jetzt noch was an Apple abtreten grenzt dann schon an finanziellen Selbstmord...