ANZEIGE
Klar, habt auch Ihr alle etwas Recht, man lässt sich mittlerweile von dem Thema vielleicht zu sehr verrückt machen, aber was mich aufregt, dass man einfach wie ein dummer Esel behandelt wird, der nichts genaues zu erfahren braucht, dem die Hintergründe egal sein sollen und der dann, nachdem man ihn lange genug die Mohrrübe vor die Nase gehalten hat, laut jauchzend beglückt diesen Service, auf den er nun Jahre warten musste, in Anspruch nimmt und letztendlich ja auch dafür zahlt. Natülich hätte ich indirekt und über Umwege schon lange bei Apple Pay mitmachen können, aber es wurde halt immer zwischendurch der Anschein erweckt, dass man es wohl noch erwarten kann. Was ich vermisse, sind schlichtweg Informationen zum Warum und Weshalb. Warum kann oder mag man keinen genauen Starttermin sagen? Woran kann so ein Termin scheitern? Ich hab tatsächlich für vieles Verständnis, wenn man es mir erklärt. Kein Verständnis hab ich für Geheimniskrämerei, Stillschweigen und Plattitüden, wie "das brauchst Du nicht zu wissen" oder "das verstehst Du nicht", da fühle ich mich einfach verarscht.
Zuletzt bearbeitet: