ANZEIGE
Ich hoffe ja jedesmal, was Neues zu Applepay zu lesen...
Könnt Ihr Eure OT-Diskussion woandershin verlagern?[emoji57]
Könnt Ihr Eure OT-Diskussion woandershin verlagern?[emoji57]
Wie sind denn die aktuellen Gerüchte? Bleibt es bei morgen?
Wie sind denn die aktuellen Gerüchte? Bleibt es bei morgen?
Einer der allwissenden Experten hier hat doch geschrieben Montags keinesfalls und nur während der deutschen Bankarbeitszeiten
Also frühestens Dienstag 9 Uhr. Hoffentlich hat Apple einen Mitarbeiter für die Nachtschicht eingeteilt, der um 0 Uhr Ortszeit den Schalter umlegt
Was ist denn deiner Meinung nach am Online-Banking nicht zeitgemäß?
Dafür gibt’s Push-Tan, kostenlos.Z.B. die Art, wie die Auftragsvorlagen umgesetzt sind. Keine Vorlagennamen, als Unterscheidungsmerkmal dienen Empfängername und komischerweise Verwendungszweck. Wenn man bei den Vorlagen keinen Verwendungszweck hinterlegt, hat man wenig Chancen, die richtige Vorlage zu erwischen, wenn man den Empfänger mit mehreren Zielkonten in den Vorlagen hat.
Außerdem: 9ct für die SMS-Tan.
Dafür gibt’s Push-Tan, kostenlos.
Mein persönlicher Tipp für dich:Mit freudiger Erwartung schaue ich jedes Mal hier herein, in der Erwartung einer baldigen Ankündigung zum endgültigen Start von ApplePay [...]
Kurze Frage zu Apple Pay.
AmEx ist zum Start in D ja mit dabei. Heißt das, dass jeder Apple Pay Akzeptenzpartner damit auch automatisch AmEx als Zahlungsmittel akzeptiert?
Kennt jemand die Regelung im Ausland?
Vielen Dank!
Kurze Frage zu Apple Pay.
AmEx ist zum Start in D ja mit dabei. Heißt das, dass jeder Apple Pay Akzeptenzpartner damit auch automatisch AmEx als Zahlungsmittel akzeptiert?
Kennt jemand die Regelung im Ausland?
Vielen Dank!
Bei mir geht der App Store derzeit nicht. Meldung: „Verbindung zum App Store nicht möglich“
Entweder da tut sich was in sachen Apple Pay oder mein iPhone spinnt. Ja, ich habe das iPhone neugestartet.
Bei mir geht der App Store derzeit nicht. Meldung: „Verbindung zum App Store nicht möglich“
Entweder da tut sich was in sachen Apple Pay oder mein iPhone spinnt. Ja, ich habe das iPhone neugestartet.
Leute, beruhigt euch. Es war nur eine Spekulation und ich kann Apple Pay eh nicht benutzen, da meine Bank nicht dabei ist.
Wenn bei Apple etwas gestört ist, ist es halt ungewöhnlich, da es sehr selten vor kommt.
Ich habe mich zu Apple Pay bisher nicht geäußert, nicht wie ein kleinkind umhergesprungen als Apple Pay in Deutschland announced wurde und auch hier niemanden als dumm bezeichnet. Es ist nunmal so, dass etwas geschlossen/down genommen wird, wenn es updates zu irgendwas gibt.
Die Seite bzw. die Störung war um 2:35 Uhr nicht noch nicht veröffentlicht. Auch nicht kurz vor 3. Entschuldigung, dass ich schlafen gegangen bin und die Seite nicht abchecken konnte.
Laber nich eyLeute, beruhigt euch. Es war nur eine Spekulation und ich kann Apple Pay eh nicht benutzen, da meine Bank nicht dabei ist.
Wenn bei Apple etwas gestört ist, ist es halt ungewöhnlich, da es sehr selten vor kommt.
Ich habe mich zu Apple Pay bisher nicht geäußert, nicht wie ein kleinkind umhergesprungen als Apple Pay in Deutschland announced wurde und auch hier niemanden als dumm bezeichnet. Es ist nunmal so, dass etwas geschlossen/down genommen wird, wenn es updates zu irgendwas gibt.
Die Seite bzw. die Störung war um 2:35 Uhr nicht noch nicht veröffentlicht. Auch nicht kurz vor 3. Entschuldigung, dass ich schlafen gegangen bin und die Seite nicht abchecken konnte.
Ich finde auch, man sollte hier keinesfalls posten.Es hier zu posten anstatt erstmal abzuwarten, macht es nicht besser.
Ich finde auch, man sollte hier keinesfalls posten.![]()
Und sich dann vor allem von Apple ganz persönlich verarscht fühlen, statt sich an die eigene Nase zu fassen und sich zu fragen, ob es Sinn macht, jeder "Insider-Info" hinterherzulaufen. Welch Nonsens.[...] und die darauf Reingefallenen sich beschweren, weil sie verarscht wurden.
Laber nich ey
Es hier zu posten anstatt erstmal abzuwarten, macht es nicht besser.