Apple Pay

ANZEIGE
C

claas.roe

Guest
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Wie sind denn die aktuellen Gerüchte? Bleibt es bei morgen?

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.729
19
Wie sind denn die aktuellen Gerüchte? Bleibt es bei morgen?

Einer der allwissenden Experten hier hat doch geschrieben Montags keinesfalls und nur während der deutschen Bankarbeitszeiten:D

Also frühestens Dienstag 9 Uhr. Hoffentlich hat Apple einen Mitarbeiter für die Nachtschicht eingeteilt, der um 0 Uhr Ortszeit den Schalter umlegt

• Like
Reaktionen: Xer0

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Was ist denn deiner Meinung nach am Online-Banking nicht zeitgemäß?

Z.B. die Art, wie die Auftragsvorlagen umgesetzt sind. Keine Vorlagennamen, als Unterscheidungsmerkmal dienen Empfängername und komischerweise Verwendungszweck. Wenn man bei den Vorlagen keinen Verwendungszweck hinterlegt, hat man wenig Chancen, die richtige Vorlage zu erwischen, wenn man den Empfänger mit mehreren Zielkonten in den Vorlagen hat.

Außerdem: 9ct für die SMS-Tan.

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Z.B. die Art, wie die Auftragsvorlagen umgesetzt sind. Keine Vorlagennamen, als Unterscheidungsmerkmal dienen Empfängername und komischerweise Verwendungszweck. Wenn man bei den Vorlagen keinen Verwendungszweck hinterlegt, hat man wenig Chancen, die richtige Vorlage zu erwischen, wenn man den Empfänger mit mehreren Zielkonten in den Vorlagen hat.

Außerdem: 9ct für die SMS-Tan.
Dafür gibt’s Push-Tan, kostenlos.

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
938
92
SBA
Mit freudiger Erwartung schaue ich jedes Mal hier herein, in der Erwartung einer baldigen Ankündigung zum endgültigen Start von ApplePay finde ich jedoch stattdessen vor: Die Diskussion zur DKB. :rolleyes:

Dafür gibts einen eigenen Thread. Führt das da weiter oder lasst es. Aber haltet diesen Thread frei für wirkliche Neuigkeiten.

Realismus

Reguläres Mitglied
14.05.2010
29
0
Kurze Frage zu Apple Pay.

AmEx ist zum Start in D ja mit dabei. Heißt das, dass jeder Apple Pay Akzeptenzpartner damit auch automatisch AmEx als Zahlungsmittel akzeptiert?
Kennt jemand die Regelung im Ausland?
Vielen Dank!

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Bei mir geht der App Store derzeit nicht. Meldung: „Verbindung zum App Store nicht möglich“

Entweder da tut sich was in sachen Apple Pay oder mein iPhone spinnt. Ja, ich habe das iPhone neugestartet.

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Bei mir geht der App Store derzeit nicht. Meldung: „Verbindung zum App Store nicht möglich“

Entweder da tut sich was in sachen Apple Pay oder mein iPhone spinnt. Ja, ich habe das iPhone neugestartet.

Kann ich bestätigen.
cd21c73d11d4af84743ae8991e65514e.jpg

• Like
Reaktionen: bluzbluz

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Hört doch endlich mal mit dem Spinnen auf. Das war lediglich eine Störung...
Hoffentlich zieht Apple mit der Begründung zurück, dass die Nutzer hier einfach nur blöd sind und es fast ausschließlich nur noch Posts mit dem Inhalt „Wann kommt Apple Pay *mimimi*“ oder „Apple Pay kommt am xyz“ gibt.

Zum Kotzen -.-

98B145C8-B5CE-4DBA-B851-055A4D04EF6C.jpg

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Leute, beruhigt euch. Es war nur eine Spekulation und ich kann Apple Pay eh nicht benutzen, da meine Bank nicht dabei ist.

Wenn bei Apple etwas gestört ist, ist es halt ungewöhnlich, da es sehr selten vor kommt.

Ich habe mich zu Apple Pay bisher nicht geäußert, nicht wie ein kleinkind umhergesprungen als Apple Pay in Deutschland announced wurde und auch hier niemanden als dumm bezeichnet. Es ist nunmal so, dass etwas geschlossen/down genommen wird, wenn es updates zu irgendwas gibt.

Die Seite bzw. die Störung war um 2:35 Uhr nicht noch nicht veröffentlicht. Auch nicht kurz vor 3. Entschuldigung, dass ich schlafen gegangen bin und die Seite nicht abchecken konnte.

• Like
Reaktionen: RayJo

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Leute, beruhigt euch. Es war nur eine Spekulation und ich kann Apple Pay eh nicht benutzen, da meine Bank nicht dabei ist.

Wenn bei Apple etwas gestört ist, ist es halt ungewöhnlich, da es sehr selten vor kommt.

Ich habe mich zu Apple Pay bisher nicht geäußert, nicht wie ein kleinkind umhergesprungen als Apple Pay in Deutschland announced wurde und auch hier niemanden als dumm bezeichnet. Es ist nunmal so, dass etwas geschlossen/down genommen wird, wenn es updates zu irgendwas gibt.

Die Seite bzw. die Störung war um 2:35 Uhr nicht noch nicht veröffentlicht. Auch nicht kurz vor 3. Entschuldigung, dass ich schlafen gegangen bin und die Seite nicht abchecken konnte.

Es hier zu posten anstatt erstmal abzuwarten, macht es nicht besser.

• Like
Reaktionen: amerin

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit

Laber nich ey

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Ich finde auch, man sollte hier keinesfalls posten. (y)

Wenn man keine Ahnung hat...
Ich muss nicht jeden scheiß Schluckauf der Apple Server als das heilige Zeichen zum Start Apple Pays ansehen.

Es ist genau so schwachsinnig hier ständig irgendwelche Vermutungen zu posten, besonders die, die der Nachbar eines Schwagers der Cousine des Neffens meines Friseurs irgendwo mal gemeint hat herauszuposaunen, damit derjenige nen Haufen Likes auf diversen Social Media Plattformen bekommt und sich einen von der Palme wedeln kann, wenn das genannte Datum nicht stimmt und die darauf Reingefallenen sich beschweren, weil sie verarscht wurden.

In keinem anderen Land wurde so viel vor dem Start rum gejammert wie hier...

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
289
[...] und die darauf Reingefallenen sich beschweren, weil sie verarscht wurden.
Und sich dann vor allem von Apple ganz persönlich verarscht fühlen, statt sich an die eigene Nase zu fassen und sich zu fragen, ob es Sinn macht, jeder "Insider-Info" hinterherzulaufen. Welch Nonsens.

Ich bin übrigens beeindruckt, wie unglaublich selten ich Probleme habe, via boon. zu zahlen. Hätte ich mir bei Registrierung nicht so praktisch vorgestellt. Das einzige negative Erlebnis hatte ich vor einiger Zeit am VIE bei dieser Saftbar am Terminal 3 - dort ist der Kartenleser abgeschmiert und hat die Kasse mit in den Tod gerissen. Die Schlange hat sich gefreut :eek:

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
938
92
SBA
ANZEIGE

Was stimmt denn nicht mit dir? Einige deiner letzten Beiträge hättest du besser und vorher wieder gelöscht.

Es hier zu posten anstatt erstmal abzuwarten, macht es nicht besser.

Im Advanzia Thread fragen um die Zeit des Rechnungsversands ständig dieselben Leute, ob die Seite gerade down ist oder anderen Schwachsinn. Hier wurde lediglich eine Vermutung geäußert, die zumindest auf einer eigenen Wahrnehmung beruhte und bei der nicht einfach gesagt wurde „nächsten Montag definitiv“.
dass es deutlich sinnfreiere Beiträge gibt, beweist doch schon der Post unter deinem.

• Like
Reaktionen: RayJo und bluzbluz