Es geht um den Wechselkurs von Google Pay Zahlungen via PayPal. Inwiefern fehlt dir da ein Zusammenhang?Der Zusammenhang zu Google/Samsung Pay will sich mir nicht so recht erschließen...
Obwohl ich bisher keinen entsprechenden Hinweis auf dem Kartenterminal entdecken konnte, geht bei meiner Jet-Tankstelle NFC. Hinter dem Kassentresen wusste man das auch.Einzige Ausfälle waren bisher ein Edeka, eine Jet Tankstelle und Medimax - wo NFC Zahlungen trotz widersprechender Logos auf den Geräten generell nicht gehen.
Obwohl ich bisher keinen entsprechenden Hinweis auf dem Kartenterminal entdecken konnte, geht bei meiner Jet-Tankstelle NFC. Hinter dem Kassentresen wusste man das auch.
Wie verhinderst du den "card clash"?Hm, bei mir nahm die Frequenz nach paar Wochen im Hype immer mehr ab, inzwischen nur noch Backup. Portemonnaie draufklatschen geht schneller als Entsperren (kein FP Sensor) und NFC in der Leiste oben aktivieren
Hm, bei mir nahm die Frequenz nach paar Wochen im Hype immer mehr ab, inzwischen nur noch Backup. Portemonnaie draufklatschen geht schneller als Entsperren (kein FP Sensor) und NFC in der Leiste oben aktivieren
Hm, bei mir nahm die Frequenz nach paar Wochen im Hype immer mehr ab, inzwischen nur noch Backup. Portemonnaie draufklatschen geht schneller als Entsperren (kein FP Sensor) und NFC in der Leiste oben aktivieren