ANZEIGE
...ich habe Deinen Wunsch intern weitergegeben. Was daraus wird, liegt nicht in unserer Hand...
Danke Katharina, ich weiß Deine Mühe zu schätzen!
Vielleicht bequemt sich ja tatsächlich mal jemand aus dem "Management" Entschuldigung zu sagen
...Was das Problem in Deinem zitierten Kommentar betrifft, besteht das noch? Falls die Buchung noch nicht in der Vergangenheit liegt, kannst Du uns gern Deinen Buchungscode in einer DM zukommen lassen und wir lassen die Kollegen prüfen, was es mit den irritierenden Informationen auf sich hat...
Vielen Dank für Dein Angebot. Zwischenzeitlich war das "Problem" mal behoben, dann ist die Fehlermeldung bei allen Buchungen plötzlich wieder aufgetaucht. Da ich die Tickets (bisher) trotzdem ohne Probleme abfliegen kann, scheint es nicht dramatisch, sondern nur irritierend zu sein. Sollte der Fehler noch länger existieren, sende ich Euch gerne eine DM zu.
Vielen Dank & herzliche Grüße
born2fly