LH IT wieder Mal TOP (kein Login möglich)

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Da könnt ihr euch bei szg bedanken. Die LH IT überprüft gerade alle VFT'ler! Daten haben Sie von SZG bekommen. Dafür hat er sein Konto wieder frei bekommen.

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.093
3.456
CGN
Dafür ändert sich jetzt ab und zu die Fehlermeldung... Das mit der Falschen Nummer kommt auch noch, aber mittlerweile kam zwischendurch auch mal

We apologise but for technical reasons your data cannot be shown at the moment. Please try again later.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.189
3.572
ZRH / MUC
Bitte entschuldigen Sie, aus verschiedenen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Gebt bitte meinen Auccount wieder frei, Freunde. Beim ersten Mal ist das Spielchen ja noch lustig.

tanjusch

Reguläres Mitglied
22.10.2010
48
0
München/DE/MUC
Und es geht wieder nicht mehr.... nur noch "Errror Dummy".

Jesus, wenn ich da an unser Intranet denke... wenn die Startseite mal einmal verzerrt ist, laufen alle Amok und werden in der Mittagspause oder Abends rausgeklingelt. Was macht LH?

fuller

Aktives Mitglied
16.08.2009
151
0
MUC
Und es geht wieder nicht mehr.... nur noch "Errror Dummy".

Jesus, wenn ich da an unser Intranet denke... wenn die Startseite mal einmal verzerrt ist, laufen alle Amok und werden in der Mittagspause oder Abends rausgeklingelt. Was macht LH?

Es lassen sich auch keine Flüge buchen, sobald man die Buchung unter Angabe des Profilnamens fertigstellen möchte, erscheint die Meldung "Überprüfen Sie unten angegeben Felder um fortzufahren. Error Dummy(5)" Das hat doch mit einer normalen Website-Wartung nichts zu tun, wenn ja, dann schreibt man zumindest eine Info auf die Startseite :mad:

tanjusch

Reguläres Mitglied
22.10.2010
48
0
München/DE/MUC
Ja, ich wollte gerade ein Flug buchen unter Angabe der MM Nummer, etc... habe mich so gefreut, nachdem ich von einem lieben User hier einen Gutschein bekommen habe. Voller Vorfreude und ... nada. Muss sagen da habe ich als Werkstudentin mehr Selbstverständnis ein guter Dienstleister zu sein als die werten Mitarbeiter bei der LH. Vielleicht doch ganz gut, dass ich damals nicht den Check-in-Agent als Nebenjob angefangen habe. Ha.

• Like
Reaktionen: flysurfer

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
die sind alle unfähig und eh gerade faul zu hause. die tun nix.

und das bei so einem wichtigen problem. da hängen menschenleben dran.

tanjusch

Reguläres Mitglied
22.10.2010
48
0
München/DE/MUC
die sind alle unfähig und eh gerade faul zu hause. die tun nix.

und das bei so einem wichtigen problem. da hängen menschenleben dran.

Natürlich ist es keine lebenswichtige Panne, und sicher arbeiten womöglich viele Menschen unter Hochdruck an der Lösung des Problems. Allerdings muss man auch feststellen, dass man sich als ein Unternehmen in der Gewichtsklasse der LH, solche Fehler nicht erlauben sollte. Und es ist alles andere als professionell, keine Angabe oder Information für die Kunden bereitzustellen. Das ist nun mal unprofessionell ;)

tanjusch

Reguläres Mitglied
22.10.2010
48
0
München/DE/MUC
Aber nicht neu, sondern schon seit vielen Jahren so. Insofern einfach den Sonntag genießen, demnächst funktioniert es wieder (mehr oder weniger). Genau genommen ist die LH-Website doch fast jedes Wochenende vorübergehend nicht betriebsbereit, da wird immer irgendwas gesichert oder aufgespielt.

Die "Das hamma aber immer schon so g'macht"-Philosophie ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei ;) Aber im Prinzip hast du Recht... ich kann mich nur gerade einfach nicht gedulden!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Mal ne andere, absolut ernst gemeint Frage: Wieso muss man eigentlich jeden Tag oder gar mehrmals täglich (insbesondere am Wochenende) auf seinen M&M-Login zugreifen? Also ich gucke da normalerweise vielleicht einmal pro Woche rein, und am Wochenende eigentlich nie (weil es da wie gesagt oft eh nicht funktioniert)?

• Like
Reaktionen: Stanley und Mr. Burns

tanjusch

Reguläres Mitglied
22.10.2010
48
0
München/DE/MUC
Mal ne andere, absolut ernst gemeint Frage: Wieso muss man eigentlich jeden Tag oder gar mehrmals täglich (insbesondere am Wochenende) auf seinen M&M-Login zugreifen? Also ich gucke da normalerweise vielleicht einmal pro Woche rein, und am Wochenende eigentlich nie (weil es da wie gesagt oft eh nicht funktioniert)?

Ich möchte gerade dringend einen Flug buchen und versuche es schon den ganzen Tag. Kann nur für mich sprechen, aber mir wäre grad sehr viel wohler wenn ich einfach schon sicher das Ticket hätte. Manchmal ändern sich Preise oder Verbindungen ja recht schnell.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Akzeptierst Du "weil ich gerade in München in der Lounge sitze und mich nicht aufraffen kann, etwas wirklich sinnvolles zu machen" als Antwort? ;)