LH IT wieder Mal TOP (kein Login möglich)

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Ich möchte gerade dringend einen Flug buchen und versuche es schon den ganzen Tag. Kann nur für mich sprechen, aber mir wäre grad sehr viel wohler wenn ich einfach schon sicher das Ticket hätte. Manchmal ändern sich Preise oder Verbindungen ja recht schnell.

Man kann Flüge doch auch buchen, ohne sich einzuloggen. Ich buche meine Flüge immer so, sonst hätten ich ex DACH nämlich gar keine Vorzugspreise. Abgesehen davon gibt es doch zahllose andere Online-Anbieter, um Flüge zu buchen. Expedia beispielsweise ist immer günstiger als lh.com, weil keine TSC. Bei LH bucht man eigentlich nur, wenn man auch einen Voucher einsetzen möchte. Aber das geht wie gesagt ohne einloggen.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Heute Morgen um 9:15 ging noch alles als ich uns eingescheckt habe. Vielleicht hätte ich mich ausloggen sollen und den Rechner nicht einfach nur ausschalten:p :D

Liebe IT das mache ich bestimmt nie wieder... :sick:

tanjusch

Reguläres Mitglied
22.10.2010
48
0
München/DE/MUC
Wozu man sich wie gesagt nicht einloggen muss. Oder gar sollte, vor allem, wenn man wie ich keinen Überblick darüber hat, an welchen Aktionen man schon einmal teilgenommen hat. :eek: Denn offiziell darf man jede Aktion wohl nur einmal mitmachen.

Irgendwie habe ich das nicht überrissen, da mit MM Kreditkarte gezahlt werden sollte und glaube ich so auch nochmal auf die KK Meilen gutgeschrieben worden wären. Aber wie gesagt ich glaube ich blicke da auch nicht gänzlich durch. Im Ende hat sich für mich der Bug gelohnt - ich habe jetzt einen billigeren Flug gefunden :)

Ein dreifaches Hoch auf die LH IT !!!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Irgendwie habe ich das nicht überrissen, da mit MM Kreditkarte gezahlt werden sollte und glaube ich so auch nochmal auf die KK Meilen gutgeschrieben worden wären. Aber wie gesagt ich glaube ich blicke da auch nicht gänzlich durch. Im Ende hat sich für mich der Bug gelohnt - ich habe jetzt einen billigeren Flug gefunden :)

Ein dreifaches Hoch auf die LH IT !!!

Was hat denn die Kreditkarte mit dem Einloggen zu tun? Mit ist das zu hoch, bis jetzt habe ich aber noch jedes Ticket bekommen, 98% davon ohne Log-in – und natürlich alle mit der Kreditkarte meines Vertrauens bezahlt.

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Du hättest dann z.B. ausprobieren können, ob der M&M Kontoauszugsdrucker ebenfalls nicht funktioniert.

Ich wollte heute in CDG den Kontoauszugsdrucker anschmeißen und hatte mich gewundert, dass eine Fehlermeldung kam. Dank VFT habe ich jetzt eine Erklärung für dieses merkwürdige Verhalten. ;)

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.189
3.572
ZRH / MUC
Mal ne andere, absolut ernst gemeint Frage: Wieso muss man eigentlich jeden Tag oder gar mehrmals täglich (insbesondere am Wochenende) auf seinen M&M-Login zugreifen? Also ich gucke da normalerweise vielleicht einmal pro Woche rein, und am Wochenende eigentlich nie (weil es da wie gesagt oft eh nicht funktioniert)?

Vielleicht weil ich einen Flug buchen möchte (das soll ja vorkommen im Leben)? Die LH.com war genau so tot...

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.189
3.572
ZRH / MUC
Ohne Login kann ich nicht mal einen Award buchen, und zahlen tu ich für MUC-ZRH-MUC nicht mehr... (btw, eine Prämienmeile hat bei mir derzeit einen Wert von >3ct)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Ohne Login kann ich nicht mal einen Award buchen, und zahlen tu ich für MUC-ZRH-MUC nicht mehr... (btw, eine Prämienmeile hat bei mir derzeit einen Wert von >3ct)

Ach ein Award? Das ist doch aber auch kein Problem, den bucht dir das Call Center ohne einen Cent Aufpreis gegenüber online ein. Wenn's also so dringend ist...

Und alles andere geht ganz problemlos ohne jegliches Log-in.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.189
3.572
ZRH / MUC
Gerade versucht eine Multi-Segment-Buchung VIE-FRA-ZRH und zurück zu machen. Bekomme einen schönen Preis angezeigt (180CHF in E), wähle die Lieblingsplätze aus, klicke die Versicherung weg und bin mit den Konditionen einverstanden. Und dann:

Die von Ihnen gewählten Flüge sind in der Zwischenzeit nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie andere Flüge aus und versuchen Sie es erneut. (15079 - 421) :mad: :mad:

Am Telefon ein anderer Preis ("das ist vielleicht ein Internet-Tarif, und wenn Sie dazu eine Frage haben: 0900...."). Erst auf Expertflyer gesehen, dass die von LH IT angezeigte Buchungsklasse genullt ist. Den neuen Endpreis anzugeben und mir die nächst höhere Buchungsklasse anzubieten - dazu ist LH IT nicht imstande.

Man hat aber noch den OS-Air-Manager, und der schiesst den Vogel vollends ab.

Der Aufenthalt am Zielort ist zu kurz, Ihr Rückflug wäre nicht erreichbar. Bitte wählen Sie andere Flüge.
(Ref.: A4804FB837 19112221)

Gemäss gültigem Gregorianischen Kalender bin ich ca. 23h am Zielort.

Und wieder mal hat mir LH IT ein witziges Abendprogramm beschert :rolleyes:. Mittlerweile für ein Wiener Schnitzel mit einem Bekannten abgemacht - kein Geld für LH.

YVR

Reguläres Mitglied
06.04.2009
28
0
ANZEIGE
300x250
Der Log-In mit Benutzername funktioniert bei mir aktuell wieder nicht.
Mit Kartennummer und M&M Pin hingegen schon.