Und jetzt?Die App sagt mir dass die EU Bank-Lizenz erteilt worden ist.
Und jetzt?
Habe seit etwa 2 Wochen exakt das gleiche Problem. Revolut Support meint, dass der richtige Merchant eigentlich im System steht, aber Murks angezeigt wird, gab auch eine Zusage, dass dies korrigiert werden soll, ist bisher aber noch nicht passiert.
Wenn man sich bei Priceless einloggt, kann man auch schön sehen, dass dort die korrekten Merchants vermerkt sind, warum Revolut das nicht schafft in der App auch so anzuzeigen ist fraglich
Bei mir geht Aufladen von Revolut mit GPay und hinterlegter boon auch nicht. Ich glaube, aufladen mit Prepaid-Karten (hinter Google Pay) ist nicht erlaubt. Und Curve ist auch ne Prepaid. Daran wird es liegen.
Revolut mit GPay und hintergeschaltenen Dipocket geht sicher nicht! Auch direkt über die KK von Dipocket auch nicht. Konkurenz und so.
Ich habe die Revolut App zusätzlich noch auf meinem iPad installiert. Sieht zwar nicht besonders schön aus, funktioniert aber.Ist irgendeiner mal folgendes Erfahrung/ Szenerio passiert:
Handy ging kaputt, verloren oder wurde gestohlen. Bis man ein neues Handy hat bzw kaputtes Handy repariert, nimmt etwas Zeit in Anspruch. Bis dahin kann man sein Revolut Konto weder aufladen (vielleicht abgesehen Überweisung) noch Umsätze ansehen.
In so ein Fall wäre Banking über Browser nützlich oder? Ist es in der Nahen Zukunft möglich oder gar geplant?
Zudem ist der Login auf einem Gerät innerhalb des Familien- und/oder Freundeskreises problemlos möglich.
migolf
Habe jetzt das erste mal, das eine Zahlung auf die Revolut IBAN nicht angekommen ist. Auszahlung von shoop auf Revolut. Auszahlung soll schon am 12.12 überwiesen worden sein. Revolut verlangt jetzt den Nachweis der Überweisung. Werde so bald wie möglich das shoop Auszahlungskonto wieder ändern.
Wie lang hast du dein Konto schon? Bei mir wurde die Mastercard erst nach einiger Zeit "freigegeben"...