Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
960
1.254
ANZEIGE
Ja, aber das ist ok. (Karte kostenlos + Versand)

migolf

• Like
Reaktionen: konavf

mrpj

Reguläres Mitglied
18.11.2018
43
0
Habe seit etwa 2 Wochen exakt das gleiche Problem. Revolut Support meint, dass der richtige Merchant eigentlich im System steht, aber Murks angezeigt wird, gab auch eine Zusage, dass dies korrigiert werden soll, ist bisher aber noch nicht passiert.
Wenn man sich bei Priceless einloggt, kann man auch schön sehen, dass dort die korrekten Merchants vermerkt sind, warum Revolut das nicht schafft in der App auch so anzuzeigen ist fraglich

Irgendwie hab ich das Gefühl es hat sich verschlimbessert - aus unleserlichem Zahlen+Buchstabensalat wurde nun heute einfach nur "Curve" (Eigentlich Zahlung an ein HandyTicket ) bzw. "Host The Curve" ( Einkauf bei Norma ) :confused:

Wie hast du dich denn an den Support gewendet ?

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Ist irgendeiner mal folgendes Erfahrung/ Szenerio passiert:

Handy ging kaputt, verloren oder wurde gestohlen. Bis man ein neues Handy hat bzw kaputtes Handy repariert, nimmt etwas Zeit in Anspruch. Bis dahin kann man sein Revolut Konto weder aufladen (vielleicht abgesehen Überweisung) noch Umsätze ansehen.
In so ein Fall wäre Banking über Browser nützlich oder? Ist es in der Nahen Zukunft möglich oder gar geplant?

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
729
277
Aufladen ist ja mittels Überweisung kein Problem. In den einschlägigen Kanälen wird das Thema Web-Interface ja immer mal wieder diskutiert. Der "empfohlene" Workaround ist wohl meistens die App bspw. auf einem Android-Emulator (BlueStack oder Nox App Player) laufen zu lassen.

• Like
Reaktionen: afguduud

nordpol

Reguläres Mitglied
08.02.2013
63
0
Im Gegensatz zu curve kann man ja sein revolut Konto auf mehreren Telefonen aktiv halten. Also könnte man ein Backup Handy mit aktivierter App an einem sicheren Ort deponieren.
Ferner braucht man ja auch nur eine funktionierende Sim karte zur Aktivierung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: afguduud

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
960
1.254
Zudem ist der Login auf einem Gerät innerhalb des Familien- und/oder Freundeskreises problemlos möglich.

migolf

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Bei mir geht Aufladen von Revolut mit GPay und hinterlegter boon auch nicht. Ich glaube, aufladen mit Prepaid-Karten (hinter Google Pay) ist nicht erlaubt. Und Curve ist auch ne Prepaid. Daran wird es liegen.

Top-Ups via GPay gehen bei mir derzeit mit PayPal und DiPocket. Also die werden zumindest nicht ausgegraut. Ob es derzeit tatsächlich funzt, habe ich noch nicht probiert. Vor einigen Wochen ging es jedenfalls.

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
670
80
Revolut mit GPay und hintergeschaltenen Dipocket geht sicher nicht! Auch direkt über die KK von Dipocket auch nicht. Konkurenz und so.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Mit solchen Antworten muss man halt rechnen wenn man Unsinn erzählt
Daher, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...usw

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Ist irgendeiner mal folgendes Erfahrung/ Szenerio passiert:

Handy ging kaputt, verloren oder wurde gestohlen. Bis man ein neues Handy hat bzw kaputtes Handy repariert, nimmt etwas Zeit in Anspruch. Bis dahin kann man sein Revolut Konto weder aufladen (vielleicht abgesehen Überweisung) noch Umsätze ansehen.
In so ein Fall wäre Banking über Browser nützlich oder? Ist es in der Nahen Zukunft möglich oder gar geplant?
Ich habe die Revolut App zusätzlich noch auf meinem iPad installiert. Sieht zwar nicht besonders schön aus, funktioniert aber.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Die persönlichen Beleidigungen wurden entfernt. Wer sich derart beleidigend anderen Mitgliedern gegenüber äussert, bekommt zum durchatmen eine Pause vom VFT verordnet.
Seid so gut und schnauft stattdessen vor dem Absenden eines Posts durch und bleibt sachlich. Danke!

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Zudem ist der Login auf einem Gerät innerhalb des Familien- und/oder Freundeskreises problemlos möglich.

migolf

Ich hatte mich mal auf meinem Smartphone mit der Handynummer+PIN eines Familienmitglieds eingeloggt, um das Konto zu managen. Nach anschließendem Abmelden und erneutem Einloggen in mein eigenes Konto bekam ich immer noch die Push-Nachrichten der Umsätze des Familienmitglieds. Parallel zu meinen eigenen Umsätzen...

So ganz richtig kann das auch nicht sein.

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Habe jetzt das erste mal, das eine Zahlung auf die Revolut IBAN nicht angekommen ist. Auszahlung von shoop auf Revolut. Auszahlung soll schon am 12.12 überwiesen worden sein. Revolut verlangt jetzt den Nachweis der Überweisung. Werde so bald wie möglich das shoop Auszahlungskonto wieder ändern.

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
651
289
MUC
Habe jetzt das erste mal, das eine Zahlung auf die Revolut IBAN nicht angekommen ist. Auszahlung von shoop auf Revolut. Auszahlung soll schon am 12.12 überwiesen worden sein. Revolut verlangt jetzt den Nachweis der Überweisung. Werde so bald wie möglich das shoop Auszahlungskonto wieder ändern.

habe auch schon ein paar mal von Shoop auf Revolut auszahlen lassen, hat immer geklappt (zuletzt im Mai)

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
960
1.254
Das ist merkwürdig. Ich habe sogar von der englischen Variante (Quidco) auf mein persönliches GB Konto überweisen lassen. Dauert zwar etwas, dafür kommen die GBP ohne Abzug etc. an. Bei vorherigen Auszahlungen via PayPal wurde es umrechnungsbedingt stets weniger.

migolf

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
335
48
Ja.
Mastercard und Maestro werden mir als mögliche physische Karten angeboten.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Danke für die Antworten. Komisch, ich kann nur Visa bestellen. Mag das daran liegen das ich in der Schweiz daheim bin?

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
874
90
Wie lang hast du dein Konto schon? Bei mir wurde die Mastercard erst nach einiger Zeit "freigegeben"...

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
Wie lang hast du dein Konto schon? Bei mir wurde die Mastercard erst nach einiger Zeit "freigegeben"...

Sind nun 8 Monate und meine erste persönliche Karte mit Namensaufdruck war auch eine Mastercard. Diese ging eben nun verloren und hätte sie gerne durch selbiges ersetzt.