Gebührenfrei ("www.gebuhrenfrei.com"/"Gold"/"Standard", im Bild links) ist in meinen Augen eher goldbraun.
Die gebührenfreie ("advanzia", "Geschenk", rechts) dagegen deutlich güldener:
Wenn ich mich recht erinnere, berichtete aber jemand, die Gebührenfrei sähe jetzt anders aus, sprich trotz Webseite-Adresse im Design eleganter... ;-)
Bekommt ihr SecureCode-Bestätigungen eigentlich (noch) per SMS oder gar im neuen App?
Ich bekam bei Zahlung online jetzt wiederholt Geburtsdatum und Kreditlimit abgefragt, anstatt wie vorher SMS-Code.
...und nun bei der letzten Transaktion gar nichts mehr: Fehlermeldung im Buchungsprozess, es sei keine Handynummer für SecureCode registriert.
Habe ich nochmal im Kundencenter nachgetragen, obwohl Handynummer auch schon drinstand. Da gibt es auch einen FAQ-Eintrag, wenn man die Nummer schon mal eingegeben habe, müsse man sie nur noch bestätigen. Funktioniert(e) aber immer noch nicht. Anruf Hotline „mindestens 48h, bis es das System übernommen habe“. Ach ja, mTAN via App funktioniere noch nicht, dass App sei ja auch erst ab 1.1. (sinngemäss) unterstützt.
Kurz: Kann offensichtlich momentan gar keine SecureCode-Zahlungen vornehmen.