Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
702
38
MUC München
ANZEIGE
Welche Version hast du bestellt? Wäre toll, wenn du berichten könntest, ob sie Pin First ist.

Habe sie direkt bei der Advanzia Bank bestellt(advanzia.com/geschenk)
Ich probier es direkt wenn sie ankommt mal aus & teile es euch dann mit ob sie pin oder sign first ist.

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
702
38
MUC München
Kann ich die Advanzia Kreditkarte bei Paypal hinterlegen oder werden dann Zinsen fällig?
In diesem Thread wurde bereits diskutiert, hat mittlerweile jemand Erfahrungen gesammelt?

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.483
29
Der ausgelobte Bonus bezieht sich wie bei Andasa auf den Netto-Einkaufswert. Werden genau wie bei Andasa also 19% pauschal abgezogen, d.h. der reale Bonus bei getmore beträgt 0,2% * 0,81 = 0,162% ?

Bitte keine Antworten mit Mutmaßungen, sondern nur praktische Erfahrungen von Usern der getmore-Karte - danke.

Die Auszahlungsgrenze wäre sicher auch noch interessant. Die liegt ja bei der Andasa bei 30€, wenn ich mich recht erinnere.

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
Kann mal einer den Link zur Lastschrift-Seite posten? Würde mich mal interessieren, was passiert, wenn ich den mit meinem Login aufrufe.

Axy

Reguläres Mitglied
04.09.2016
63
3
Die kommt bei mir auch als Drivango-Kunde, danach gehts dann weiter.

Edit: Hab den Link geupdatet, probiers mal so.

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
Bringt leider nichts, die Login-Maske führt mich nur wieder auf die Startseite.

F

flopower1996

Guest
Wurde das hier nicht schon ein paar Seiten weiter vorher breit diskutiert?

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
964
90
MUC
Ich habe jetzt schon eine Lastschrift Vormerkung ohne das eine Rechnung im Portal ist. Hat das noch jemand?

witmore

Erfahrenes Mitglied
10.05.2018
336
3
Ich habe jetzt schon eine Lastschrift Vormerkung ohne das eine Rechnung im Portal ist. Hat das noch jemand?

Da bist Du wohl einer von denen, die es früher schon gab. Bei denen kam keine Email. Die Datenverarbeitung ist also noch die alte :yes:.

Im Online-Portal sollte die Rechnung doch aber zu sehen sein.

Peterlustig

Erfahrenes Mitglied
18.10.2017
285
17
Hat denn hier jemand kürzlich eine AdvantiA über Fluege.de bestellt und eine Karte in dem schwarzen Design bekommen?

Screenshot_20190104-155105~2.jpg

• Like
Reaktionen: Xer0

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
651
309
Kann ich die Advanzia Kreditkarte bei Paypal hinterlegen oder werden dann Zinsen fällig?
In aller Regel nicht, jedoch hatte ich auf den letzten beiden Rechnungen nun auch Sollzinsen im Bereich von 0-1 EUR, was ich gerade klären lasse.

Und der Andasa Cashback ist ja auch lächerlich.
In Payback-Währung gerechnet bekommt man pro 4€ Umsatz nur 1 Cent zurück. Das ist ja quasi nichts.

Das Cashback mag sehr gering sein, jedoch habe ich auch nichts dagegen, dieses zusätzlich zu den sonstigen sehr guten Konditionen der Advanzia mitzunehmen und obendrein das subjektiv schönere Kartendesign zu haben. Nachteilig ist, dass Neuerungen wie einst EMV und nun NFC immer erst verzögert "durchschlagen" und es für die Andasa-Variante entweder selten oder nie KwK-Aktionen gibt, aber auch da kann man ja bei Bedarf beliebig wechseln.

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
702
38
MUC München
In aller Regel nicht, jedoch hatte ich auf den letzten beiden Rechnungen nun auch Sollzinsen im Bereich von 0-1 EUR, was ich gerade klären lasse.

Das Cashback mag sehr gering sein, jedoch habe ich auch nichts dagegen, dieses zusätzlich zu den sonstigen sehr guten Konditionen der Advanzia mitzunehmen und obendrein das subjektiv schönere Kartendesign zu haben. Nachteilig ist, dass Neuerungen wie einst EMV und nun NFC immer erst verzögert "durchschlagen" und es für die Andasa-Variante entweder selten oder nie KwK-Aktionen gibt, aber auch da kann man ja bei Bedarf beliebig wechseln.

Jup, das stimmt. Aber zum Punkte sammeln verwende ich die Amazon Visa, die hat ein richtig gutes Cashback-System finde ich :)

Und wie findest du die "Geschenk Advanzia"? Werde diese bald erhalten, bin schon gespannt wie sie aus sieht;)

vielix

Reguläres Mitglied
15.04.2014
40
3
ANZEIGE
Mittlerweile habe ich meine Abrechnung der Drivango Kreditkarte erhalten, in der ich eigentlich meine letzten Tankpunkte mit dem 100% Rabatt verbraucht habe. Bei Drivango wurden die Punkte ausgebucht, es fehlt jedoch die Gutschrift auf der Kreditkartenabrechnung. Ist das bei euch auch so?