Übersicht - Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa

ANZEIGE

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
ANZEIGE
Hilton Belgrade hat auch eine Lounge. Es war sehr nett da, morgens gibt es ein kleines Frühstücksbuffet, zwischen 15-17 Uhr kleine Snacks (Sandwiches), und danach bis 20 Uhr warmes essen und alkoholische Getränke.
 
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH und Anne

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
Hallo,

kennt jemand die Öffnungszeiten der Lounge im Hilton FRA Airport, vor allem am WE / Feiertag?

Danke
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
Hallo,

kennt jemand die Öffnungszeiten der Lounge im Hilton Malta, vor allem am WE?
In den USA sind Lounges oft am WE geschlossen, daher die Frage.

Danke
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ergänzungen zur Liste Post #1:

Polen:
Warschau Doubletree Conference Centre hat Executive Lounge (kleiner Raum, Angebot überschaubar)


Italien:
Hilton Lake Como hat keine Lounge
Hilton Garden Malpensa hat keine Lounge
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
0bf43f38243b2d7d587e8586b5dd483a.jpg


Januar wird auch im Hotel als Termin angegeben.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
Ich bin vom 27.-28.12. da, dann kann ich berichten.
Dito ;). Doch erst im Januar auf. Also weiterhin 2 Bier aus der Minibar?
Was/Wo gibts eigtl. Frühstück als Gold/Diamond bisher oder lieber die Punkte mitnehmen?

Habs bisher nie geschafft. Aber am 28. erst um 8:40 los ;) das reicht für n Kaffee
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Dito ;). Doch erst im Januar auf. Also weiterhin 2 Bier aus der Minibar?
Was/Wo gibts eigtl. Frühstück als Gold/Diamond bisher oder lieber die Punkte mitnehmen?

Habs bisher nie geschafft. Aber am 28. erst um 8:40 los ;) das reicht für n Kaffee

Bei Upgrade auf ein Deluxe Zimmer im neuen Flügel ist der Inhalt der Minibar kostenfrei. 2x2 Bier, diverse Softdrinks, Schokolade, Snickers, Haribo. Zusätzlich standen bei mir bisher zwei große Flaschen Wasser kostenfrei bereit.

Was konsistent fehlt - ein Flaschenöffner.

Als Diamond gibt es zusätzlich einen Drink-Voucher für die Bar; je zwei Drinks pro Person. Hier sind auch Cocktails enthalten.

Die Voucher müsste es auch für Gold geben, dann mit 1 Drink pro Person.

Das Frühstück ist im Restaurant und zählt für mich zu den Besten. Ausnahme: die Eggs Benedict.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fhanfi

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
420
287
Hilton Vienna Danube:

Lounge befindet sich im 8. OG. Vorne eine Art Eingangsbereich mit Spielecke, die zumindest theoretisch für alle Gäste zugänglich ist. Daneben ein Counter, den ich in zwei Tagen nicht besetzt gesehen habe. Einlass in die eigentliche Lounge ist dann per Zimmerkarte.

Happy Hour 18:00 - 20:00, in der Zeit gibt es Bier* und Wein aus der Bar. Ich habe auf Spirituosen nicht geachtet, meine aber nicht, dass es die gibt. Den Rest der Zeit ist der "Alkohol-Kühlschrank" verschlossen.

Kaffeebecher zum Mitnehmen sind vorhanden und wenn man's drauf anlegt stört sich mangels Besetzung am Counter auch sicher niemand wirklich daran, wenn man sich für unterwegs ein Wasser mit raus nimmt.

*Zipfer alkoholfrei und Beck's...nicht die empfehlenswerteste Auswahl :D
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
Hilton Vienna Danube:

Lounge befindet sich im 8. OG. Vorne eine Art Eingangsbereich mit Spielecke, die zumindest theoretisch für alle Gäste zugänglich ist. Daneben ein Counter, den ich in zwei Tagen nicht besetzt gesehen habe. Einlass in die eigentliche Lounge ist dann per Zimmerkarte.

Happy Hour 18:00 - 20:00, in der Zeit gibt es Bier* und Wein aus der Bar. Ich habe auf Spirituosen nicht geachtet, meine aber nicht, dass es die gibt. Den Rest der Zeit ist der "Alkohol-Kühlschrank" verschlossen.

Kaffeebecher zum Mitnehmen sind vorhanden und wenn man's drauf anlegt stört sich mangels Besetzung am Counter auch sicher niemand wirklich daran, wenn man sich für unterwegs ein Wasser mit raus nimmt.

*Zipfer alkoholfrei und Beck's...nicht die empfehlenswerteste Auswahl :D

und was jibbet wann an Snacks ? Im Gegensatz zu machen Foristen werd ich von Bier alleine ja nie satt !
 

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
420
287
In der Happy Hour kann man sich tatsächlich ein paar Kleinigkeiten nehmen, meine mich an Mini-Sandwiches z.B. zu erinnern. Es gab auch 1-2 kleinere Gerichte, Curry und eine Suppe wenn ich mich recht entsinne.

Tagsüber gibt es ein paar kleine Schälchen mit süßen und salzigen Snacks, aber wirklich keine besonders umfangreiche Auswahl. Obst ist auch immer verfügbar.

Dafür geht der Ausblick übers Stadion und an der andern Ecke zum Riesenrad.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Arcticat

Neues Mitglied
05.09.2018
20
0
@KevinHD im Hilton Fraport ist Zugang mit Karte +zeitweise Loungedrache am Desk beim Eingang....
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
166
AUT
Hilton Vienna Danube:

Lounge befindet sich im 8. OG. Vorne eine Art Eingangsbereich mit Spielecke, die zumindest theoretisch für alle Gäste zugänglich ist. Daneben ein Counter, den ich in zwei Tagen nicht besetzt gesehen habe. Einlass in die eigentliche Lounge ist dann per Zimmerkarte.

Happy Hour 18:00 - 20:00, in der Zeit gibt es Bier* und Wein aus der Bar. Ich habe auf Spirituosen nicht geachtet, meine aber nicht, dass es die gibt. Den Rest der Zeit ist der "Alkohol-Kühlschrank" verschlossen.

Kaffeebecher zum Mitnehmen sind vorhanden und wenn man's drauf anlegt stört sich mangels Besetzung am Counter auch sicher niemand wirklich daran, wenn man sich für unterwegs ein Wasser mit raus nimmt.

*Zipfer alkoholfrei und Beck's...nicht die empfehlenswerteste Auswahl :D

Es sei mir erlaubt, user 210597 zu ergänzen:
happy Hour ist von 18:00 - 20:30 mo - fr, am WE bis 20:00. Spirituosen gibt es die üblichen Gin, Whiskies etc, allerdings ist mE nix beeindruckendes dabei..
 
  • Like
Reaktionen: 210597

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
421
139
MUC
Laut Instagram öffnet die Executive Lounge im Hilton MUC nächste Woche. Die Lounge sieht auf den Bildern gut aus. Gleicher Style wie die Deluxe Rooms.

Daraus wird wohl nichts. Ich habe gestern extra einen Stay für kommendes Wochenende gebucht um die neue Lounge zu testen. Während der Buchung waren auch die Executive Zimmer buchbar. Nach der Buchung hatte ich mir per Mail an des Hilton gewandt und folgende Rückmeldung erhalten.

[..] Ich hoffe sehr, dass Sie diese am 25. Januar schon testen dürfen, leider ist noch nicht 100% sicher, ob wir an diesem Termin schon eröffnen können. [..]

Inziwschen sind die Executive Zimmer für das kommende Wochenende auch nicht mehr buchbar.
 
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH
A

Anonym-36803

Guest
Ich habs im Diamondthread geschrieben: Ich war Fr auf Sa im Hilton Airport MUC und da hieß es, dass die Lounge nächste Woche (inzwischen also diese, d.h. 21.1.-27.1.19) eröffnet werden soll. Hätte ich mir ja fast denken können, dass daraus nichts wird.

Nun ja, da nächste Mal bin ich Mitte März da, vielleicht ist sie ja bis dahin geöffnet...
 
  • Like
Reaktionen: KKM