In Frankfurt: Best Worscht in Town (am liebsten die neue Filiale in der Schillerstraße, die hat Jopie-Sauce) oder Taunus 25 im Bahnhofsviertel. Beides dann gerne mit Rindswurst.
In Düsseldorf: Berliner Imbiss in Kaiserswerth. Auch wenn man da noch nach 15 Jahren Hingehen unfreundlich behandelt werden kann.
In Kassel: Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es einen Stand von Ritter der Rotwurst, einem Metzger aus Hannoversch Münden. Eher auf Gourmet getrimmt, aber fand ich sehr lecker. Am anderen Ende des Edelkeits-Spektrums ist Becker's, der Imbiss an der Rückseite vom City-Point auf der Unteren Königsstraße. Fand ich auch richtig lecker!
In Berlin: Ich mag immer noch Bier's auf dem Kudamm. Schmeckt gut und immer irgendwie ein Erlebnis.
Edit:
In Wiesbaden: Die unten erwähnte Curry Manufaktur fand ich auch grandios.
Was mir nicht so gefallen hat:
- In Berlin habe ich außer Bier's noch keinen Laden gefunden, der mir zusagte. Konnopke fand ich fad, Curry36 nicht bemerkenswert, Ketchup 35 an der Heerstraße geschmacklich skurril.
- In Düsseldorf fand ich Curry am Hafen schön, aber den Geschmack nicht für mich
- In Düsseldorf und Frankfurt galt das Gleiche für Frittenwerk
- In Dresden war ich bei Curry & Co und fand die Wurst echt befremdlich, auch wenn der Laden wieder schön gemacht war
- In Braunschweig habe ich mal die VW-Currywurst probiert, allerdings im Stadion. Joa. Also ich brauch' da jetzt keine Ode dran schreiben.
- In München...ey wer in München Currywurst isst ist selber Schuld