ANZEIGE
DAS ist dein Bekannter? Scheint ein wenig abzufärben...
Wenn er am Automaten eingecheckt HÄTTE (ich weiß, im Artikel steht "Check-in") hätte der Automat dann nicht irgendwie auf die "Kinder-in-Exitrow-Problematik" aufmerksam machen müssen?
Vermutlich, macht er aber IIRC nicht. Beim OLCI gibt es auch keinen Hinweis auf Kinder, Alte oder Behinderte.
Sofern ein Child-Ticket ausgestellt wurde, geht das nicht.

Immerhin läßt die LH-IT nicht zu, ein Kind (CHD) auf Exit-Row vorab zu reservieren, gerade selbst ausprobiert.
Der Platz wird zwar angeboten, die Reservierung wird allerdings nicht abgespeichert.
Bemerkenswerterweise ignoriert die IT die vorherige Reservierung und setzt Vater und Sohn dann gleich um: MUCSEN landet in der ersten (roten) Eco-Reihe und MUCSEN-CHD 10 Reihen dahinter...![]()
Na ja, zumindest nur mit Nachwuchs (gleiche Buchung) funktioniert das.Altbekanntes Phänomen. Die Mutter vons Janze sitzt dann nochmal woanders...
Schon mal versucht, als SEN Deinen Nachwuchs und 1/2+ in eine ganze normale Reihe neben Dich zu setzen?
Vielleicht sah die Sonnenbrille nicht gut aus?!?
Sonnenbrillenverbot im Flieger???????????????????????
Zum ursp. Thema: Eine Rauswurf habe ich erstmals diesen Sommer erlebt (allerdings nicht selbst).
Wir waren gerade eingestiegen und warteten auf den Abflug. Zwei Meter schräg vor mir sass ein Passagier mit Sonnenbrille. Die Stewardess kam zweimal zu ihm und hat ihn gebeten die Sonnenbrille abzunehmen. Keine Reaktion.
Mhm hat Heino aber nicht auch diese Krankheit wo die Augen vor Licht geschützt werden müssen?
Mhm hat Heino aber nicht auch diese Krankheit wo die Augen vor Licht geschützt werden müssen?
Er macht wohl nur Sex im Dunkeln...
Rokita hat von LH 200.000€ und Darf 1.000.000 km abfliegen auf LH kosten
Quelle?
Ja ich bin auch noch Pole und weiß ich wie die deutscher sich meistens gegen Ausländer verhalten,
Wie zb blödes Text "fahr nach Polen dein Auto ist schon da ..."
Er Sollte mindestens 1 mln € bekommen