ANZEIGE
Ja, ist bekannt. Und so oder so kann man hier die Info unabhängig von einem Werbecode geben.
Was mir aber nicht bekannt ist: Im Zusammenhang mit Amex taucht hier immer "Top-up" auf. Das heißt bei der Akzeptanz von Amex wird das Durchreicheprinzip verlassen und man muss die Curve mit Guthaben (zu Lasten der Amex) aufladen wie eine Prepaidkarte?
Wenn man bei REVOLUT Geld einzahlen möchte, wird auch von TOP UP gesprochen, oder nicht....nichts anderes als "aufladen"..
Haben sie. 0,65% Gebühren für Amex-TopUp. Bei den Abo-Modellen gibt es einen Freibetrag, der aber über 0,65% liegt - bezogen auf den Freibetrag.Wird halt 1:1 so ablaufen, oder Curve hat sich was dagegen ausgedacht.
Haben sie. 0,65% Gebühren für Amex-TopUp. Bei den Abo-Modellen gibt es einen Freibetrag, der aber über 0,65% liegt - bezogen auf den Freibetrag.![]()
Würde man das ausnutzen wollen, könnte man trotz der 0,65% dennoch schneller an den Wegfall der Jahresgebühr kommen, bei Blue und Green oder BMW-Card. Kommt günstiger als den Jahresbeitrag zu entrichten...
Das ist doch Kleinkram, oder? Den ganzen Aufwand wegen 55€-26€=29€?
Bevor man sowas macht, besorgt man sich einfach eine Payback Amex, oder? Ist ja fast schon wie bei den Krokos hier...![]()
Macht bei 40k€ Turbogrenze und 0,10% Differenz aus Cashback und Gebühren exakt satte 40€. Macht nach Abzug der Turbogebühr 25€. Really???Den Krokos wäre aber aufgefallen, dass man mit dem MR Turbo 0,75% Cashback bekommt, somit Gewinn bis zur MR Turbo Grenze.
Wenn man bei REVOLUT Geld einzahlen möchte, wird auch von TOP UP gesprochen, oder nicht....nichts anderes als "aufladen"..
Du, ich weiß nicht ob das klar war, aber ich war bei den Krokos, da Wunder ich mich über gar nichts mehr.Macht bei 40k€ Turbogrenze und 0,10% Differenz aus Cashback und Gebühren exakt satte 40€. Macht nach Abzug der Turbogebühr 25€. Really???
Außerdem kannst die bei Curve keine 40k€ / Jahr abheben. Und wo willst du das einzahlen? Was sagst du der Bank auf die zwangsläufigen Fragen zur Mittelherkunft?
Ehrlich - den Aufwand wegen 25€?
Wenn man auf das Wort "Blue" tippt, wird angeboten, zur Blue zu downgraden.
Ich habe die "Curve Black (Free)" von Anfang 2018. Bei mir wird jetzt "Current Plan: Curve Blue" angezeigt. Ich habe nichts gemacht.
Hab die REISE Curve Black und bin mega sauer!
9,99€ im Monat -> 120€ im Jahr? Für was denn? Für Versicherungen die ich eh schon habe? Die Amex Integration funktioniert auch noch nicht! Die wollen mich wohl verarschen.
Für mich kommt sofort Abs. 4.2.3. der Terms of Service in betracht
4.2.3. For our users who signed up for Curve Black before 28th of January, 2019, they will have a right to continue using the Curve Black Services. In case you have signed up for a Curve Black card and you decide not to upgrade to the Curve Black Services or the Curve Metal Services on or after the 28th April 2019, you will have the option to continue using the Curve Black Legacy Services and will not be charged Curve Black Subscription by getting in touch with Curve at support@curve.app. For clarification, Curve Black Legacy Services are the services that were provided to all Curve Black users before 28th December 2018. Please note, that you will not be able to use any of the new features if you decide not to use the Curve Black Services. Please note that those that have upgraded to the Curve Metal Account will not be able to move to the Curve Black Legacy Services. If you decide to Downgrade to Curve Blue Services from Curve Black Services, you will not have the option to move to Curve Black Legacy Services.
Sind bei euch eigentlich seit dem Update auch alle Karten willkürlich durcheinander gewürfelt? Gibt wohl keine numerische oder alphabetische Sortierung mehr, ziemlich nervig bei 6 hinterlegten Karten...
Welchen Teil von "keine numerische Sortierung" hast du nicht verstanden?Mach eine Ziffer vor den Kartennamen. So kannst du selbst sortieren.
Mach eine Ziffer vor den Kartennamen. So kannst du selbst sortieren.