Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

Ditti

Neues Mitglied
22.01.2019
16
0
ANZEIGE
Habe gerade unter "Security" im heutigen Update (vielleicht auch schon seit gestern drin) der Android-App "Fingerprint Authentication" gefunden und aktiviert. Jetzt startet die App nicht mehr und hängt nur im Splashscreen. Hätten sie mal das Beta-Logo behalten … :rolleyes:

M

monk

Guest
Fingerprint hatte ich schon nach dem gestrigen Update aktiviert. Funktioniert bei mir auch einwandfrei. (man braucht ihn eigentlich nur, um sich die PIN anzeigen zu lassen)

Aber bei mir bleibt die App grad auch im Splashscreen hängen. Vielleicht Server down?

Ditti

Neues Mitglied
22.01.2019
16
0
Sobald ich die Option aktiviere und die App verlasse (über den Zurück-Button), läuft die App beim nächsten Start nicht mehr. Eigenartig. Dann bleibt es eben einfach deaktiviert.

Noch etwas anderes: meine Curve Rewards-Karte wird als "Temporarily Unavailable" angezeigt und wenn ich in die Karteneinstellungen gehe, lädt die App nur endlos. Geht es noch jemandem so?

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
601
145
Noch etwas anderes: meine Curve Rewards-Karte wird als "Temporarily Unavailable" angezeigt und wenn ich in die Karteneinstellungen gehe, lädt die App nur endlos. Geht es noch jemandem so?

Das habe ich auch. Wenn ich die dann antippe, als wolle ich damit bezahlen, kommt eine Meldung "Your reward card is beeing approved"

Zuletzt bearbeitet:

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
601
145
Hat schon Jemand herausgefunden wie man die 3 (oder 6) 1% Partner auswählen kann?

Eigentlich wird das doch direkt bei der Registrierung abgefragt? Ansonsten müsste das über den Connect-Button funktionieren, unten ganz rechts in der App (zumindest bei Android)

Ditti

Neues Mitglied
22.01.2019
16
0
Die im Splashscreen hängende App scheint doch nicht an "Use fingerprint authentication" zu liegen, sondern daran, dass ich die App per Zurück-Button verlasse und dann nicht aus meinen Recent Apps entferne. Sobald ich die App dort "rausschiebe" und dann wieder öffne, geht alles.

Allgemein scheint sich die App beim Start nun auch viel mehr Zeit zu nehmen.

SPM2

Reguläres Mitglied
03.07.2018
68
5
Sagt mal, dauert das Cashback bei euch auch so lange?
Habe im September im Fachgeschäft ein Handy gekauft, Cashback wurde getrackt, ist aber seitdem immer noch mit dem Status "Pending" versehen (ist immerhin eine Tüte Chips wert :D ). Ein Einkauf bei Lidl ging sofort. Zumal ich seit Anfang Dezember kein Cashback mehr bekomme

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
  • Like
Reaktionen: Kingoliver
T

Txx

Guest
Ich kann, nachdem ich Karten aus einer Curve entfernt habe, diese nicht mehr bei einer anderen Curve hinzufügen (Habe zuletzt 1-2 Mal geswitcht zwischen Blue und Reise Black wegen den vagen Konditionsänderungen).
Tja, bevor ich jetzt den 6 Wochen Antwortzeit Support bemühe, war es das für mich wohl mit der Karte, wenn sich das nicht kurzfristig von selbst löst, werde mir dann demnächst die DKB Visa holen und dann ist Ruhe, Backup durch Advanzia und Santander 1Plus, da sollte man gut aufgestellt sein, da brauch ich keine Spielzeugkarte, die originalen Karten hab ich eh immer dabei.

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
964
90
MUC
Sagt mal, dauert das Cashback bei euch auch so lange?
Habe im September im Fachgeschäft ein Handy gekauft, Cashback wurde getrackt, ist aber seitdem immer noch mit dem Status "Pending" versehen (ist immerhin eine Tüte Chips wert :D ). Ein Einkauf bei Lidl ging sofort. Zumal ich seit Anfang Dezember kein Cashback mehr bekomme

Wo genau kann man denn den Cashback einstellen?

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.606
108
MUC
Curve kann jetzt Amex, leider nur die UK-Variante.

What has changed in our Terms of Service?

We have added two new sections:
- American Express wallet in Curve; and
- We have introduced Amex top-up wallets to Curve.

You can now add your UK American Express card to Curve if the the first 6 digits (BIN) of your card are listed here. Every Amex card will create its own top-up wallet which you can use for spending with your Curve card. Please note that you may be charged a fee by Curve for transferring money to your top-up wallet, depending on the tier of your Curve account. Note: you will not be able to make ATM withdrawals with your Curve card linked to a top-up wallet.

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.711
1.011
Nach dem gestrigen update werden bei mir die 8 hinterlegten Karten in vollkommen willkürlicher Reihenfolge aufgeführt.Schade schade,weil ich sie alle sehr schön nach meinen Bedürfnissen sortiert hatte

babadook

Aktives Mitglied
30.06.2018
224
7
Curve wurde vorhin aktualisiert auf 2.1.2 und stürzt direkt beim start an. Noch jemand? Habe schon neuinstalliert.

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.711
1.011
ANZEIGE
Danke für die Info.Dann werde ich mit einem update mal erst solange warten, bis man hier positives feedback erhält.