ANZEIGE
Heute neue Karte erhalten da die alte abgelaufen war.
Neues Design, mit NFC und PIN Abfrage zumindest beim ersten Einsatz
Heute neue Karte erhalten da die alte abgelaufen war.
Auch noch eine kleine Datenspende von mir für die Liste:
[...] Das sollten alle sein.
Finde ich sehr schade. Noch eine Karte, die man nur mit Curve nutzen kann, weil man die PIN weder ändern noch merken kann. Außerdem ist die Advanzia momentan meine einzige Karte mit Sign First..PIN Abfrage
Man kann die PIN der Advanzia doch am ATM ändern, nur halt nicht hierzulande, sondern in den bekannten Ländern.Finde ich sehr schade. Noch eine Karte, die man nur mit Curve nutzen kann, weil man die PIN weder ändern noch merken kann. Außerdem ist die Advanzia momentan meine einzige Karte mit Sign First..
PHP... fortlaufende IDs... die IT weckt ja immer mehr Vertrauen
PHP... fortlaufende IDs... die IT weckt ja immer mehr Vertrauen![]()
Ja, genau.Hast du die normale gebuhrenfrei-Variante?
Funktionieren Advanzia Folgekarten sofort kontaktlos oder muss man erst einmal stecken?
Man hätte es wenigstens mit gescheiten Routen und nem Controller versehen können....PHP... fortlaufende IDs... die IT weckt ja immer mehr Vertrauen![]()
Komm, die haben nicht mal die Kommentare vom Bootstrap Quickstart entfernt.Dafür deuten Schmankerl wie 'gpdr=nichtanzeigen' auf echte deutsche Wertarbeit... im V-Modell!
Hatte jetzt schon nen paar Mal versucht, die Nummer online zu ändern, jedoch sagt er mir dann bei der Bestätigung der Änderung jedes Mal, mein Passwort für meine.karte wäre falsch, obwohl ich mich eine halbe Minute vorher noch mit dem Selbigen angemeldet habe.@BeyonTV In welchem Format ist deine Nummer denn hinterlegt? Advanzia möchte das gerne im Format 4912341234567 haben.
Ja kann ich bestätigen. Meine Karte wurde letzte Woche ausgetauscht und hat jetzt das neue schwarze Design.Hat sich denn jemand die Flüge Mastercard geholt und kann das neue schwarze Design bestätigen?
Ja kann ich bestätigen. Meine Karte wurde letzte Woche ausgetauscht und hat jetzt das neue schwarze Design.
Ja kann ich bestätigen. Meine Karte wurde letzte Woche ausgetauscht und hat jetzt das neue schwarze Design.
Hat jemand eigentlich aktuelle Erfahrungen mit der Advanzia zusammen mit Revolut? Bargeldtransaktion oder nicht?