ANZEIGE
Offenburg? Oder Offenbach. Egal Deutschland
Äh ja ... die deutsche Stadt mit O ...
Offenburg? Oder Offenbach. Egal Deutschland
Sorry wenn ich nochmals nachfrage: wie ist das Angebot an Getränken und wie lange gibt es überhaupt was?
Hotel: Sheraton Zürich
Status: PPE
Gebucht: Standard
Erhalten: King Club level
Benefit: Punkte, Frühstück im Restaurant da Lounge am Wochenende kein Frühstück anbietet
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 6
Dauer: 1 Nacht
Upgrade nur auf King Club Level obwohl in der App sämtliche Zimmer buchbar waren. Bei Checkin wurde gesagt das leider keine anderen Zimmer verfügbar sind. Nachfrage über Chat ob das tatsächlich so sei erst mit ja beantwortet um dann später doch noch eine Junior Suite anzubieten. Haben dann aber abgelehnt da wir das Zimmer schon komplett in Beschlag genommen haben. Für. Mich war das Sheraton Zürich bisher der Platzhirsch in Zürich was Statusanerkennung angeht.
Vielleicht, weil es ohne den Hinweis noch viel unerträglicher wäre.
Im Bademantel rein oder nur mit nasser Badehose, alles schon erlebt.
Und auch der Gast mit langer Hose und Straßenschuhen legt gern mal die Beine auf den Esstisch.
Hotel: Courtyard Zürich Nord
Status: Platinum Premier Elite
Gebucht: Quality
Erhalten: myclimate premium
Benefit: Late Check-out, Punkte oder Frühstück
Freundlichkeit: 8
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkung: Es gab noch 2 Flaschen Wasser beim Check-in. Frühstück am Sonntag bis 14.00 Uhr.
Ja, Frühstück war kostenlos. 10USD Voucher wurde nie erwähnt beim Check-in, nur ob man Punkte oder Frühstück möchte.Frühstück kostenlos?? Nicht nur 10usd voucher??
Das Cosmo hat zum 01.01. leider SPG/MR verlassen. Im Dezember hatten die Kollegen dort auf Nachfrage zwar noch versichert, dass Sie mindestes 2019 noch bleiben, dem ist aber leider nicht so.
Bist du sicher? Ich kann das Hotel noch ganz normal über Marriott buchen. Und wie ich sehe war ja jemand auch im Januar da, der ein nettes Suite Upgrade erhalten hat. (Siehe Beitrag #5150).
Ich frage nur, weil ich im Juni überlege das Cosmo zu buchen, falls ich mich gegen das Encore entscheiden sollte.
Bekomme ich eigentlich die Nights auch ganz normal angerechnet? Weil Frühstück oder andere Benefits gibt es ja nicht. So, dass ich davon ausgehe, dass ich nur Punkte und Nächte bekomme.
Bis letztes Jahr wusste ich nicht mal, dass die bei Marriott sind. Ich Depp habe die immer über Drittanbieter gebucht![]()