ANZEIGE
Gibt es CardControl / Push-Benachrichtigungen schon für Android?
Nein. Ich hoffe ja auf den April. Der Start von Gpay wäre ein passender Zeitpunkt das einzuführen.
Gibt es CardControl / Push-Benachrichtigungen schon für Android?
Ich habe schon überlegt mir eine Ersatzkarte zu bestellen mit der Hoffnung dass diese NFC hat. Konnte mich aber noch nicht durchringen...Ich frage gerne noch einmal (vielleicht dieses Mal mit Erfolg): Hat jemand eine aktuelle Version der ganz normalen DKB MasterCard Gold und könnte ein (zensiertes) Bild posten? Auf die Nachfrage nach Kartendesign (nachrangig) und NFC (wichtig), konnte der Kundendienst zwei Mal keine konkrete Antwort geben. So ganz interessant ist die Karte aus meiner Sicht nicht, da Miles & More immer teurer wird und wer konsequent auf ein Konto setzt, bei der DKB so ein "Kartendoppel" für insgesamt 65€ bekommt (und die Versicherungen sind unabhängig vom Karteneinsatz).
Im Beitrag 1464 gibt es ein Bild.
Im Beitrag 1464 gibt es ein Bild.
Ich wuerde Euch gerne etwas fragen. Am 1.4.19 gibt es neue AGBs bei der DKB. War das schon immer so, dass man auch als Aktivkunde 1,75% Auslandseinsatzentgelt vom Umsatz bei Zahlungen im Nicht-EWR Raum zahlen musste? Oder ist das jetzt neu?
Wo? Welche?Am 1.4.19 gibt es neue AGBs bei der DKB.
Moin, moin.
Ich wuerde Euch gerne etwas fragen. Am 1.4.19 gibt es neue AGBs bei der DKB. War das schon immer so, dass man auch als Aktivkunde 1,75% Auslandseinsatzentgelt vom Umsatz bei Zahlungen im Nicht-EWR Raum zahlen musste? Oder ist das jetzt neu?
Danke.
Moin, moin.
Danke.
Link funktioniert jetzt, wenn man eingeloggt ist.Bekomme jetzt auch die Meldung zu DKB Meet angezeigt.
Link funktioniert aber nicht:
https://www.dkb.de/info/community5-hb/
Sorry eine Newcomer Frage:
kostenlose Geldabhebung weltweit, mit der DKB VISA oder der DKB VPay Kontokarte? Bedanke mich schon im Voraus!
DKB VISA.Sorry eine Newcomer Frage:
kostenlose Geldabhebung weltweit, mit der DKB VISA oder der DKB VPay Kontokarte? Bedanke mich schon im Voraus!
Mit der VISA, Girocard kostet immer.
Ich zitiere:Kostenlose Geldabhebung weltweit, mit der DKB VISA oder der DKB VPay Kontokarte? Bedanke mich schon im Voraus!
Es geht auch kostenlos über die DKB App.
Die App geht auf meinem Handy eben nicht.
Wahrscheinlich liegt es an meiner ausländischen Handynummer. SMS ins Ausland sind natürlich teurer. Aber warum kann man das nicht einfach so schreiben, anstelle die Nummer immer wieder zu löschen (falls dies wirklich der Grund ist?
Was hat die App mit der Mobilfunknummer zu tun?Wahrscheinlich liegt es an meiner ausländischen Handynummer.
Frag mal den Tobias May auf Twitter.
SMS ist im nicht deutschen Raum vieeeeel günstiger.
Was hat die App mit der Mobilfunknummer zu tun?
Was klappt denn genau nicht?