Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
SFO-MUC in Y Sitz ließ sich nicht verstellen, gab 4 K.
Das war auch schon mal erheblich grosszügiger (Wenn sich der Sitz nicht verstellen liess und Flieger voll: 15k auf halb so langer Strecke..)
SFO-MUC in Y Sitz ließ sich nicht verstellen, gab 4 K.
Das war auch schon mal erheblich grosszügiger (Wenn sich der Sitz nicht verstellen liess und Flieger voll: 15k auf halb so langer Strecke..)
Viele der Dinge, die Ihr erwähnt, hatten wir auch schon bei Flügen- sind aber gar nicht auf die Idee gekommen, da nach Kompensation zu fragen, selbst bei mehrfach nicht funktionierendem IFE nicht.
Laßt Ihr Euch das vor Ort vom FB bestätigen oder "beschwert" Ihr Euch erst hinterher?
Das wurde bei uns "aktiv" von der Purserin empfohlen.Laßt Ihr Euch das vor Ort vom FB bestätigen oder "beschwert" Ihr Euch erst hinterher?
Ich sollte mich mehr beschweren. Könnte mir so locker 100'000 Meilen jährlich erschnorrenAuf dem Flug FRA-DXB ging die Massagefunktion in C nicht, gab 5 K Kompensation
Auf dem Flug FRA-DXB ging die Massagefunktion in C nicht, gab 5 K Kompensation
Defektes Triebwerk kurz vor Landung in Paris, Maschine umgekehrt nach DUS. Gab dann einen 20 Euro Voucher für die dortigen Restaurants im Terminal und den Abendflug nach Paris. Verloren habe ich einen ganzen Tag. Nun ja.
Wie würdet ihr die Situation beurteilen bzw. könnt ihr eurer Erfahrungen mit ähnlichen Vorfällen teilen?
[/COLOR]
Für was soll der Essens Gutschein gut sein?? Ich meine wenn man LH fliegt muss man doch nirgends was fürs Essen zahlen.
Ist lächerlich.
Du musst klar fordern was du möchtest.