ANZEIGE
7-11 mit MasterCardWo kann man aktuell in Japan ohne Surcharge mit Kreditkarten Geld abheben?
7-11 mit MasterCardWo kann man aktuell in Japan ohne Surcharge mit Kreditkarten Geld abheben?
Schon mal jemand über Amex Concierge FCB Tickets für Bundesliga bekommen? Evtl. Lounge?
Plus1 wollte vorhin im Restaurant mit Girocard bezahlen... Karte wurde mehrfach abgelehnt -> "Sperre BLZ".
Hat jemand eine Ahnung was das heißt? Konto ist nämlich frei, und meine Karte dafür funktioniert problemlos. Sie konnte es bis jetzt auch noch nicht wo anders probieren.
Keine Ahnung... Ich habe den Beleg noch nicht. Es gab für das Konto aber nie irgendwelche Rücklastschriften, die eine Sperre rechtfertigen könnten.Macht das Restaurant girocard oder ELV?
Keine Ahnung wie das mit der Mastercard ist... Aber ich kenne Fälle, da haben die ohne Gehaltseingang nicht mal eine "EC-Karte", sondern nur eine "Servicecard" raus gegeben... trotz ordentlicher Schufa.Hat jemand aktuelle Erfahrungen, bezüglich der Norisbank Mastercard, ob ein Gehaltseingang erforderlich ist? Hab von 2 Leuten gehört, denen angeblich, nach 6 Monaten, die Mastercard aufgrund fehlender Gehaltseingänge automatisch gekündigt wurde. Gehaltskontowechsel ist für mich keine Option.
Sie hat leider keinen Beleg bekommen und dann mit Kreditkarte gezahlt... Somit lässt sich das jetzt nicht nachvollziehen.Macht das Restaurant girocard oder ELV?
Hab kürzlich die Mastercard beantragt. Ging trotz miesen Schufa-Scores und fehlendem Gehaltseingang durch.Hat jemand aktuelle Erfahrungen, bezüglich der Norisbank Mastercard, ob ein Gehaltseingang erforderlich ist? Hab von 2 Leuten gehört, denen angeblich, nach 6 Monaten, die Mastercard aufgrund fehlender Gehaltseingänge automatisch gekündigt wurde. Gehaltskontowechsel ist für mich keine Option.
Sie hat leider keinen Beleg bekommen und dann mit Kreditkarte gezahlt... Somit lässt sich das jetzt nicht nachvollziehen.
Es war aber die Kreditkarte von der gleichen Bank... Also eine Sperre seitens der Bank, wird dann auf keinem Fall vorliegen.
Hmm, ist dann vllt. irgendeine Fraud Protection angesprungen? BLZ würde ich mal als Bankleitzahl deuten. Bei einer schnellen Googlesuche scheinen nicht zu viele Leute auf das Problem gestoßen zu sein.
Hier mal etwas von gutefrage.net: https://www.gutefrage.net/frage/karte-nicht-zugelassen-blz-gesperrt
Wenn du dir die Frage durchgelesen hättest, würdest du sehen, dass hier interessante Informationen stehen. Eine gewisse Transferleistung kann man sicherlich von dir erwarten.GuteFrage? Ernsthaft??
Das ist mir auch schon aufgefallen. Da macht sein Benutzername schon sichtlich mehr Sinn.Manche Nutzer fallen halt threadübergreifend dahingehend auf, dass sie eher nur provozieren oder irgendwelche sinnfreien Fragen/Phrasen in den Raum werfen... Echt nervig, aber da wohl leider die gewisse Selbstreflexion fehlt, einfach ignorieren.
[...] Alternativ könne ich (ohne regelmäßige Gehaltseingänge) die "Mastercard Direct" beantragen. Mit ca. 25(?) Euro Jahresgebühr, dafür aber im Gegensatz zur Standardkarte mit 0% FX Fee.
Ich verstehe die Frage nicht. Kann man die verständlicher formulieren?Geht bei ING nur ein Gehaltsnachweis oder geht dort auch eine SALA Überweisung wie bei der DKB?