*A Megado II

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.420
749
Der SMDII wäre ideal gewesen für einen VFT Blog. Man hätte allen Teilnehmern Schreibrechte in dem Event-Blog geben können ...
 
  • Like
Reaktionen: DrThax und rofra

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
  • Like
Reaktionen: rofra und Rambuster

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
Der SMDII wäre ideal gewesen für einen VFT Blog. Man hätte allen Teilnehmern Schreibrechte in dem Event-Blog geben können ...

Die Idee ist nicht schlecht, aber ob das Event-Programm die nötige Zeit gibt, wage ich mal zu bezweifeln... Wir werden sicherlich nach dem Star Mega Do einige Berichte bekommen.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Und wieso zur Hölle willst Du so ein Pinkelbecken mit gebracht kriegen? :eek:
Ganz einfach:
Das Ding wird gereinigt und dient dann als überdimensionaler Trichter beim nächsten Beer-Run.
Ich stelle mir dreschen grad vor, wie er unter so einem Pinkelbecken liegt und ihm von oben faßweise das Bier eingeflößt wird. =;
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die SMD 2 hat einen offiziellen Blogger, er gleiche Journalist, der letztes Jahr den Artikel im Condé Nast Traveller geschrieben hat. Ich habe meine kleine Pocketkamera dabei und mache von den Events einige Fotos. Viele Leute machen auch ganz lustige und peinliche private Fotos, die zweifellos mit der Zeit auf FT erscheinen werden.

MobileMe Gallery
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
Ich habe meine kleine Pocketkamera dabei und mache von den Events einige Fotos.

MobileMe Gallery

Wem hast Du bei diesem Bild Deine Kamera geliehen? Das kann nicht von Dir kommen ;)!

web.jpg
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Heute morgen waren wir übrigens 27(!) Leute im FCT, die mit der Do nach Houston angeflogen sind. Die gesamte Van-Flotte war unterwegs. LFC hat sich und andere offiziell als UMs registriert und reist mit "Lu"-Umhängetasche. Auch szg und mlang2 waren als UMs unterwegs.

Eine der freundlichen FBs in der F, die sicherlich schon das eine oder andere Dienstjahrzehnt auf dem Buckel hatte, meinte nach dem Flug: "So etwas habe ich noch nicht erlebt." Teilweise wurde in der F oben ach gecampt, dadurch wissen wir nun, dass 10 erwachsene Personen und und auf eine Doppelsitzgarnitur passen. Auch haben wir herausgefunden, dass die Thermik im Oberdeck zu wünschen übrig lässt, die gebastelten Papierflieger kamen nur 3-5 Meter weit.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Teilweise wurde in der F oben ach gecampt, dadurch wissen wir nun, dass 10 erwachsene Personen und und auf eine Doppelsitzgarnitur passen
Kein rüdes Kommando "Wenn sie nicht im Waschraum sind oder Gepäck brauchen, haben sie angeschnallt auf ihrem Sitz zu sitzen"? Dresis Purserfeind vom Run wäre irre geworden,
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Scheint als käme langsam Leben in die Berichterstattung.

Zugegeben ich bin richtig überrascht von LH. Hätte nicht erwartet das man von Unternehmensseite Spassbilder aus der First auf dem offiziellen SMD2 Blog bzw. den social media feeds der Veranstalter begrüßt. Überraschung - Ein Produkt von Lufthansa.

Ähnliches Bildmaterial aus den SQ Suites und ich wäre schwer beeindruckt.
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Einige SMDII-Fotos jetzt auch in meiner MobileMe-Gallerie .

Zu sehen gibt es unter anderem:
  • Kleine Foristen vor großen Flugzeugen
  • Das "Making Of" eines Flysurferfotos
  • Eine kleine Invasion in's FCT
  • Etwas technische Ästhetik

Wer nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos in meiner Gallerie nicht eínverstanden ist, meldet sich bitte per PN. Ich werde das Bild dann sofort entfernen ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Ich war gestern mit verschiedenen anderen VFTern und FTern in FRA in vier *A Workshops aktiv, die unter Umständen einiges bewegen können. Hier ein Bericht darüber in der USA Today: Star Alliance solicits suggestions from FlyerTalk members - USATODAY.com
ich denke das wird schon etwas bringen... (vielleicht postet noch jemand detailergebnisse der workshops) wobei die diskussion über die app eher niedrigere priorität haben sollte, in 2 jahren ist der marketinggesteuerte hype ohnehin wieder vorbei und es hat kein mensch mehr ein i-phone. ;)