Heute flog TK IST-NUE-IST wieder mit A330. Planmäßig ist das nicht. Kann man den Einsatz denn auf der Route irgendwie voraussagen, damit es ggf. gezielt buchen werden kann?
https://www.routesonline.com/news/3...om-revises-manchester-a330-operations-in-s19/Manchester – Alicante*eff 25MAY19*A330 begins operating this route 2 weekly, instead of previously planned 7 weekly from 23MAY19
Manchester – Antalya*eff 06MAY19*Planned A330 service moves forward to this date, instead of eff 24MAY19. A330 operating service increased to up to 5 weekly, instead of 3:
06MAY19 – 20MAY19*1 weekly
24MAY19 – 01JUL19*3 weekly
02JUL19 – 22SEP19*5 weekly
24MAY19 – 25OCT19*2 weekly
Manchester – Dalaman*eff 24MAY19*New A330 operating route, 2 weekly
Manchester – Faro*eff 24MAY19*New A330 operating route, 5 weekly until 29SEP19
Manchester – Fuerteventura*29MAY19*New A330 operating route, 1 weekly
Manchester – Lanzarote*Planned A330 service increase from 2 to 3 weekly from 04MAY19 has been revised to following:
04APR19 – 19SEP19*2 weekly
20SEP19 – 04OCT19*3 weekly
05OCT19 – 26OCT19*4 weekly*
Manchester – Tenerife South*Previously planned A330 service increase from 5 to 7 weekly from 23MAY19 cancelled. Planned A330 operating frequency as follow:
05APR19 – 27APR19*3 weekly
30APR19 – 21MAY19*1 weekly
23MAY19 – 21SEP19*3 weekly
23SEP19 – 26OCT19*5 weekly
The A330 is also scheduled to operate Manchester – Palma Mallorca route.
https://www.routesonline.com/news/3...hester-gran-canaria-service-in-late-oct-2019/Jet2 A330 Manchester – Gran Canaria
29OCT19 and 31OCT19.
LS781 MAN1030 – 1510LPA 332
LS782 LPA1610 – 2055MAN 332
https://www.routesonline.com/news/3...mson-s19-new-757767787-markets-as-of-04jan19/757-200
Birmingham – Chania eff 03MAY19 1 weekly (757 last served until October 2016)
London Gatwick – Bodrum 23MAY19 – 19SEP19 1 weekly (757 last served until July 2016)
London Gatwick – Faro eff 05MAY19 1 weekly (757 last served until April 2015)
London Luton – Thessaloniki 02MAY19 – 10OCT19 1 weekly (757 last served in September 2010)
Manchester – Dubrovnik 03OCT19 – 31OCT19 1 weekly (757 last served until October 2011)
767-300ER
Manchester – Ilha do Sal 06OCT19 – 27OCT19 1 weekly (767 last served until August 2013)
787-8
Bristol – Dubrovnik eff 02MAY19 1 weekly
Bristol – Dalaman eff 01MAY19 1 weekly
Bristol – Larnaca eff 02MAY19 1 weekly
Manchester – Antalya eff 06MAY19 1 weekly (787 last served until October 2015)
Manchester – Fuerteventura 18MAY19 – 28MAY19 1 weekly (last served in October 2013 and one-time in September 2015)
Manchester – Ilha do Sal 19MAY19 – 29SEP19 2 weekly
787-9
London Gatwick – Antalya eff 05MAY19 2 weekly
London Gatwick – Dalaman eff 21MAY19 1 weekly
Thomson (TUIfly) wäre vielleicht noch erwähnenswert, auch wenn noch nicht für alle Flüge die Typen bei tui.co.uk hinterlegt sind.
https://www.routesonline.com/news/3...mson-s19-new-757767787-markets-as-of-04jan19/
777-200 Pakistan Int. Airlines CDG-BCN PK770 7 ER/LR
PK769 ab dem 03.11.2019 Wochentag 7Zeitraum oder Datum?
777-200 Pakistan Int. Airlines CDG-BCN PK770 7 ER/LR
A330-300 | LH116 | FRA - MUC | 1, 5 | zwischen 5.4. - 29.4. |
A330-300 | LH96 | FRA - MUC | 1, 5 | dito |
A330-300 | LH121 | MUC - FRA | 1,5 | dito |
A330-300 | LH101 | MUC - FRA | 1,5 | dito |
Der April macht was er will, Hansens ebenso:
A330-300 LH116 FRA - MUC 1, 5 zwischen 5.4. - 29.4. A330-300 LH96 FRA - MUC 1, 5 dito A330-300 LH121 MUC - FRA 1,5 dito A330-300 LH101 MUC - FRA 1,5 dito
Mit den 2 Flügen jeweils montags und freitags sowohl morgens und abends sollten sich schöne Daytrips basteln lassen
habe ow am 12.4 MUC - FRA für 80€ gebucht.Falls übrigens irgendwer einen Tipp hat für ein interessantes Routing mit Stopover in FRA oder MUC unter Inbezugnahme der A330 Legs unter 200€ OW oder gar RT ... sind die hier bestimmt auch gern gesehen!
habe ow am 12.4 MUC - FRA für 80€ gebucht.
MUC - FRA - LHR lag heute bei ca 185€, mit den von dir benannten Voraussetzungen.
Evelop Airlines mit innerspanischen A350-Flügen
Die Buchbarkeit sehe ich weniger als Problem, sondern viel mehr den Preis. 80€ sind doch ein Vielfaches dessen, was die Konkurrenz auf der selben Strecke verlangt.Die Buchbarkeit ist ja eher so mittelgut