ANZEIGE
Das ist Crew Training, wenn da ein bisschen Spritgeld bei rumkmmt, ist es gut, wenn nicht auch.
Wo siehst Du denn ueberhaupt buchbare Fluege?
Flüge gibt's ganz normal bei Kayak:Das ist Crew Training, wenn da ein bisschen Spritgeld bei rumkmmt, ist es gut, wenn nicht auch.
Flüge gibt's ganz normal bei Kayak:
Anhang anzeigen 123480
Alternative 1: Billigflieger.de -> Billigflug.de -> Amex: 76,98€
Alternative 2: Jetcost.com.au -> eDreams.com.au -> Curve: 65,76€
Hab´s versucht, leider nirgendwo buchbar... !
Was bedeutet "leider nirgendwo buchbar"?
Du hast die Flüge z.b. via www.jetcost.de nicht gefunden oder gab es eine Fehlermeldung während der Buchung bei einer der Buchungsportale beim Buchungsabschluss?
Bei zweiterem bedeutet dies wohl, dass (noch?) keine Verfügbarkeit im GDS hinterlegt ist - mal schauen, ob sich das dann nochmal ändert. Das Evelop am Ende komplett leer fliegt, kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.
Ich wollte BCN-SVQ am 06.05. buchen, doch es kommt aus sämtlichen Seiten die Meldung dass der Flug nicht verfügbar ist, allerdings meist wenn man schon alle Daten eingegeben hat und auf JETZT BUCHEN klickt. Auf Evelop direkt geht ebenfalls nichts.
Schon bekannt, dass EgyptAir mit der neuen 787 (inkl. neuer Lie-Flat C) ab Sommer CAI-FRA-CAI fliegt?
DUS-MUC EW9000 A332 Mittwoch 08.15.22.29. Mai, danach wöchentlich bis inkl. 23. Oktober
MUC-DUS EW9001 A332 Donnerstag 09.16.23. Mai, danach wöchentlich bis inkl. 24. Oktober
und an welchem Tag wöchentlich?
HEL-LHR AY1337 und LHR-HEL AY1338 mit A333: ab 31.03. täglich bis mindestens 31.12.
Antwort von evelop auf die Frage ob man diese Flüge buchen kann.
Spanisch ist leider nicht ganz so meins...
Anhang anzeigen 124017
leider ist SVO kein Airport den man mal einfach so ansteuern kann.
Worauf bezieht sich Deine Aussage? Weil er für einen Daytrip für uns Westeuropäer ziemlich abgelegen ist? Denn von den Formalitäten brauchst Du einfach einen Pass und ein Ticket für einen Weiterflug ab SVO-D/E/F in einen Drittstaat innerhalb von 24h nach deiner planmässigen Ankunftszeit![]()
Genau das ist das Problem - ich muss einen Drittstaat einbauen, und damit wird die Angelegenheit unnötig kompliziert. Zumindest dann, wenn man nicht in Grenznähe wohnt, und tatsächlich nur wegen des Flugs buchen möchte.
Denn von den Formalitäten brauchst Du einfach einen Pass und ein Ticket für einen Weiterflug ab SVO-D/E/F in einen Drittstaat innerhalb von 24h nach deiner planmässigen Ankunftszeit![]()