ANZEIGE
Ich vermute es geht dir um die Pension Siegel, zumindest legt kurzes Googeln die Vermutung nahe. Wenn ich mir nun Hotels in ähnlicher Lage ansehe, komme ich bei HRS auf mindestens 70,- EUR je Einzelzimmer - ohne Frühstück. Die Tendenz liegt eher wesentlich höher.
Nun ist es ja wohl eine persönliche Entscheidung, ob man für 31,- EUR Preisunterschied die Etagendusche und den Mangel an Möglichkeiten zur Kartenzahlung akzeptieren kann und möchte.
Ich persönlich käme auch nie auf die Idee, in einem Hostel, einer Jugendherberge oder einem Hotel mit Etagentoilette zu nächtigen, trotzdem muss ich mich nicht über entsprechende Einrichtungen echauffieren.
Und ganz ehrlich, so lange ich eine ordentliche Rechnung bekomme wäre für mich bei solchen Mini-Zimmerpreisen die Kartenzahlung die kleinste Sorge.
Ja, es geht um diese Pension Siegel, die auf ihrer Internetseite schreibt, dass sie anscheinend organisatorische Probleme hat, und ihre Einstellung zum Gast.
Das EZ mit DU/WC bekommt man in Würzburg am 01.03.19 auf booking.com 52,20€ und ist damit gar nicht so weit von den 39,-€ entfernt.
Das DZ mit DU/WC bekommt man in Würzburg am 01.03.19 auf booking.com bereits ab 64,-€ (eher schlechtere Bewertungen) und ab 72,-€ mit guten Bewertungen. Auch das ist nicht so weit von den 59,-€ entfernt. So weit ich gesehen habe, akzeptieren alle Hotels KK.
In anderen bzw. kleineren Orten in der Nähe bekommt man für 39 € bzw. 59 € durchaus vernünftige Zimmer mit DU/WC und KK werden meist auch akzeptiert.
Auch kirchliche Tagungshäuser haben manchmal günstige Zimmer mit DU/WC, die an Einzelreisende vergeben werden. Die B&B Hotels sind beim DZ günstig, wenn gerade keine Messe oder Veranstaltung ist. Natürlich sieht es in größeren Städten mit int. Flughafen preislich anders aus, das ist mir schon klar.