ANZEIGE
Geht darum, dass ich die kosten dann im kommenden monat drauf habe. Es sei denn es gibt doppelte meilen in dem jeweiligen monat....
Ich habe mein Revolut-Konto vorsichtshalber erstmal geleert, wieder aufladen kann man ja immer noch. Aber wenn denen auf der Insel jetzt die Sicherung durchbrennt, dann ist später auch die eine oder andere Panne / "technischer Fehler" bei Revolut-Zahlungsausgängen vorprogrammiert.st das jetzt empfehlenswert oder sollte man erst den weiterverlauf des brexit abwarten?
Ich habe mein Revolut-Konto vorsichtshalber erstmal geleert, wieder aufladen kann man ja immer noch. Aber wenn denen auf der Insel jetzt die Sicherung durchbrennt, dann ist später auch die eine oder andere Panne / "technischer Fehler" bei Revolut-Zahlungsausgängen vorprogrammiert.
Auch politisch ist es imho das richitge Signal, Geld aus dem Chaosladen abzuziehen.
Ich hoffe und wünsche denen ja auch, dass sie überleben. Aber mein Geld braucht es dafür nicht - ist für mich sowieso nur ein Spielkonto, und unter diesen Umständen macht das Spielen wenig Spaß.Trotz technischer Probleme ist Revolut ein ziemlicher BigPlayer geworden, der sich mit Sicherheit auf den Brexit vorbereitet hat...
Habe BlueStacks verwendet und mein (laut Support nicht existentes) Limit liegt bei 85k.
Durchaus beruhigend. Danke für den Tipp!
Aus welcher Quelle habt ihr die 5.8 APK?
Hab ein paar Download-Seiten gefunden und u.a. mit der im Thread irgendwo genannten Prüfsumme verglichen.
Einer dieser beiden war es:
https://www.apk4fun.com/apk/308228/
https://apksfull.com/download/com.revolut.revolut/8800523
Klar, man sollte vorsichtig sein und die Prüfsummen vergleichen. Für die einmalige, kurzzeitige Nutzung einer alten App, bei welcher man jede kritische Aktion über einen sechsstelligen Code per SMS bestätigen muss, ist das Risiko allerdings auch überschaubar.Ich kann nicht verstehen, wie man sich eine App aus Drittquellen herunterladen kann, und damit Zugriff auf sein Konto nehmen will.
Mit einer anderen Nummer kann es nicht gehen. Die Telefonnummer + PIN sind ja Deine Zugangsdaten. Hier lief es auf Anhieb.ich habe jetzt mal (mit viel Mühe) Bluestacks und die 5.8er APK installiert. Ich scheitere jetzt aber beim Einloggen in die Revolut App. Wenn ich die Handynummer von dem Telefon, auf dem Revolut bei mir läuft, angebe, kommt eine Fehlermeldung a'la "Es ist etwas schief gelaufen".
Muss ich da eine andere Nummer angeben? Wie wird das dann aber auf meinen Revolut-Account gelinkt mit einer anderen Telefonnummer?
Edit: Auch bei einer anderen Nummer kommt "Es ist was schief gelaufen"
Du hast die Revolut App aber doch jetzt nicht von diesen komischen Seiten runtergeladen?ich habe jetzt mal (mit viel Mühe) Bluestacks und die 5.8er APK installiert. Ich scheitere jetzt aber beim Einloggen in die Revolut App. Wenn ich die Handynummer von dem Telefon, auf dem Revolut bei mir läuft, angebe, kommt eine Fehlermeldung a'la "Es ist etwas schief gelaufen".
Muss ich da eine andere Nummer angeben? Wie wird das dann aber auf meinen Revolut-Account gelinkt mit einer anderen Telefonnummer?
Edit: Auch bei einer anderen Nummer kommt "Es ist was schief gelaufen"
Klar, man sollte vorsichtig sein und die Prüfsummen vergleichen. Für die einmalige, kurzzeitige Nutzung einer alten App, bei welcher man jede kritische Aktion über einen sechsstelligen Code per SMS bestätigen muss, ist das Risiko allerdings auch überschaubar.
Abgesehen von Deinem Unwohlsein: welche Erstquelle empfiehlst Du für die alte Version?
Für eine dauerhafte Nutzung stimme ich Dir da vollkommen zu – bzw. würde von einer alten Version generell abraten.Einziges Szenario, in dem ich alte app nutzen würde, wäre, wenn ich es direkt von Revolut geladen (aus dem App store) und niemals aktualisiert hätte.
Habe BlueStacks verwendet und mein (laut Support nicht existentes) Limit liegt bei 85k.
Durchaus beruhigend. Danke für den Tipp!
Nein. Ich weiß auch nicht, ob ich dazu bereit wäre. Zumindest nicht in dem Umfang, der hier schon genannt wurde.Musstest du bei 30k (oder einem anderen Betrag) schon einmal die Geldquellen belegen?
Nein. Ich weiß auch nicht, ob ich dazu bereit wäre. Zumindest nicht in dem Umfang, der hier schon genannt wurde.
Knapp ein Jahr.Danke. Interessant... wie lange bist du denn schon bei Revolut?
Knapp ein Jahr.
Hat eigentlich jemand den Premium-Plan und musste danach die Verifizierung durchlaufen?
Mit einer anderen Nummer kann es nicht gehen. Die Telefonnummer + PIN sind ja Deine Zugangsdaten. Hier lief es auf Anhieb.
Bist du sicher, dass dies kein Phishing war und deine Login-Daten nun jemand anderes hat? Das es nach dem Login zum Fehler kommt, wäre typisch dafür.Hatte gestern Nacht nochmal rumprobiert. Alles nochmal komplett neu aufgesetzt mit komplett jungfräulichen Gooogle-Accounr etc. und auch mal das 5.7er von apkmirror probiert. Geht alles nicht bei mir. Immer die gleiche Fehlermeldung bei der Eingabe der Telefonnummer. Wenn man hier im Thread schaut, hatte schon ein anderer User dieses Problem.
Na ja, ich gebe jetzt erstmal auf. Vielleicht pobiere ich es gelegentlich auf einem anderen Rechner nochmal.
Die ATM Surcharges kommen aber immer dazu, unabhängig von der Karte.