ANZEIGE
Hallo,
gerade kam eine Mail mit einer Flugzeitenänderung und eine Umbuchung auf einen Codeshare Flug mit LH5XXX operated by ....
Wie lange habe ich Zeit diesen Flug zu stornieren?
Ich weiss das LH immer etwas von einer Frist von 14 Tagen erzählt.....aber wie sieht es rechtlich aus?
In der Mail steht ja nicht einmal ein expliziter Hinweis was geändert wurde und so eine Mail kann man ja auch mal übersehen....auch fehlt der Hinweis auf irgend welche Fristen für den Storno.
Der Flug ist erst in 8 Monaten und es gibt derzeit keine bezahlbaren Alternativen, aber das kann sich ja noch ändern....und dann würde ich vielleicht gerne in 2-3 Monaten also sehr rechtzeitig vorher stornieren...wenn sich etwas besseres findet!
Hat da jemand Erfahrung mit wie LH reagiert, wenn man denn Anruft und erst nach einiger Zeit nach der Änderung doch stornieren möchte?
Dankeschön für Eure Hilfe!
gerade kam eine Mail mit einer Flugzeitenänderung und eine Umbuchung auf einen Codeshare Flug mit LH5XXX operated by ....
Wie lange habe ich Zeit diesen Flug zu stornieren?
Ich weiss das LH immer etwas von einer Frist von 14 Tagen erzählt.....aber wie sieht es rechtlich aus?
In der Mail steht ja nicht einmal ein expliziter Hinweis was geändert wurde und so eine Mail kann man ja auch mal übersehen....auch fehlt der Hinweis auf irgend welche Fristen für den Storno.
Der Flug ist erst in 8 Monaten und es gibt derzeit keine bezahlbaren Alternativen, aber das kann sich ja noch ändern....und dann würde ich vielleicht gerne in 2-3 Monaten also sehr rechtzeitig vorher stornieren...wenn sich etwas besseres findet!
Hat da jemand Erfahrung mit wie LH reagiert, wenn man denn Anruft und erst nach einiger Zeit nach der Änderung doch stornieren möchte?
Dankeschön für Eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: