Vor allem denke ich, dass wenige überhaupt mitbekommen, wie extrem manche Maximierer solche Aktionen ausnutzen. Ohne den Maximierungsfaktor wäre gegen die 75k MR gar nichts zu sagen.Kündigen wohl doch zu wenige. Sonst würde man nicht den Krokos 75k Punkte in den Rachen werfen, sondern eher den treuen Bestandskunden, die konstant Umsatz machen. Aber die Diskussion hatten wir schon.
Interessant, wer so alles Amex nimmt. Meine Apotheke zB, die mir immer erzählt, es ginge nur Girocard..
Ich würde da echt aufpassen. Amex pflegt sehr schlecht ihre Akzeptanz Datenbank. Ich habe schon mehrmals Partner amen gemeldet welche die Amex gar nicht mehr unterstützten. Nach über einem Jahr und mehrmaligen Nachfragen immer noch gelistet.
Hingegen sind Restaurants, die bei AMEX in der Datenbank drin waren aber - angeblich - keine Amex nehmen, nicht auf der Map. Also alles sehr stimmig insgesamt.
Hingegen sind Restaurants, die bei AMEX in der Datenbank drin waren aber - angeblich - keine Amex nehmen, nicht auf der Map. Also alles sehr stimmig insgesamt.
Konnte gerade schon 5 Restaurants in meiner Nähe finden die keine Amex akzeptieren.
Es ist Beta, es ist noch nicht veröffentlicht, ich hab den Link mal so reingestellt. Ja früher war die Pflege der Datenbank furchtbar - wie es jetzt ist wird sich zeigen wenn Beta Ende ist.
Sind die selben Daten wie unter: American Express - Deutschland - Private Karten - Akzeptanzstellen nur halt schön grafisch.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe 60.000 MR Punkte bei der Business Variante gutgeschrieben bekommen. Allerdings dürfte ich nach deiner Aussage, wohl das doppelte an Umsatz darüber haben. Also knapp 200k.Bei der Platinum geht nach meiner Erfahrung mittlerweile gar nichts mehr. Keine MR, geschweige denn eine Reduktion der Jahresgebühr. Der Umsatz ist bei mir mittlerweile fast 6-stellig, dennoch war seit diesem Jahr nichts mehr zu holen. Möglicherweise gibt es bei deutlich höheren Umsätzen noch einen Ermessensspielraum
Ich habe auch bei mehrmaliger Nachfrage bei verschiedenen Mitarbeitern keine Gutschrift erhalten. Business Platinum mit "etwas" über 100k im letzten Jahr.Kann ich nicht bestätigen. Ich habe 60.000 MR Punkte bei der Business Variante gutgeschrieben bekommen. Allerdings dürfte ich nach deiner Aussage, wohl das doppelte an Umsatz darüber haben. Also knapp 200k.
Bei mir ging das direkt beim ersten Mitarbeiter (der allerdings Rücksprache mit einer Fachabteilung halten musste). Ich hatte allerdings noch nie davor nach Rabatt gefragt. Vielleicht deswegen?Ich habe auch bei mehrmaliger Nachfrage bei verschiedenen Mitarbeitern keine Gutschrift erhalten. Business Platinum mit "etwas" über 100k im letzten Jahr.
Das könnte sein, ich hatte bis vor 2 Jahren jeweils recht große Erstattungen bekommen. Vielleicht wurden ihnen meine Anrufe dann zu nervigBei mir ging das direkt beim ersten Mitarbeiter (der allerdings Rücksprache mit einer Fachabteilung halten musste). Ich hatte allerdings noch nie davor nach Rabatt gefragt. Vielleicht deswegen?
Das könnte sein, ich hatte bis vor 2 Jahren jeweils recht große Erstattungen bekommen. Vielleicht wurden ihnen meine Anrufe dann zu nervig![]()
Wie lange soll das Gejammere denn noch gehen? Kriegt Euch mal wieder ein, Ihr Waschlappen! Es gibt noch genug Promos und Neukundenaktionen, die Ihr anderswo mitnehmen könnt..Leicht angefressen bin ich auch insofern, als das man als Bestandskunde hier deutlich schlechter gestellt wird, als die Neukunden und Maximierer
Wie lange soll das Gejammere denn noch gehen? Kriegt Euch mal wieder ein, Ihr Waschlappen! Es gibt noch genug Promos und Neukundenaktionen, die Ihr anderswo mitnehmen könnt..
Wie lange soll das Gejammere denn noch gehen? Kriegt Euch mal wieder ein, Ihr Waschlappen! Es gibt noch genug Promos und Neukundenaktionen, die Ihr anderswo mitnehmen könnt..
Es sagt auch einiges, wenn jemand über diese Neukundenpromo nach Monaten noch "angefressen" ist. Ich denke, es ist irgendwann auch mal Zeit, einen Punkt zu machen und sich wieder einzukriegen.Das Niveau deines Beitrages sagt alles...
Das Niveau deines Beitrages sagt alles...
Und das von mir angesprochene Problem hast du offensichtlich auch nicht verstanden.
Bestandskunden mit Umsatz sollten profitieren!
Neukundenaktionen sind schön aber brauche ich nicht.