Was genau ist falsch am Artikel des Focus?
1. Unnötige Panikmache wegen 737 und Problemen.
2. Wenn Video, dann doch auch von einer 737 und nicht einem A320.
3. Möchtegern Luftfahrtjournalismus at its best.
4. „Ob ein Zusammenhang besteht ist noch unklar.“ Ich würd mal spontan sagen nein, trägt aber auch wieder zu 1. bei.
5. Wieder 1. in der Hoffnung auf Klicks.
6. Siehe 1. bis 5.
Zu 1. wo ist da Panikmache? Nicht dass ich jetzt den Focus sonderlich lesenswert finde aber in diesem Fall ist der Artikel doch sehr sachlich
Zu 2. - es ist eben Stock Content. Für den Laien sind da eurowings Kurzstreckenjets und das ist nicht weiter relevant.
....
Kann leider das Bild nicht einstellen. Aber auf FR24 fliegt die LH760 noerdlich von Karatschi ueber Pakistan nach Delhi. Die Swiss dagegen wie gehabt viel weiter suedlich unter Umgehung von Pakistan. Hat sich da was geändert?
Edit: War Anzeigefehler bei FR24. Jetzt fliegt sie weiter suedlich. Wieder was dazu gelernt.
EY29 AUH-DUS wurde gerade diverted nach IST![]()
EZY8003 aus Gatwick kommt via CGN. OS151 ging auch nach CGN. EW9049 aus Tegel ebenso via DTM. Was geht am DUS? Ich will da in ner Stunde landen![]()
EZY8003 aus Gatwick kommt via CGN. OS151 ging auch nach CGN. EW9049 aus Tegel ebenso via DTM. Was geht am DUS? Ich will da in ner Stunde landen![]()
LH 506 (D-ABYU) von FRA nach GRU ist kurz hinter Lyon mit 7700 umgedreht und fliegt vermutlich zurück nach Frankfurt - Nachtflugverbot spielt dabei wohl keine Rolle?
Cargo fire indication reported by the captain
Cargo fire indication reported by the captain
Quelle? (bitte)
von: https://twitter.com/AirportWebcams/status/1115369845087002629Indication of fire in the hold (via Captain on Zurich Radar)
Seltsam, dass man dann eine Stunde lang nach FRA zurückfliegt, statt sofort zu landen...
Seltsam, dass man dann eine Stunde lang nach FRA zurückfliegt, statt sofort zu landen...