Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
Mal zum Vergleich: Sieht die A343 beim Starten noch schwerfälliger aus als die A388?

Das hat wenig mit "schwerfällig" zu tun. Ein Phlegma kann halt nicht fliegen.
In Bogota musste Air France das auch feststellen.
Gib bei Youtube mal "a340 takeoff slow long" ein, dann verstehst Du, was gemeint ist.

Und ich fliege trotzdem sehr gern damit.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Das hat wenig mit "schwerfällig" zu tun. Ein Phlegma kann halt nicht fliegen.
In Bogota musste Air France das auch feststellen.
Gib bei Youtube mal "a340 takeoff slow long" ein, dann verstehst Du, was gemeint ist.

Und ich fliege trotzdem sehr gern damit.

Der Kranich doch auch... trotz weight restrictions ist man mit A343 nach BOG geflogen.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.564
6.007
MUC/INN
Lieblos, wie bitte? Ich habe ihn sogar extra zusammengeschnitte. Aber danke an Kingair, die konkludente Frage gleich beantwortet zu haben. Man gibt offenbar momentan richtig Gas bei den Lackierungen, nachdem man nun mal den ruchtigen Farbton gefunden hat. Insbesondere bin ich erstaunt, wie schnell die Dolomitis umlackiert werden/ wurden.

• Like
Reaktionen: Wuff

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Woran erkennt man bei fr24 das 7700 - oder ist das eine Vermutung aus der außerplanmäßigen Landung?

Squawk.
In der iOS App (und vermutlich auch Desktop/Android) bei den Flugzeuginfos und dann ganz unten bei “Speed & altitude graph”
7700: Seven seven - pray to heaven
7600: Seven six - Radio nix
7500: Seven five - man with knife

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: endlichpleite

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.006
16.281
Klar, FAO ist ja ein typischer Kanaren-"Boxenstopp". Aber warum auch STR? HAM-FAO waere doch eigentlich kein Problem, oder?