ANZEIGE
Mal zum Vergleich: Sieht die A343 beim Starten noch schwerfälliger aus als die A388?
Beim A380 hatte ich noch nie Sorge, dass ers nicht schafft, wenn ich ihn starten gesehen habe....
Mal zum Vergleich: Sieht die A343 beim Starten noch schwerfälliger aus als die A388?
Beim A380 hatte ich noch nie Sorge, dass ers nicht schafft, wenn ich ihn starten gesehen habe....
Das hat wenig mit "schwerfällig" zu tun. Ein Phlegma kann halt nicht fliegen.
In Bogota musste Air France das auch feststellen.
Gib bei Youtube mal "a340 takeoff slow long" ein, dann verstehst Du, was gemeint ist.
Und ich fliege trotzdem sehr gern damit.
Der Kranich doch auch... trotz weight restrictions ist man mit A343 nach BOG geflogen.
Der Kranich doch auch... trotz weight restrictions ist man mit A343 nach BOG geflogen.
Danke für dieses ausführliche und gut argumentierte Posting.
Die EW 7533 TFS HAM geht gerade mit 7700 in Paris runter
Woran erkennt man bei fr24 das 7700 - oder ist das eine Vermutung aus der außerplanmäßigen Landung?
Woran erkennt man bei fr24 das 7700 - oder ist das eine Vermutung aus der außerplanmäßigen Landung?
Ja war medical. Quelle: zuverlässiger Flurfunk
In Stuttgart stand schon fest das der nächste Flughafen Faro sein wird. Da ein A319 wahrscheinlich Fuel stop.Was sagt denn der Flurfunk zum gestrigen HAM-STR-FAO-SPC? Zweimal Medical? Einmal Medical einmal Tanken?
Keine Ahnung weshalb die in Stuttgart runter sind.Klar, FAO ist ja ein typischer Kanaren-"Boxenstopp". Aber warum auch STR? HAM-FAO waere doch eigentlich kein Problem, oder?
Keine Ahnung weshalb die in Stuttgart runter sind.
Tankstopp.
War tatsächlich auch so gekennzeichnet.
Da kommt beim durschnitts- La Palma Urlauber Freude auf wenn er in HAM nach dem Einsteigen erstmal erfährt, dass er zwei Tankstopps gratis bekommt![]()