ANZEIGE
Diversions, weil FRA zeitweise zu war.
Ja. Das ist irgendein Vollidiot mit einer Drohne zu nahe an den Airport ran
Diversions, weil FRA zeitweise zu war.
Ein paar 737 MAX werden erstmal nach Victorville gebracht...Wo geht es denn hin ? - direkt zum Mojave Air und Space Port - warum noch unnötige Umwege machen.
Ein paar 737 MAX werden erstmal nach Victorville gebracht...
https://www.flightradar24.com/data/airports/vcv/arrivals
Wo treiben die denn in SIN so schnell einen Polen auf, dass es gleich wieder losgehen kann? Insbesondere ist doch SIN WAW auch echt schon eine ordentliche Strecke, das kratzt doch sicher gut an der Zeit
Es gibt schlichtweg keinen direkteren Airway: https://skyvector.com/?ll=28.184612320672628,123.46847534596324&chart=304&zoom=6.TPE nach PVG...diverse Aurlines, aber immer dieser Kurs - hat jmd eine Idee, warum?
Es gibt schlichtweg keinen direkteren Airway: https://skyvector.com/?ll=28.184612320672628,123.46847534596324&chart=304&zoom=6.
Hi,
die drehen kurz vor dem Militärischen Luftraum ab, alle Taiwan und China Airlines
Anhang anzeigen 124435
warum schreibt ihr darüber noch? hier sieht man es doch eindeutig!?
Weil deine Begründung Schwachsinn ist; eine ADIZ ist nicht was man umgangssprachlich unter "militärischem Luftraum" versteht und schon gar keine Flugverbotszone.warum schreibt ihr darüber noch? hier sieht man es doch eindeutig!?
Die ist als gestrichelte graue Linie auf obiger Karte ohnehin eingezeichnet.Wenn Du den FR24 Screenshot mal einigermaßen über die von Dir (Danke!) gepostete Karte legst, dann siehst Du, dass die Flieger durchaus in die "East China Sea ADIZ" einfliegen bevor sie abbiegen.
Hatte heute den Eindruck, EW 1100 ging sehr schwerfällig in DUS hoch, hat jemand die Möglichkeit, mal in Flightradar in die Altitude (ich sehe es in der kostenlosen Version nicht?) zu schauen oder mir zu sagen, ob die immer so flach und schwerfällig startet, wie heute, kam mir merkwürdig vor, sehe sie aber auch nicht regelmäßig.
Hatte heute den Eindruck, EW 1100 ging sehr schwerfällig in DUS hoch, hat jemand die Möglichkeit, mal in Flightradar in die Altitude (ich sehe es in der kostenlosen Version nicht?) zu schauen oder mir zu sagen, ob die immer so flach und schwerfällig startet, wie heute, kam mir merkwürdig vor, sehe sie aber auch nicht regelmäßig.
Weil deine Begründung Schwachsinn ist; eine ADIZ ist nicht was man umgangssprachlich unter "militärischem Luftraum" versteht und schon gar keine Flugverbotszone.
Die ist als gestrichelte graue Linie auf obiger Karte ohnehin eingezeichnet.
Es gilt nicht umsonst das Sprichtwort, wonach das einzige Grund warum der A343 steigt, die Erdkrümmung ist.
Genauso sah es auch aus... ich dacht, der kommt nicht hoch, aber ja, ich habe eher wenige A340 starten sehen.
Danke an Alle für Antworten und Altitude!
Mal zum Vergleich: Sieht die A343 beim Starten noch schwerfälliger aus als die A388?
Ich freue mich immer Neues dazuzulernen: Welcher ominöse "militärische Luftraum" ist auf deiner Karte zu sehen? Noch dazu einer, "vor dem kurz davor abgedreht wird"?ah die Profis wieder![]()