Die 300er TUI sind wieder für 510 coins erhältlich.![]()
Und schon wieder weg..![]()
Siehe einige Beiträge vorher: 3 TageHab vorgestern meine OS MM KK registriert, wie lange dauert es bei euch bis die Coins gutgeschrieben werden?
Ich frage mich nur immer auf welchem Wege ihr die Punkte sammelt....
Naja aber die Begrenzung auf 30 points pro Konto im Monat besteht doch oder?
Eine solche Begrenzung gibt es nicht. Du kannst Dir bei Amazon 1.000 Euro in 50 Cent Stücken aufladen und dann auf Amazon mit dem Guthaben 10x About you Wertgutscheine a 100 Euro kaufen um die dann auf ebay wieder zu verkaufen wenn die Verkaufsprovsion nur 5 Euro ist (1x im Monat).
Wenn es nur das wäre...Unschön ist allerdings das man sich sein ganzes "Meine Bestellungen" Profil mit den Aufladungen zumüllt.![]()
Seit die im Dezember angefangen haben mit den TUI Gutscheinen habe ich 1.900 Euro rausgezogen
Als Zweitkarte die Advanzia gebuhrenfrei mit Deal aktuell hier:
https://www.shoop.de/cashback/gebuehrenfrei_mastercard_gold
Welche Karte nutzt du, die so viele Einzelbuchungen über die Amazon-Aufladung zulässt, ohne dass die Fraud-Prevention anschlägt?
Wenn's danach geht, kann man auch einfach ein lohnendes Angebot (also deutlich unter normalem Marktpreis) kaufen und bei Ebay Kleinanzeigen mit Gewinn weiterverkaufen... zur Not halt ohne Gewinnerzielungsabsicht zum original Kaufpreis. So hab ich auch fast alle meine Media Markt Gutscheine wieder zu Bargeld gemacht.
Darf man fragen zu welchem Wert man dir die Media Markt Gutscheine auf eBay Kleinanzeigen abgekauft hat?
Da müssten doch beim Käufer (theoretisch) alle Alarmsignale angehen!?
Na, wenn da keiner juristische Probleme bekommt. Eine Aufladung von 100€ z.B. in kurzer Zeit über 200 Transaktionen gestückelt könnte man als missbräulich bezeichnen. Nicht nur aus Banken-/MC-Sicht, sondern ebenfalls aus Sicht Amazons.