Bei mir gibt es mit einer Advanzia, die hinter Curve geschaltet ist, nur ein Mal den Punkt für die Zahlung. Warum funktioniert es bei euch?
Ich frage mich nur wie ich jemals so viele Punkte generieren soll... 30 maximal im Monat das dauert ja Jahre
Also bei mir ging das doppelte Punkten sowohl mit einer alten Curve und auch mit der neueren Blue. Vielleicht erfolgt die Gutschrift bei dir erst noch. Das hinkt durchaus mal ein paar Tage hinterher.
Ich frage mich nur wie ich jemals so viele Punkte generieren soll... 30 maximal im Monat das dauert ja Jahre
Kann man die TUI Gutscheine in jedem Reisebüro einlösen? Oder können das nur bestimmte? Ich finde zwar ein Thomas Cook Reisebüro in meiner Nähe aber keins von TUI.
Es muss kein Reisebüro sein. Die Gutscheine können auf jede TUI Pauschalreise (mit oder ohne Flug) eingelöst werden.
Ich habe die Gutscheine auf eine TUI Pauschalreise eingelöst, die ich via Holidaycheck (mit 100€ Gutschein & Shoop) gebucht habe.
Das war doch nicht meine Frage... Ich will ein Hotel buchen welches ich online bis max 4 Personen kriege, beim Hotel selbst können aber 6 Personen in das Apartment mit 3 Schlafzimmer. Nur bevor ich das bei TUI telefonisch regel dachte ich daran alles ein offline Reisebüro das machen zu lassen.Es muss kein Reisebüro sein. Die Gutscheine können auf jede TUI Pauschalreise (mit oder ohne Flug) eingelöst werden.
Ich habe die Gutscheine auf eine TUI Pauschalreise eingelöst, die ich via Holidaycheck (mit 100€ Gutschein & Shoop) gebucht habe.
Das war doch nicht meine Frage... Ich will ein Hotel buchen welches ich online bis max 4 Personen kriege, beim Hotel selbst können aber 6 Personen in das Apartment mit 3 Schlafzimmer. Nur bevor ich das bei TUI telefonisch regel dachte ich daran alles ein offline Reisebüro das machen zu lassen.
Gibt's irgendwelche virtuellen Mastercards, die man bei Priceless registrieren kann?
Würde die dann bei Curve hinterlegen.