Priceless Specials

ANZEIGE

Bud3105

Neues Mitglied
11.03.2019
19
0
ANZEIGE
ganz genau....könnte mir in Ar*** beissen, damit ich nicht viel früher damit angefangen habe :-/

*edit*
Übrigens nur 200 kontaktlose Bezahlungen a 0,50 Ct wenn du ne Curve davor hast ;-)

Für 100 € Umsatz quasi 1.200 € bekommen...gute Quote :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snappy

Kuzan

Neues Mitglied
01.04.2019
9
0
Sagt mal, hat irgendjemand es geschafft, eine Debitkarte (auf guthabenbasis) zu registrieren? Ich wollte eben meine Debitkarte von vimPay (quasi eine online Bank) registrieren, was jedoch abgelehnt wurde, mit der Begründung, dass nur deutsche Kredit- und Debitkarten akzeptiert werden... Vimpay stellt nur deutsche Debitkarten aus, daher kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Naja, dann halt zumindest konsequent jeden Monat für einige Minuten PPF-Transaktionen machen und so konsequent auf eine nette Prämie sparen. Ärgere mich selber auch ein bisschen, dass ich meine Coins anfänglich am Glücksrad vergeudet habe. Den Rest habe ich verfressen. Hat sich aber auch rentiert. Das Cashback, wenn man das hier so nennen kann, ist echt gut und der Aufwand gering.

mibroy

Aktives Mitglied
13.08.2015
118
32
Bei mir gibt es mit einer Advanzia, die hinter Curve geschaltet ist, nur ein Mal den Punkt für die Zahlung. Warum funktioniert es bei euch?

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Bei mir gibt es mit einer Advanzia, die hinter Curve geschaltet ist, nur ein Mal den Punkt für die Zahlung. Warum funktioniert es bei euch?

Also bei mir ging das doppelte Punkten sowohl mit einer alten Curve und auch mit der neueren Blue. Vielleicht erfolgt die Gutschrift bei dir erst noch. Das hinkt durchaus mal ein paar Tage hinterher.

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Ich frage mich nur wie ich jemals so viele Punkte generieren soll... 30 maximal im Monat das dauert ja Jahre

Es gab bisher immer wieder Aktionen: kontaktlose Zahlung 3 Punkte, mobile Zahlung 2 bzw. 3 Punkte etc.
Dann gibt's für eine Curve-Zahlung 3 Punkte, und für die dahinter geschaltete MasterCard nochmal 1 Punkt.

Dadurch geht's recht flott.

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Kann man wieder gefahrlos eine neue Karte hinzufügen, oder besteht noch immer das Problem, dass dabei der Account gelöscht wird?

symon

Reguläres Mitglied
08.02.2014
88
5
Mein Account ist leider auch - ohne sichtbaren Grund - weg. Ich kann mich nicht mehr einloggen.

Rikey

Neues Mitglied
11.04.2019
11
3
Gibt's irgendwelche virtuellen Mastercards, die man bei Priceless registrieren kann?
Würde die dann bei Curve hinterlegen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Kann man die TUI Gutscheine in jedem Reisebüro einlösen? Oder können das nur bestimmte? Ich finde zwar ein Thomas Cook Reisebüro in meiner Nähe aber keins von TUI.

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Kann man die TUI Gutscheine in jedem Reisebüro einlösen? Oder können das nur bestimmte? Ich finde zwar ein Thomas Cook Reisebüro in meiner Nähe aber keins von TUI.

Es muss kein Reisebüro sein. Die Gutscheine können auf jede TUI Pauschalreise (mit oder ohne Flug) eingelöst werden.
Ich habe die Gutscheine auf eine TUI Pauschalreise eingelöst, die ich via Holidaycheck (mit 100€ Gutschein & Shoop) gebucht habe.

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.097
335
Kölle
Es muss kein Reisebüro sein. Die Gutscheine können auf jede TUI Pauschalreise (mit oder ohne Flug) eingelöst werden.
Ich habe die Gutscheine auf eine TUI Pauschalreise eingelöst, die ich via Holidaycheck (mit 100€ Gutschein & Shoop) gebucht habe.

Riecht nach Maximalausbeute. Reise kostet 500€ - 500€*Tui Gutschein, minus Cashback/100€ holidaycheck. Da wird man für den Urlaub bezahlt.

• Like
Reaktionen: allesmieter und KKM

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Das war doch nicht meine Frage... Ich will ein Hotel buchen welches ich online bis max 4 Personen kriege, beim Hotel selbst können aber 6 Personen in das Apartment mit 3 Schlafzimmer. Nur bevor ich das bei TUI telefonisch regel dachte ich daran alles ein offline Reisebüro das machen zu lassen.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Das war doch nicht meine Frage... Ich will ein Hotel buchen welches ich online bis max 4 Personen kriege, beim Hotel selbst können aber 6 Personen in das Apartment mit 3 Schlafzimmer. Nur bevor ich das bei TUI telefonisch regel dachte ich daran alles ein offline Reisebüro das machen zu lassen.

Einlösbar sollte der Gutschein bei allen Reisebüros sein, die TUI-Produkte einbuchen können. Wichtig ist, dass es sich um eine Leistung von TUI handelt - welcher Name beim Reisebüro über der Eingangstür steht ist egal.

• Like
Reaktionen: tian

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.217
240
STR
Kurze Frage: Wie lange dauert es ungefähr von der Zahlung bis zur Gutschrift der Coins?
Habe mich vorhin erst bei Priceless angemeldet.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Reisebüro war sich nicht sicher wie sie mehrere TUI gutscheine für eine Buchung einlösen. Man will sich Morgen wieder bei mir melden.
Sollte doch aber gehen die zu kombinieren?

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Hat zu meiner Zeit, als ich in einem TUI Rsb gearbeitet habe, funktioniert.
Ging damals jedoch nicht selbst einzulösen, musste über Hannover (TUI Zentrale) gemacht werden.

• Like
Reaktionen: JFI, tian und mh5587