Wurde hier in den letzten Tagen schon zwei oder dreimal gemeldet.Die 200 Euro TUI für 360 Coins sind wieder da
PS Ich sehe es noch nicht bei den Krokos, geht also doch schneller![]()
Was macht Ihr, wenn der Verificationscode für eine neu hinzugefügte Kreditkarte nicht auf der Kreditkartenabrechnung erscheint?
Bei mir ist das der Fall mit der Curve-MasterCard...
Wie kann man die Verification neu anstoßen?
Einfach die KK löschen und 6 Monate warten, um sie dann wieder "neu" hinzuzufügen kann doch nichgt die einzige Lösung sein?
Achja, der Support antwortet nicht...
du benötigst den Code doch nur um die coin Übersicht freizuschalten?! Dann hast du diese eben nicht bei der KK. Die coins werden ja trotzdem erfasst.
Komme seit heute wieder in mein Konto rein. Alle zwischenzeitlichen Ausgaben mit den Karten wurden seit einiger Zeit nicht registriert. Das ärgert mich ziemlich. Auch der Support war unterirdisch. Jetzt wo die Möglichkeit in den Einstellungen besteht überlege ich nun einfach das gesamte Konto bei MasterCard zu löschen. Was meint ihr?
Haben sich eure Probleme mit dem Login nun auch erledigt?
Da investiere ich die Zeit lieber in etwas sinnvolles und verzichte auf den einen kleinen Gutschein hier und dort.
200 Euro TUI hier, 500 Euro TUI da...
200 Euro TUI hier, 500 Euro TUI da...
Wer Bucht schon bei TUI?
Da kombinierbar, könnte man auch die Luxus-Hochzeitsreise über TUI buchen.
Ich habe sicher seit 10 Jahren nichts mehr bei TUI gebucht ... und würde im Leben nicht auf die Idee kommen, da nur überhaupt was zu buchen ... mir viel zu unflexibel. Kenne auch eigentlich kaum wen in meinem Kreis, der irgendwie und irgendwo überhaupt pauschal Bucht ... aber nun ja, jedem Seins
Für Tierhalter finde ich die Zooplus Gutscheine genial. 10 Coins für einen 10 € Gutschein, Mindestbestellwert 39 €. Wer clever einkauft, holt sich um die 25% Rabatt pro Bestellung, 10 Coins sind ja schnell gesammelt.
Ich habe sicher seit 10 Jahren nichts mehr bei TUI gebucht ... und würde im Leben nicht auf die Idee kommen, da nur überhaupt was zu buchen ... mir viel zu unflexibel. Kenne auch eigentlich kaum wen in meinem Kreis, der irgendwie und irgendwo überhaupt pauschal Bucht ... aber nun ja, jedem Seins
Dir ist offensichtlich nicht klar, dass man auch reine Hotelbuchungen mit dem Gutschein vornehmen kann, es muss keine Pauschalreise sein.
Ja aber was soll ich denn mit ausschließlich nicht stornierbaren Raten?
400 € TUI Gutscheine für 640 Coins verfügbar![]()