Priceless Specials

ANZEIGE

PAD

Neues Mitglied
23.07.2011
6
0
ANZEIGE
Die 200 Euro TUI für 360 Coins sind wieder da :D

PS Ich sehe es noch nicht bei den Krokos, geht also doch schneller(y)

• Like
Reaktionen: KKM

Bud3105

Neues Mitglied
11.03.2019
19
0
Was macht Ihr, wenn der Verificationscode für eine neu hinzugefügte Kreditkarte nicht auf der Kreditkartenabrechnung erscheint?
Bei mir ist das der Fall mit der Curve-MasterCard...

Wie kann man die Verification neu anstoßen?
Einfach die KK löschen und 6 Monate warten, um sie dann wieder "neu" hinzuzufügen kann doch nichgt die einzige Lösung sein?

Achja, der Support antwortet nicht...

du benötigst den Code doch nur um die coin Übersicht freizuschalten?! Dann hast du diese eben nicht bei der KK. Die coins werden ja trotzdem erfasst.

S

sir_hd

Guest
Komme seit heute wieder in mein Konto rein. Alle zwischenzeitlichen Ausgaben mit den Karten wurden seit einiger Zeit nicht registriert. Das ärgert mich ziemlich. Auch der Support war unterirdisch. Jetzt wo die Möglichkeit in den Einstellungen besteht überlege ich nun einfach das gesamte Konto bei MasterCard zu löschen. Was meint ihr?

Haben sich eure Probleme mit dem Login nun auch erledigt?

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3
Komme seit heute wieder in mein Konto rein. Alle zwischenzeitlichen Ausgaben mit den Karten wurden seit einiger Zeit nicht registriert. Das ärgert mich ziemlich. Auch der Support war unterirdisch. Jetzt wo die Möglichkeit in den Einstellungen besteht überlege ich nun einfach das gesamte Konto bei MasterCard zu löschen. Was meint ihr?

Haben sich eure Probleme mit dem Login nun auch erledigt?

Also ich werden weiterhin vertröstet. Der Fall wird nun schon seit über 3 Wochen geprüft und ohne meine wöchentlichen Anrufe würde überhaupt keine Reaktion erfolgen. Zudem habe ich das Gefühl, dass dort nur ein Mitarbeiter an der Hotline sitzt. Ich habe nun schon 4 mal dort angerufen und zufälligerweise jedes Mal den gleichen MA am Telefon gehabt. Komischer Zufall jedenfalls.

blue_muc

Reguläres Mitglied
02.03.2014
57
21
Glaube auch nicht das sie das noch wieder hinbekommen, auch wenn ich sogar nach einer Woche noch wieder noch einmal zurückgerufen wurde. Scheinbar war dem Callcenter das Problem der gelöschten Accounts beim Hinzufügen einer neuen Karte bekannt, allerdings selbst der Second Level kann nichts mehr tun bzw. meinen Account nicht mehr finden.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Ich hoffe erstmal wieder vernünftige Prämien. Das was da aktuell drin ist, ist völliger Schrott ...
Lieferdienstgutscheine wären nen Anfang

S

sir_hd

Guest
Bei mir hat es gestern wieder einen Fehler angezeigt (irgendwas mit "Legitimationsfehler" - was auch immer das sein soll). Habe also eben meine Coins mit dem Glücksrad verpulvert und das Konto gelöscht. Das kostet pure Nerven sich da immer um diese technischen Probleme zu kümmern. Es ist auch gerade nicht sehr vertrauenserweckend, wenn man MasterCard da seine Kartendaten durchsuchen lässt, relativ ungesichert in dem Konto einbindet und dieses dann regelmäßig nicht richtig funktioniert.

Da investiere ich die Zeit lieber in etwas sinnvolles und verzichte auf den einen kleinen Gutschein hier und dort.

S

sir_hd

Guest
200 Euro TUI hier, 500 Euro TUI da...

... wenn man hier... oder da... mal in sein Konto rein kommt... oder sich der Support meldet... oder die Coins richtig registriert werden.

Die TUI Aktion war ja schon super, aber mir ist das zu heikel ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stanny

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Da kombinierbar, könnte man auch die Luxus-Hochzeitsreise über TUI buchen.

Ich habe sicher seit 10 Jahren nichts mehr bei TUI gebucht ... und würde im Leben nicht auf die Idee kommen, da nur überhaupt was zu buchen ... mir viel zu unflexibel. Kenne auch eigentlich kaum wen in meinem Kreis, der irgendwie und irgendwo überhaupt pauschal Bucht ... aber nun ja, jedem Seins

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Für Tierhalter finde ich die Zooplus Gutscheine genial. 10 Coins für einen 10 € Gutschein, Mindestbestellwert 39 €. Wer clever einkauft, holt sich um die 25% Rabatt pro Bestellung, 10 Coins sind ja schnell gesammelt.

• Like
Reaktionen: Oele

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.097
335
Kölle
Ich habe sicher seit 10 Jahren nichts mehr bei TUI gebucht ... und würde im Leben nicht auf die Idee kommen, da nur überhaupt was zu buchen ... mir viel zu unflexibel. Kenne auch eigentlich kaum wen in meinem Kreis, der irgendwie und irgendwo überhaupt pauschal Bucht ... aber nun ja, jedem Seins

Ja, es ist auch kein Muss. Kostet aber ja nix, die Mastercard bei Priceless zu hinterlegen. Dann nimmt man das einfach mal mit.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Für Tierhalter finde ich die Zooplus Gutscheine genial. 10 Coins für einen 10 € Gutschein, Mindestbestellwert 39 €. Wer clever einkauft, holt sich um die 25% Rabatt pro Bestellung, 10 Coins sind ja schnell gesammelt.

Ich find seit dem keine Lieferdienstgutscheine da mehr drin sind, leider nix sinnvolles für mich ... schade

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140

Dir ist offensichtlich nicht klar, dass man auch reine Hotelbuchungen mit dem Gutschein vornehmen kann, es muss keine Pauschalreise sein.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Dir ist offensichtlich nicht klar, dass man auch reine Hotelbuchungen mit dem Gutschein vornehmen kann, es muss keine Pauschalreise sein.

Ja aber was soll ich denn mit ausschließlich nicht stornierbaren Raten? Das doch ein völlig einseitiges Geschäftsmodell, bei dem der Kunde alle Nachteile akzeptiert und der Anbieter alle Vorteile. Schließe Verträge gern auf Augenhöhe ... und für dieses asynchrone Rechtsverständnis sind die Raten nicht gut und die Auswahl extrem eingeschränkt ... aber wie gesagt, jedem Seins ... meins ist es nicht ... das Angebot bei TUI auch typischerweise keine Hotels, in denen ich so gern nächtigen mag ...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Da sind doch völlig normale Hotels im Angebot, nicht nur TUI Ferienbunker. Und das für Lau. Ohne Gutschein würde ich da auch nichts buchen, aber wenn es nichts kostet und ich im besten Fall 700€ umsonst kriege stell ich mich da nicht so quer wie du.