Emergency Training

ANZEIGE

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
61
am Bodensee
ANZEIGE
ich wünsch euch vieeeeeel Spass in Wien :) Genießt es, trinkt für mich mit .. und ja es tut mir leid, dass ich solang nichts mehr gepostet habe (hat mehrere Gründe, Umzug, Stress sind nur zwei davon :D) - aber ich lebe noch, und vielleicht treffe ich ja einige von euch am Sonntag. :D

Kommst du auch oder bist du schon da ?
Und wie sieht es bei Dir mit Samstagabend aus ? :eek:

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Also wir sind schon mal angekommen in unserem großen Eckzimmer im IC. :)
Im 4U Flieger waren auch nur etwa 30 andere Paxe...ob sich das so lohnt?

Wetter ist schön und wir haben gerade gesehen, dass eine Frida Kahlo Ausstellung gleich um die Ecke ist...da werden wir erst einmal hingehen...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.975
2.239
Fly hat bekanntlich zwei MBP. Eines wird wohl noch in der Mäuseburg laufen. Ich kann versichern, dass er gerade vor mir auf 0B sitzt und meine Beinfreiheit einschränkt ;( und wir befinden uns gerade auf der A6 zwischen Nürnberg und Regensburg.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.975
2.239
Der Tisch ist reserviert, für 16 Personen um 19:00 auf den Namen VFT,

Teilnehmer sind (mindestens, wenn es mehr werden wird es wohl auch irgendwie gehen):

LF Corsten
Eva
Kalti
MLang2
Mumielein
Flysurfer
Iberworld
FuzzyNUE
Fredatnet
Chamelion
Petergruber
Tosc
Hippo 72
Divinity
Mrs. and Mr. Trichter

Wir freuen uns schon :)

wieso fehlt denn HGFan auf der liste? der wird doch nicht etwa das gemeinsame abendessen schwänzen?

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Dabei hatten wir sogar versprochen, ihn zum Essen einzuladen. Aber wenn er nicht will... Mal sehen, ob er beim Training auftaucht, in einem anderen Thread hat gerade geschrieben, er habe am Wochenende viel Stress...

Wenn er nicht auftaucht, würde ich mein Geld zurück fordern. Da fehlt ja dann die Hauptattraktion vom ganzen Event.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
so, nut hat es dieser :censored: von heizungsmonteur geschafft. ich kann nicht um 19:00 im bettler sein, weil er sich erst später zu mir bequemen kann... ich bin echt sauer! :-( :cry:

sollte er vor 21h fertig sein komme ich nach...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.975
2.239
Vielleicht hat aber auch die geballte Ladung solcher Statements etwas damit zu tun, dass er sich rar macht.

skype_finger.gif

H

HGFan

Guest
Denkst das die morgigen Teilnehmer wieder nüchtern sein werden ?