Hier gibt es nichts schön zu reden, es ist ja noch nicht mal ein Verbrechen ohne Opfer, weil es kein Verbrechen ist. Es ist lediglich ein wunderschöner Urlaub für UmmeNeider's gonna neid. Hierd wird nichts schön geredet, nur noch ein wenig Salz in die Wunden der deutschen Neid-Gesellschaft gestreut.
Da irrst du gewaltig. Das hat mit Neid gar nichts zu tun. "Schön reden" trifft es ganz gut, finde ich.
Ich habe immer alles bis zum Erbrechen ausgenutzt, solange die Party gelaufen ist und tue das auch weiterhin. Ich empfinde also wahrlich keinen Neid, erst recht nicht bei so nem Kleinscheiß wie Priceless Specials, weil ich wesentlich ergiebigere Schlupflöcher ausnutze. Soll jeder mit seiner Optimierungsstrategie glücklich werden. Ich ziehe den Hut vor so viel Einfallsreichtum beim Generieren der Coins und für den hohen Aufwand, den einer dabei betreibt.
Aber natürlich gibt es dabei Opfer, bloß sind die mir scheißegal und im Gegensatz zu denen, die sich ihre kleinkriminellen Aktivitäten schön reden und meinen, sie tuen nichts Unrechtes, stehe ich dazu. Ich weiß, dass das, was ich tue, nicht koscher ist und mir ist bewusst, dass jemand die Zeche dafür zahlen muss; bloß juckt mich das nicht. Dass einem Unternehmen immer wieder Abgreif-Möglichkeiten bieten, weil sie ihre Aktionen nicht bis zum Ende durch denken, ist deren Problem, nicht meins.
Die diversen Schlupflöcher zu nutzen ist egoistisch und asozial und wenn man sich egoistisch und asozial verhält, dann sollte man sich wenigstens eingestehen, auf welcher Seite man steht und es sich nicht schön reden.
OT:
Das ist das Schöne an unserer Gesellschaft- nicht. Manch einer findet irgendwo die Möglichkeit, etwas bis zum geht-nicht-mehr auszunutzen, ohne jegliche Rücksicht auf Andere. Und gierige Menschen fühlen sich davon angelockt und wollen es gleich tun. Manche Krokos, die hier mitlesen, kriegen wahrscheinlich schon nasse Hände, weil sie nach Skripts oder Makros für das Generieren von Amazon-Aufladungen suchen.
Wer als Einzeluser Reisegutscheine im Wert von fast 2000€ innerhalb kürzester Zeit durch massenhafte Kleinstaufladungen erbeutet und dabei keinen Funken eines schlechten Gewissens verspürt, mit so einem möchte man im echten Leben sicher auch nichts zu tun haben. Durch alle Gesellschaftsschichten ziehen sich solche asoziale Ausreißer.
In diesem konkreten Fall wird es so sein, dass sehr wenige User durch gezielte Massen-Aufladungen den restlichen abertausenden Usern jegliche Möglichkeit nehmen, mittel- oder langfristig eine brauchbare Prämie abzugreifen.
Er hat sich in #928 zu einer juristischen Fragestellung geäußert und eine Bewertung von zyxs These vorgenommen. Ich hätte gerne gewusst, wie er zu seiner jurischen Einschätzung "Quatsch" gekommen ist. Dazu hat er nichts geschrieben.
Asoziale Ausreißer? Das Wort "asozial" geht mal gar nicht.
Sagt mal, was ist denn mit euch los?