Priceless Specials

ANZEIGE

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.097
335
Kölle
ANZEIGE

Weiß ich nicht, war nur meine Vermutung.

Ist doch meist so: Programm wird anfangs gepusht, Kunden geködert und sukzessive werden die Prämien dann schlechter.

Das war ja hier teilweise 100% Cashback oder gar mehr.

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
Naja die Anzahl der deutschen, die überhaupt:
eine Mastercard besitzen
diese auch benutzen
vom Programm wissen
genug Punkte für die Gutscheine haben

Dürfte sehr gering sein

• Like
Reaktionen: Gagarin69

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
938
92
SBA
Naja die Anzahl der deutschen, die überhaupt:
eine Mastercard besitzen
diese auch benutzen
vom Programm wissen
genug Punkte für die Gutscheine haben

Dürfte sehr gering sein

Die Anzahl der Krokos mit Advanzia und viel Zeit dagegen hoch. Ich denke, dass Einige da extrem ueber Amazon's 50 Cent Aufladungen TUI-Gutscheine gefarmt haben.

• Like
Reaktionen: monk und Tord

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
Ja aber dennoch dürfte das nicht die Masse an Leuten sein, die nötig sind um das Programm gegenüber Payback, Deutschlandcard etc. zu etablieren

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
938
92
SBA
Da hast du Recht. Ich vermute aber, dass einige Wenige hier in sehr kurzer Zeit sehr viele Punkte generiert haben (mit entsprechenden Umsaetzen) und deshalb bereits mit einer Entwertung bei den TUI-Gutscheinen reagiert wurde. Das haette ich in meinem vorigen Post besser hervorheben sollen.

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.725
4.045
Weiß ich nicht, war nur meine Vermutung.

Ist doch meist so: Programm wird anfangs gepusht, Kunden geködert und sukzessive werden die Prämien dann schlechter.

Das war ja hier teilweise 100% Cashback oder gar mehr.

Daher denke ich, dass man den 100´er jetzt noch mitnehmen sollte. Bevor es massiv schlechter wird.

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
Das stimmt schon. Aber ich sammle die Punkte einfach, kostet ja nichts und wenn es eine gute Prämie gibt und noch ein paar fehlen wendet man einfach den Kroko Trick an. Heute haben noch 11 gefehlt mal schauen ob es den Gutschein in 2-3 Tagen noch gibt

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Konnte von Euch jemand in den letzten Wochen erfolgreich die Coin-Freischaltung für seine Curve bei Mastercard Priceless durchführen? Ich konnte die Curve hinterlegen, aber die Freischaltung klappt nicht (es sollte ja eine "Centbuchung" bei Curve eintreffen die Zwecks Verifizierung benötigt wird). Falls ja, wird der Centbetrag auf der Curve Rewards oder auf einer der bei Curve hinterlegten Karten gutgeschrieben?

• Like
Reaktionen: kexbox

Magpi

Neues Mitglied
15.08.2018
1
0
Ging bei mir vor 3 Wochen problemlos. Der Betrag war aber nicht sichtbar in der Curve App (gab auch keine Push Benachrichtigung etc.), sondern erst auf der Abrechnung auf der hinterlegten Karte (bei mir Advanzia, entsprechend erst einige Tage nach der Coin-Freischaltung sichtbar gewesen).

• Like
Reaktionen: nordlicht2002

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Konnte von Euch jemand in den letzten Wochen erfolgreich die Coin-Freischaltung für seine Curve bei Mastercard Priceless durchführen? Ich konnte die Curve hinterlegen, aber die Freischaltung klappt nicht (es sollte ja eine "Centbuchung" bei Curve eintreffen die Zwecks Verifizierung benötigt wird). Falls ja, wird der Centbetrag auf der Curve Rewards oder auf einer der bei Curve hinterlegten Karten gutgeschrieben?

Als ich vor einiger Zeit eine neuere Curve hinzugefügt hatte und freischalten wollte, kam irgendeine Verifikation, aber nicht die altbekannte Cent-Buchung. Sah ein bisschen nach 3D Secure aus, aber ohne weitere Eingabe meinerseits.

• Like
Reaktionen: nordlicht2002
10.02.2012
5.564
3.492
nicht letzte Woche, sondern gerade gestern :) - hatte mich schon über die Umsatzbenachrichtigung bei der hinterlegten Visa :cool: gewundert, wo dann mit "VISA CRV*PRICELESS SPECIAL" gebucht wurde (Gutschrift vom 6.5., "Gutschriftsbeleg 02.05") im mittleren zweistelligen Centbereich - wird die eigentlich wieder verrechnet, oder bekommt man die "geschenkt"?).

Gebucht wurde auf der momentan einzigen hinterlegten ING-Visa.

Als ich gerade im Bankkonto nachschaute, fiel mir die Curve-Buchung bei Lidl auf, die mit "CRV*Lidl Vertriebs GmbH &London" eingetragen ist?!

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.770
116
Geschenkt - heisst ja auch Priceless ;)

Ich bekam sogar mal grosszügige 99cent - für die Villa auf der Côte d’Azur hats leider nicht gereicht ;)

Kuzan

Neues Mitglied
01.04.2019
9
0
Naja, ich glaube nicht, dass der Coin-Preis für 200€-400€ Gutscheine, sofern sie wieder kommen, erhöht wird. Der 100€ Gutschein für 190 Coins passt nämlich gut in das bisherige angewandte Verhältnis. 200€ Gutschein gab es für 360 Coins (20 Coins Vorteil ggü. dem aktuellen 100€ Gutschein) und der 300er war für 510 erhältlich (wiederum 30 Coins Vorteil ggü. dem 200er bzw. 60 Coins Vorteil ggü. dem 300er).

Bud3105

Neues Mitglied
11.03.2019
19
0
Naja, ich glaube nicht, dass der Coin-Preis für 200€-400€ Gutscheine, sofern sie wieder kommen, erhöht wird. Der 100€ Gutschein für 190 Coins passt nämlich gut in das bisherige angewandte Verhältnis. 200€ Gutschein gab es für 360 Coins (20 Coins Vorteil ggü. dem aktuellen 100€ Gutschein) und der 300er war für 510 erhältlich (wiederum 30 Coins Vorteil ggü. dem 200er bzw. 60 Coins Vorteil ggü. dem 300er).

Laut der Theorie müsste der 500 € Gutschein, sofern er jemals wieder kommt, für 900 Coins zu haben sein.

500 € x 1,9 = 950 Coins - 50 Coins Vorteil = 900 Coins Final

Hoffen wir, dass du rech hast. Den gabs übrigens mal für 495 Coins, vor nem halben Jahr :-/

T

Txx

Guest
Meine Coins von vorgestern sind noch nicht da, hoffe den Gutschein gibt es morgen noch. 100€ wäre nett mal eben zum Mitnehmen!

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Falls noch jemand eine Möglichkeit sucht an Coins zu kommen.
Es gibt jetzt von freenet Funk einen neuen Mobilfunktarif, der täglich nachträglich entweder mit 69 bzw. 99 ct. über Paypal abrechnet wird. Mit davor geschalteter Curve wären damit schon einmal 60 Coins pro Monat drin. :D

• Like
Reaktionen: MaxHeadroom90

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Falls noch jemand eine Möglichkeit sucht an Coins zu kommen.
Es gibt jetzt von freenet Funk einen neuen Mobilfunktarif, der täglich nachträglich entweder mit 69 bzw. 99 ct. über Paypal abrechnet wird. Mit davor geschalteter Curve wären damit schon einmal 60 Coins pro Monat drin. :D

Seltsamerweise wurde mein letzter PayPal-Umsatz nicht bepunktet...