ANZEIGE
Weißt du woher?
Weiß ich nicht, war nur meine Vermutung.
Ist doch meist so: Programm wird anfangs gepusht, Kunden geködert und sukzessive werden die Prämien dann schlechter.
Das war ja hier teilweise 100% Cashback oder gar mehr.
Weißt du woher?
Naja die Anzahl der deutschen, die überhaupt:
eine Mastercard besitzen
diese auch benutzen
vom Programm wissen
genug Punkte für die Gutscheine haben
Dürfte sehr gering sein
Weiß ich nicht, war nur meine Vermutung.
Ist doch meist so: Programm wird anfangs gepusht, Kunden geködert und sukzessive werden die Prämien dann schlechter.
Das war ja hier teilweise 100% Cashback oder gar mehr.
Die Anzahl der Krokos mit Advanzia und viel Zeit dagegen hoch. Ich denke, dass Einige da extrem ueber Amazon's 50 Cent Aufladungen TUI-Gutscheine gefarmt haben.
Als ob das bei hiesigem Klientel anders wäre...
Konnte von Euch jemand in den letzten Wochen erfolgreich die Coin-Freischaltung für seine Curve bei Mastercard Priceless durchführen? Ich konnte die Curve hinterlegen, aber die Freischaltung klappt nicht (es sollte ja eine "Centbuchung" bei Curve eintreffen die Zwecks Verifizierung benötigt wird). Falls ja, wird der Centbetrag auf der Curve Rewards oder auf einer der bei Curve hinterlegten Karten gutgeschrieben?
nicht letzte Woche, sondern gerade gesternKonnte von Euch jemand in den letzten Wochen erfolgreich die Coin-Freischaltung für seine Curve bei Mastercard Priceless durchführen? Ich konnte die Curve hinterlegen, aber die Freischaltung klappt nicht (es sollte ja eine "Centbuchung" bei Curve eintreffen die Zwecks Verifizierung benötigt wird). Falls ja, wird der Centbetrag auf der Curve Rewards oder auf einer der bei Curve hinterlegten Karten gutgeschrieben?
8 Tage bei +1, bei mir hat Curve per E-Mail gefragt wohin sie es buchen sollen und darauf hingewiesen dass das nicht vorgesehen ist ...Ok, vielen Dank! Dann muss ich wohl noch etwas warten und in den nächsten Tagen mal die darunterliegende Abrechnung checken.
Naja, ich glaube nicht, dass der Coin-Preis für 200€-400€ Gutscheine, sofern sie wieder kommen, erhöht wird. Der 100€ Gutschein für 190 Coins passt nämlich gut in das bisherige angewandte Verhältnis. 200€ Gutschein gab es für 360 Coins (20 Coins Vorteil ggü. dem aktuellen 100€ Gutschein) und der 300er war für 510 erhältlich (wiederum 30 Coins Vorteil ggü. dem 200er bzw. 60 Coins Vorteil ggü. dem 300er).
Den gabs übrigens mal für 495 Coins, vor nem halben Jahr :-/
Falls noch jemand eine Möglichkeit sucht an Coins zu kommen.
Es gibt jetzt von freenet Funk einen neuen Mobilfunktarif, der täglich nachträglich entweder mit 69 bzw. 99 ct. über Paypal abrechnet wird. Mit davor geschalteter Curve wären damit schon einmal 60 Coins pro Monat drin.![]()
zumal ja auch MR nicht greifen, erst ab vollem Euro!Es gibt jetzt von freenet Funk einen neuen Mobilfunktarif, der täglich nachträglich entweder mit 69 bzw. 99 ct. über Paypal abrechnet wird. Mit davor geschalteter Curve wären damit schon einmal 60 Coins pro Monat drin.![]()
Buchen die tatsächlich jeden Tag separat ab? Kann man nicht im Voraus bezahlen?zumal ja auch MR nicht greifen, erst ab vollem Euro!