Schade; gibt es hierfür auch eine Begründung?
Habe heute versucht meine Revolut Mastercards zu hinterlegen; bei beiden schreibt das System "ungültige Kartennummer". Funktionieren Revolut Karten generell nicht, oder akzeptiert das System nur meine Karten nicht...?
Es steht zumindest Prepaid drauf (Karte aus dritter Aprilwoche 2019)Die aktuellen sind doch Debit...?
Es steht zumindest Prepaid drauf (Karte aus dritter Aprilwoche 2019)
Nein, die von den Farben her etwas feminin angehauchte Plastik...Metal?
piiink? weia...Nein, die von den Farben her etwas feminin angehauchte Plastik...
Schade; gibt es hierfür auch eine Begründung?
Frage: Bekommt man aktuell Tchibo-Gutscheinen bei Neuregistrierungen oder nicht?
Das sind ja auch Debitkarten mit offline Zahlungen fähigen Servicecode. Revolut, etc. ist prepaid, inkl entsprechenden nicht offline funktionierenden Servicecode.Ja, aber Logik scheint da keine dahinter zu sein: Dipocket geht und Revolut nicht. Curve wiederum funktioniert auch...
Ja, aber Logik scheint da keine dahinter zu sein: Dipocket geht und Revolut nicht. Curve wiederum funktioniert auch...
Gegenfrage: Hast Du bei MR aktuell wirklich tolle Prämien gefunden?Hat jemand schon wirklich tolle Prämien, vergleichbar mit Amex Membership Awards gefunden?
Gegenfrage: Hast Du bei MR aktuell wirklich tolle Prämien gefunden?
äh, MR = Amex, wo findest Du da ein Glücksrad?Nope definitiv nicht. Drehe öfter mal an dem Glücksrad für 15 Coins. Allerdings noch nie was gutes bekommen...
(Also wirklich immer nur den Trostpreis, bei ca. 20 Teilnahmen bis jetzt)
Nope definitiv nicht. Drehe öfter mal an dem Glücksrad für 15 Coins. Allerdings noch nie was gutes bekommen...
(Also wirklich immer nur den Trostpreis, bei ca. 20 Teilnahmen bis jetzt)
Hat die Bedienung den Support angerufen? Man muss bei der Kasse irgendwas Spezielles eintippen, bevor man ihn mittels moov-on verrechnen kann. Dauert jedes mal ewig bei mir.Hat in letzter Zeit Mal jemand einen Kaffee-Gutschein bei Tank und Rast eingelöst? Ich bin neulich nachts 4 Rasthöfe angefahren, hat immer nicht geklappt. Im letzten hat mir dann die Verkäuferin den Kaffee geschenkt. Die Scanner waren teilweise vorhanden, aber die Bedienung dieser klappte nicht. Hatte den Barcode auf dem Handy.