Priceless Specials

ANZEIGE

Nopour

Neues Mitglied
12.05.2019
2
0
ANZEIGE
Der 100€-Gutschein ist jetzt abgelaufen. Ist also Platz für den 500er :D

Santo

Aktives Mitglied
24.05.2019
172
4
VIE
Habe heute versucht meine Revolut Mastercards zu hinterlegen; bei beiden schreibt das System "ungültige Kartennummer". Funktionieren Revolut Karten generell nicht, oder akzeptiert das System nur meine Karten nicht...?

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
568
164
Habe heute versucht meine Revolut Mastercards zu hinterlegen; bei beiden schreibt das System "ungültige Kartennummer". Funktionieren Revolut Karten generell nicht, oder akzeptiert das System nur meine Karten nicht...?

Als das Bonusprogramm startete, konnte ich meine Karte ohne Probleme hinzufügen.
Die BIN lautet: 5352 9831.

Santo

Aktives Mitglied
24.05.2019
172
4
VIE
Ja, aber Logik scheint da keine dahinter zu sein: Dipocket geht und Revolut nicht. Curve wiederum funktioniert auch...

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Ich habe es nach mehreren Anläufen geschafft, die 10€-Willkommensgutscheine in einer Tchibo-Filiale einzulösen, und zwar für einen teureren Artikel (was der Sinn der Sache war). Meine Lehre daraus: auf keinen Fall das Wort "Gutschein" in den Mund nehmen, sondern darauf bestehen, dass es Geschenkkarten sind.

Frage: Bekommt man aktuell Tchibo-Gutscheinen bei Neuregistrierungen oder nicht?

• Like
Reaktionen: gobbble

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Ja, aber Logik scheint da keine dahinter zu sein: Dipocket geht und Revolut nicht. Curve wiederum funktioniert auch...
Das sind ja auch Debitkarten mit offline Zahlungen fähigen Servicecode. Revolut, etc. ist prepaid, inkl entsprechenden nicht offline funktionierenden Servicecode.

• Like
Reaktionen: Santo

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC

DiPocket ging bei mir nur am Anfang, sowohl physische als auch beliebig viele virtuelle Karten. Mittlerweile geht aber gar kein neues Hinzufügen mehr, da bei mir alle neue DiPocket-Kartennummern als ausländische Karten erkannt werden.

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
301
77
Rhein-Main
Hat in letzter Zeit Mal jemand einen Kaffee-Gutschein bei Tank und Rast eingelöst? Ich bin neulich nachts 4 Rasthöfe angefahren, hat immer nicht geklappt. Im letzten hat mir dann die Verkäuferin den Kaffee geschenkt. Die Scanner waren teilweise vorhanden, aber die Bedienung dieser klappte nicht. Hatte den Barcode auf dem Handy.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.200
249
ANZEIGE
Hat in letzter Zeit Mal jemand einen Kaffee-Gutschein bei Tank und Rast eingelöst? Ich bin neulich nachts 4 Rasthöfe angefahren, hat immer nicht geklappt. Im letzten hat mir dann die Verkäuferin den Kaffee geschenkt. Die Scanner waren teilweise vorhanden, aber die Bedienung dieser klappte nicht. Hatte den Barcode auf dem Handy.
Hat die Bedienung den Support angerufen? Man muss bei der Kasse irgendwas Spezielles eintippen, bevor man ihn mittels moov-on verrechnen kann. Dauert jedes mal ewig bei mir.