Curve kann die Erstattung keiner Zahlung zuordnen. Eine Mail an den Support und sie nennen dir den überwiesenen Betrag und fragen zudem auf welche der hinterlegten Karten dieser gutgeschrieben werden soll.Woran könnte das liegen?
Tja, steht da bis 30.06 oder bis einschließlich 30.06?
Du kannst bis zu einem gelben Haus laufen (23:59:59) oder eben bis ans Ende eines gelben Hauses laufen (einschließlich).
Wenn dem so sei, lässt sich das ja sicher recht einfach per Telefonat oder Mail lösen.
Ja, der Laden ist seltsam...Da steht einmal bis 30.06 sowie bis zum 30.06, aber nach 188 BGB (sorry ist halt was was ich im Studium gelernt habe) bedeutet dies, dass der 30.06 mit inbegriffen ist. Wenn ich einen Widerspruch gegen irgendwas einreichen muss, oder was kündige es ist immer der Tag mit inbegriffen... Mich nervt dieser Laden aktuell ziemlich (sorry)
Naja, zumindest baten die Um die Antwort von Zooplus, momentan liegt das Problem bei denen, gestern noch Hoffnung gehabt, da ich alle Codes schicken sollte, heute völlig andere Antwort erhalten (wahrscheinlich bedingt durch anderen Mitarbeiter der sich den Verlauf nicht durchlas und die Person die mir gestern die Antwort schickte, war natürlich heute nicht da......Würde mich gar nicht mit Mastercard Priceless in Verbindung setzen, es lohnt sich nicht damit Zeit zu verschwenden....
Hat niemand eine Idee?Wann kommen denn die TUI Gutscheine wieder? Kann man da einen Zeitraum, basierend auf Beobachtungen in der Vergangenheit, ableiten?
Über die Hotline einbuchen lassen, anschließend den Gutschein an TUI senden, wird dann nach einigen Wochen verrechnet. Entweder vom Reisepreis abgezogen wenn noch genug Zeit, ansonsten nach Reise erstattet aufs Konto.Kurze Frage zur Einlösung der Tui Gutscheine. Ich habe einen 100€ Gutschein ergattert, bei der Einlösung auf tui.com kommt jedoch immer eine Fehlermeldung, Bedingungen sind alle erfüllt und die Einlösung online sollte ja funktionieren. Ist eine reine Hotelbuchung, Wert circa 215€. Soll ich besser regulär buchen und den Code nachträglich verrechnen lassen?
Flixbus: 10% Rabat für 10 Coins
Gibt es das noch? Habe meine login-Daten gerade nicht zur Hand, aber dafür würde ich sie heraussuchen...
Hat jemand auch die E-Mail von priceless bekommen? Konto ist somit auf 0 gesetzt!
wir haben festgestellt, dass Ihnen fälschlicherweise Coins auf Ihrem Programmkonto gutgeschrieben wurden. Diesen Fehler bitten wir Sie, zu entschuldigen.
Ihre Zahlungen mit Ihrer Mastercard[emoji2400] Karte zum Aufladen Ihrer Web-Wallet berechtigen gemäß Ziffer 5.3 der geltenden Priceless[emoji2400] Specials AGB* nicht zum Erwerb eines Coins, da sie keine prämienfähigen Zahlungen sind. Diese Coins haben wir zunächst durch einstweiligen Abzug von Ihrem Programmkonto gesperrt.*
Bitte nehmen Sie innerhalb von*4 Wochen schriftlich zu dem Vorgang Stellung, sollten Sie zu einer anderen Einschätzung hinsichtlich der Prämienfähigkeit der Zahlungen gelangen.*
Sofern Sie Gründe für den ordnungsgemäßen Erwerb der Coins innerhalb der Frist vorbringen, werden wir Ihnen die Coins wieder auf Ihrem Programmkonto gutgeschrieben. Anderenfalls werden wir die Coins dauerhaft einbehalten.
In Ihrem Guthaben weiterhin enthalten sind alle Coins für Zahlungsvorgänge, die als prämienfähige Zahlungen qualifiziert sind. Diese können Sie wie gewohnt z.B. für attraktive Prämien oder exklusive Gewinnchancen einlösen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft aktiv bei Priceless Specials teilnehmen und wünschen Ihnen weiter viel Spaß beim Sammeln von Coins mit prämienfähigen Mastercard[emoji2400] Zahlungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Priceless Specials Team