Priceless Specials

ANZEIGE

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.613
114
ANZEIGE
Gibt es aktuell noch TUI Gutscheine. Wenn ich auf einlösen klicke steht „keine verfügbar“

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
301
77
Rhein-Main
Die Bedienungen waren allesamt ahnungslos. Bei der Raststätte Spessart Nord klebte sogar ein Aufkleber an der Tür, dass die Gutscheine angenommen werden. Die Bedienung hat mir dann den Kaffee geschenkt. Immerhin bemüht und freundlich, im Gegensatz zu den anderen Raststätten entlang der A3 in Bayern.

blue_muc

Reguläres Mitglied
02.03.2014
57
21
Die Gutscheine an den Raststätten haben bei mir leider auch nie funktioniert bzw. waren immer absolut unbekannt (obwohl alle Raststätten auf der Liste der teilnehmenden angegeben waren).

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.147
241
Habe versucht, meine neue Curve für priceless freizuschalten. Das war vor einer Woche. Zur Verifizierung wird ein cent-Betrag auf die Karte gebucht. Auf der Curve kam der Betrag aber nicht an und auf der bei Curve hinterlegten Revolut auch (noch?) nicht. Woran könnte das liegen?

mstrl

Gesperrt
20.01.2019
35
0
Hatte jemand anderes schon mal das Problem, dass ein Gutschein nicht bis zum ende der Frist funktionierte ? Hab Zooplus Gutscheine welche laut Bedingungen bis zum 30.06.2019 gültig sein sollen, diese waren aber nur bis 29.06 23:59:59 gültig und sind zum Tageswechsel ungültig geworden.

Frage mich wie das sein kann, wenn ich eine Frist habe erwarte ich auch das bis zum ende des Tages die Frist läuft

Werde mich morgen dann wohl mit den rumärgern müssen, aber wollte mal wissen ob jemand schonmal mit Priceless sich darüber auseinander setzen musste

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Tja, steht da bis 30.06 oder bis einschließlich 30.06?

Du kannst bis zu einem gelben Haus laufen (23:59:59) oder eben bis ans Ende eines gelben Hauses laufen (einschließlich).

mstrl

Gesperrt
20.01.2019
35
0
Tja, steht da bis 30.06 oder bis einschließlich 30.06?

Du kannst bis zu einem gelben Haus laufen (23:59:59) oder eben bis ans Ende eines gelben Hauses laufen (einschließlich).

Da steht einmal bis 30.06 sowie bis zum 30.06, aber nach 188 BGB (sorry ist halt was was ich im Studium gelernt habe) bedeutet dies, dass der 30.06 mit inbegriffen ist. Wenn ich einen Widerspruch gegen irgendwas einreichen muss, oder was kündige es ist immer der Tag mit inbegriffen... Mich nervt dieser Laden aktuell ziemlich (sorry)

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wenn dem so sei, lässt sich das ja sicher recht einfach per Telefonat oder Mail lösen.

mstrl

Gesperrt
20.01.2019
35
0
Wenn dem so sei, lässt sich das ja sicher recht einfach per Telefonat oder Mail lösen.

Naja Mail, aufgrund der Beweissicherung, ist schon heute morgen raus. Bin mal gespannt wie die reagieren. Hatte halt die hoffnung das schon jemand anderes Erfahrung hatte und diese teilen würde

Santo

Aktives Mitglied
24.05.2019
172
4
VIE
Wann kommen denn die TUI Gutscheine wieder? Kann man da einen Zeitraum, basierend auf Beobachtungen in der Vergangenheit, ableiten?

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
3
Da steht einmal bis 30.06 sowie bis zum 30.06, aber nach 188 BGB (sorry ist halt was was ich im Studium gelernt habe) bedeutet dies, dass der 30.06 mit inbegriffen ist. Wenn ich einen Widerspruch gegen irgendwas einreichen muss, oder was kündige es ist immer der Tag mit inbegriffen... Mich nervt dieser Laden aktuell ziemlich (sorry)
Ja, der Laden ist seltsam...
Hatte mich mit einem WillkommensCode angemeldet, der aber leider abgelaufen war (es hätte aber einen aktuellen gegeben). Statt dass die Website irgendwie zickt ("Gutschein ungültig" oder so), wie das bei jeder anderen online Bestellung wäre, war ich dann halt ohne Extrapunkte angemeldet...
Hinweis an die hat auch nichts gebracht, war aber auch nicht so wichtig.
Fand ich aber ungewöhnlich.

mstrl

Gesperrt
20.01.2019
35
0
Gerade eine Antwort von Priceless bekommen, schieben natürlich den Schuh auf Zooplus (was ja auch stimmt) und sind auch der Meinung, dass der Gutschein bis 23:59:59, 30.06 hätte gültig sein müssen.

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
278
165
Würde mich gar nicht mit Mastercard Priceless in Verbindung setzen, es lohnt sich nicht damit Zeit zu verschwenden. Das ist mit weitem Abstand der inkompetenteste und kundenunfreundlichste Laden. Da kannst du 0,0 Prozent Kulanz oder sonstiges erwarten, selbst wenn du im Recht bist.

mstrl

Gesperrt
20.01.2019
35
0
Würde mich gar nicht mit Mastercard Priceless in Verbindung setzen, es lohnt sich nicht damit Zeit zu verschwenden....
Naja, zumindest baten die Um die Antwort von Zooplus, momentan liegt das Problem bei denen, gestern noch Hoffnung gehabt, da ich alle Codes schicken sollte, heute völlig andere Antwort erhalten (wahrscheinlich bedingt durch anderen Mitarbeiter der sich den Verlauf nicht durchlas und die Person die mir gestern die Antwort schickte, war natürlich heute nicht da......

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
567
164
Habe mir gerade im Onlineshop der Deutschen Post für 50 Cent 10 Ergänzungsbriefmarken a 5 Cent geholt. Zur Zeit Versandkostenfrei mit dem Code 501166. Bezahlt natürlich mit einer bei Priceless hinterlegten Karte, haut ja gerade so hin. Ab und zu verschickt man ja nochmal einen Brief.

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.147
241
Das kann dir niemand sagen. Ist reine Glaskugelei. Wir wissen ja nicht Mal, ob es die Gutscheine überhaupt nochmal gibt.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Kurze Frage zur Einlösung der Tui Gutscheine. Ich habe einen 100€ Gutschein ergattert, bei der Einlösung auf tui.com kommt jedoch immer eine Fehlermeldung, Bedingungen sind alle erfüllt und die Einlösung online sollte ja funktionieren. Ist eine reine Hotelbuchung, Wert circa 215€. Soll ich besser regulär buchen und den Code nachträglich verrechnen lassen?

Zuletzt bearbeitet:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.772
970
Kurze Frage zur Einlösung der Tui Gutscheine. Ich habe einen 100€ Gutschein ergattert, bei der Einlösung auf tui.com kommt jedoch immer eine Fehlermeldung, Bedingungen sind alle erfüllt und die Einlösung online sollte ja funktionieren. Ist eine reine Hotelbuchung, Wert circa 215€. Soll ich besser regulär buchen und den Code nachträglich verrechnen lassen?
Über die Hotline einbuchen lassen, anschließend den Gutschein an TUI senden, wird dann nach einigen Wochen verrechnet. Entweder vom Reisepreis abgezogen wenn noch genug Zeit, ansonsten nach Reise erstattet aufs Konto.

• Like
Reaktionen: fizzy_bubblech

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.770
116
Gibt es das noch? Habe meine login-Daten gerade nicht zur Hand, aber dafür würde ich sie heraussuchen...

Hol dir besser gleich 20% [emoji4]

Die 20% gelten übrigens für den KOMPLETTEN WARENKORB - also ggf. auch für mehrere Fahrten, bzw. Hin- und Rückfahrt...

http://neukunden.flixbus.de/affiliate?Country=de

a9caf5c3e7c90d80650c6b1ba36946db.jpg

Zuletzt bearbeitet:

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
529
73
Hat jemand auch die E-Mail von priceless bekommen? Konto ist somit auf 0 gesetzt!

wir haben festgestellt, dass Ihnen fälschlicherweise Coins auf Ihrem Programmkonto gutgeschrieben wurden. Diesen Fehler bitten wir Sie, zu entschuldigen.

Ihre Zahlungen mit Ihrer Mastercard[emoji2400] Karte zum Aufladen Ihrer Web-Wallet berechtigen gemäß Ziffer 5.3 der geltenden Priceless[emoji2400] Specials AGB* nicht zum Erwerb eines Coins, da sie keine prämienfähigen Zahlungen sind. Diese Coins haben wir zunächst durch einstweiligen Abzug von Ihrem Programmkonto gesperrt.*

Bitte nehmen Sie innerhalb von*4 Wochen schriftlich zu dem Vorgang Stellung, sollten Sie zu einer anderen Einschätzung hinsichtlich der Prämienfähigkeit der Zahlungen gelangen.*

Sofern Sie Gründe für den ordnungsgemäßen Erwerb der Coins innerhalb der Frist vorbringen, werden wir Ihnen die Coins wieder auf Ihrem Programmkonto gutgeschrieben. Anderenfalls werden wir die Coins dauerhaft einbehalten.

In Ihrem Guthaben weiterhin enthalten sind alle Coins für Zahlungsvorgänge, die als prämienfähige Zahlungen qualifiziert sind. Diese können Sie wie gewohnt z.B. für attraktive Prämien oder exklusive Gewinnchancen einlösen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft aktiv bei Priceless Specials teilnehmen und wünschen Ihnen weiter viel Spaß beim Sammeln von Coins mit prämienfähigen Mastercard[emoji2400] Zahlungen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Priceless Specials Team

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
ANZEIGE
Hat jemand auch die E-Mail von priceless bekommen? Konto ist somit auf 0 gesetzt!

wir haben festgestellt, dass Ihnen fälschlicherweise Coins auf Ihrem Programmkonto gutgeschrieben wurden. Diesen Fehler bitten wir Sie, zu entschuldigen.

Ihre Zahlungen mit Ihrer Mastercard[emoji2400] Karte zum Aufladen Ihrer Web-Wallet berechtigen gemäß Ziffer 5.3 der geltenden Priceless[emoji2400] Specials AGB* nicht zum Erwerb eines Coins, da sie keine prämienfähigen Zahlungen sind. Diese Coins haben wir zunächst durch einstweiligen Abzug von Ihrem Programmkonto gesperrt.*

Bitte nehmen Sie innerhalb von*4 Wochen schriftlich zu dem Vorgang Stellung, sollten Sie zu einer anderen Einschätzung hinsichtlich der Prämienfähigkeit der Zahlungen gelangen.*

Sofern Sie Gründe für den ordnungsgemäßen Erwerb der Coins innerhalb der Frist vorbringen, werden wir Ihnen die Coins wieder auf Ihrem Programmkonto gutgeschrieben. Anderenfalls werden wir die Coins dauerhaft einbehalten.

In Ihrem Guthaben weiterhin enthalten sind alle Coins für Zahlungsvorgänge, die als prämienfähige Zahlungen qualifiziert sind. Diese können Sie wie gewohnt z.B. für attraktive Prämien oder exklusive Gewinnchancen einlösen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft aktiv bei Priceless Specials teilnehmen und wünschen Ihnen weiter viel Spaß beim Sammeln von Coins mit prämienfähigen Mastercard[emoji2400] Zahlungen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Priceless Specials Team

Ja, bei mir die selbe Mail.