Emergency Training

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Guten Morgen !! Bin nun auf dem Weg zum Flughafen. Werde voraussichtlich um 9.20 Uhr in VIE aufschlagen. Bis später.

Juhu !! 25 Minuten Verspätung wegen Nebel in Wien :(

Moderiert:
H

Heirate-HON

Guest
Guten Morgen, also alle schon in Training ? Das wäre mir echt zu früh , wir haben noch nicht 9 !
Viel Spass

H

HGFan

Guest
ich esse noch mein frühstück und dann fahre ich mit den shuttle.
omg der bus kostet 1e.

Moderiert:
S

szg

Guest
Unsere Maschine hat ein technical, somit komme ich nicht. Viel Spass !!

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Essen gestern war lustig. Ich freue mich auf das nächste Mal und ich hoffe ihr hattet heute viel Spaß!

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ich hoffe ihr hattet heute viel Spaß!

Viel mehr als das. Ich hätte nie gedacht wie schwierig es ist eine Schwimmweste bei Dunkelheit erst einmal unter dem Sitz her zubekommen und dann auch noch richtig herum über den Kopf zu ziehen...Oder wie schwer eine 15Kg Notausgangtür ist wenn man sie auf dem Schoß hat. Oder wie hoch doch eine 767 ist wenn man vor der Rutsche steht und und und... Es war klasse und gerne empfehle ich das weiter. (y)

Leider dauert es jetzt noch 3,5 Stunden bis zum Einsteigen unseres 4U Fluges...:(

Na ja, wenigstens ist das Internet hier in Wien umsonst...

H

HGFan

Guest
Ich kann mich den nur anschließen.
Bei mir war die Lasche unten mit den druck knöpfe so fest verschlossen das ich sie fast nicht aufgebracht habe.
Sonst die Schwimmweste ist nur was für vollschlanke.

T

tosc

Guest
ok dann muss es heisse es ist nichts für vollschlanke.

Naja, für 2x90 Kilo ist die ja schon ausgelegt - und selbst mir hats gepasst ;) Wobei ich es schon erschreckend finde, dass es da keine Extension wie etwa bei Seatbelts gibt ... man vertraut also wirklich dem "Fett schwimmt oben" :D Davon ab - sehr coole Sache, die Fortsetzung sollten wir definitiv angehen! Und ja - so eine Exit-Tür ist erschreckend schwer ...

• Like
Reaktionen: Iberworld