Ach das sehe ich jetzt erst mit "Club Studio King" und "Club Suite King" - tja jetzt weiss ich auch nicht was ich dann hatte! Eigentlich war es ja keine Suite, weil eben nur ein Raum bzw. mit kleinem Vorraum für Garderobe, aber auch Kleiderschrank und Zugang zum Bad.
Aber war bestimmt so 50 qm gross. Mir persönlich bringt dann eine geteilte Suite, also Wohn- und Schlafzimmer getrennt, und das auf vielleicht 65 qm keinen Vorteil, wenn ich allein bin. Zu zweit sieht es anders aus.
Also das essen, war abends aussgewöhnlich umfangreich für eine Lounge. In der Louge gibt es ja normalerweise nur "Häppchen". Eigentlich oft noch nicht mal "Brot mit Wurst" oder so. Doch da gab es ein richtiges warmes Essen..........meine Reis mit irgendeinem Ragout, an dem Tag. Sehr lecker, sehr pikant gewürzt.
Und Aufschnitt und Käse und verschiedene Brotsorten auch.
Nachmittags relativ viel und grosse Stückchen Kuchen. Frühstück normal.
Mittags weiss ich jetzt nicht. Bin ja nicht den ganzen Tag in der Lounge gewesen.
Die Lounge selber ist gross, und hat auch wohl viel Ausstattung, Bücher, Spiele etc. aber wirkt doch irgendwie ungemütlich, wie ein Wartezimmer. Aber Balkon, wo man auch Rauchen kann.
Dann wurde mir gesagt, die Lounge hätte 24 Stunden am Tag geöffnet.
"Super, dann kann ich morgen früh bevor es mit dem Zug losgeht um 5 Uhr noch einen Kaffee trinken"........
Von wegen!
Die Lounge ist auch immer geöffnet. Aber es ist, von glaube 23 bis 6,30 Uhr, alles abgeschlossen und abgestellt!
Man kann da sitzen und Bücher lesen, aber nichts essen und nichts trinken.